FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 146

 
alpikunov:

Wer die beiden Textnachrichten erhalten hat. Wie viel Zeit verging zwischen dem ersten und dem zweiten?

Kam die zweite Textnachricht beim ersten Versuch oder nicht beim ersten Versuch?

Ich habe die erste SMS 5 Mal angefordert, dann habe ich hier gelesen, dass ich auf die zweite warten muss, eine zweite SMS kam eine Stunde später mit einem vorläufigen Passwort, das aber nicht passte, weitere 10 Minuten später kam die nächste und dieses Passwort wurde akzeptiert.

 
Rafil Nurmukhametov:

Ich habe die erste SMS fünfmal angefordert, dann habe ich hier gelesen, dass ich auf die zweite warten muss, eine zweite SMS kam eine Stunde später mit einem vorläufigen Passwort, das aber nicht passte, weitere 10 Minuten später kam die nächste und dieses Passwort wurde akzeptiert.

Ist der Antrag auf Passwortänderung in der Auftragshistorie "Administrative Aufträge" in Ihrem persönlichen Konto sichtbar?
 
Sie sagen, dass eine Textnachricht sofort kommen sollte. Für diejenigen, die lange gewartet haben, ist es sinnvoll, erneut eine Passwortänderung zu beantragen. Das habe ich getan, also warten wir.
 
pvs76:
Sie sagen, dass eine Textnachricht sofort kommen sollte. Für diejenigen, die lange gewartet haben, ist es sinnvoll, erneut eine Passwortänderung zu beantragen. Das habe ich getan, wir warten.
Ich habe schon fünfmal darum gebeten, und es wird keine zweite SMS geben.
 
alpikunov:
Ich habe es schon fünfmal angefordert, aber es kommt keine zweite SMS.

Nun, ich schätze, dass ich alle 5 Male darum gebeten habe, und deshalb ist der Stau passiert). Ich denke, ich werde mich auch diesem "Flashmob" anschließen und alle halbe Stunde eine Passwortänderung verlangen). Ich werde das System endlich aufhängen).

 
pvs76:

Nun, ich schätze, dass ich alle 5 Male darum gebeten habe, und deshalb ist der Stau passiert). Ich denke, ich werde mich auch diesem "Flashmob" anschließen und alle halbe Stunde eine Passwortänderung verlangen)). Wird das System schließlich aufhängen)).

Sehen Sie einfach zu, wie die Zahl der Anfragen jedes Mal um ein paar Tausend steigt.

xxx41095

xxx44670

xxx45353

xxx45686

xxx47135


Viele Leute nehmen an diesem Flashmob teil 8-)

 
alpikunov:

Sehen Sie einfach zu, wie die Zahl der Anträge jedes Mal um ein paar Tausend steigt.

xxx41095

xxx44670

xxx45353

xxx45686

xxx47135


Viele Leute nehmen an diesem Flashmob teil 8-)

Spaß 😃.
 

Nach drei Versuchen war das Passwort endlich da. Ich habe es sofort eingegeben und voilà, es hat funktioniert. Versuchen Sie es alle halbe Stunde, um zu sehen, ob Sie durchkommen.

 

Alles ist wieder normal (nach dem Zurücksetzen des Passworts in der lk)

Die Verzögerungen sind minimal

2020.08.03 14:41:43.777 Trades  'ххххх': modify order #130829848 buy limit 1 CHMF-12.20 at 82004 sl: 0 tp: 0 expiration: day -> 82006, sl: 0 tp: 0 expiration: day placed for execution in 3.774 ms
 
prostotrader:

Alles ist wieder normal (nach dem Zurücksetzen des Passworts im lk)

Die Verzögerungen sind minimal

Wahrscheinlich sind die Verzögerungen minimal, da die meisten Kunden keinen Zugang...

Grund der Beschwerde: