FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 144

 
Dmitriy Skub:
Wie lautet die Version? Ich habe 2560.

Meine Version ist auch 2560.

Gibt es noch etwas, das Sie getan haben könnten?

 
my_nick:
Wo soll sie geschrieben werden?

Sie geben es ein. Das neue Passwort, das Sie sich ausgedacht haben.

 

Infolgedessen ist das Terminal zwar verbunden, führt aber keine Aktionen aus.

[Handel deaktiviert].

 
Ilya Baranov:

Sie sollten zwei Textnachrichten erhalten: Die erste bestätigt die Transaktion, die zweite enthält einen vorläufigen Code für das Konto. In Metatrader ändern Sie das Kontopasswort auf dieses temporäre Passwort. Wenn Sie sich mit dem Konto verbinden, wird Metatrader Sie nach einem neuen Passwort für das Konto und einem neuen Passwort für das Zertifikat fragen.

Wie lange haben Sie auf die zweite Textnachricht gewartet?

 
pvs76:

Wie lange haben Sie auf die zweite SMS gewartet?

Erster Versuch um 10:19, erste SMS kam, keine zweite SMS

Zweiter Versuch um 10:51 Uhr,erste SMS kam, keine zweite SMS

 
my_nick:

Erster Versuch um 10:19 Uhr, erste SMS kam, keine zweite SMS

Zweiter Versuch um 10:51 Uhr,erste SMS kam, keine zweite SMS

10:44 dass die Anmeldung registriert ist. Der zweite wartet auch schon.

 
Aleksey Vyazmikin:

Meine Version ist auch 2560.

Vielleicht haben Sie etwas anderes getan?

Ich habe das Terminal geschlossen. Dann sehe ich, dass es in Prozessen hängt. Nach dem Abschalten und dem erneuten Starten funktionierte die Verbindung.

Aber ich habe nichts von der Bescheinigung mitbekommen.

 

Drücken Sie das Wiederherstellungspasswort. Immer noch keine 2. Textnachricht (mit neuem Passwort). und das Terminal sagt jetzt "Ungültiges Konto".

****

Nach 30 Minuten kam die zweite SMS. Alles funktioniert.

 
Wer handelt derzeit durch Metatrader Otkritie, die Probleme mit der Verbindung hatte?
 

Das Ergebnis war eine Patt-Situation wie diese:

Validierung des Zertifikats

Der Server kann einen zusätzlichen Zertifikatsvalidierungsmodus aktivieren - dies erhöht die Sicherheit bei der Arbeit mit der Plattform erheblich. Solange das generierte Zertifikat nicht bestätigt ist, ist die Verbindung nur im Anlegermodus ohne Möglichkeit zum Handel möglich.

In diesem Modus wird nach Erhalt eines Zertifikats eine spezielle E-Mail an die Plattform gesendet, in der die zur Bestätigung des Zertifikats durchzuführenden Aktionen beschrieben werden (z. B. die angegebene Nummer anrufen und sich identifizieren). Die Mails können auf der Registerkarte"E-Mail"des Fensters "Toolbox"eingesehen werden.

https://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/start_advanced/extended_authorization

Es ist natürlich nichts in der Post. Es ist im Prinzip unmöglich, Otkritie zu erreichen. Großartig!

Расширенная авторизация - Для продвинутых пользователей - Справка по MetaTrader 5
Расширенная авторизация - Для продвинутых пользователей - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая платформа предусматривает возможность расширенной авторизации при помощи SSL-сертификатов, что значительно повышает безопасность работы с системой. Расширенная авторизация включается на торговом сервере. При ее включении стандартная авторизация не отключается. Пользователю в любом случае будет необходимо указывать реквизиты аккаунта...
Grund der Beschwerde: