FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 155

 
fxsaber:

Absoluter Nullpunkt.

Sie wissen nicht Bescheid.

Ein virtueller Server?
 
Dmitriy Skub:
Ein virtueller Server?

Vollständig.

 
Dmitriy Skub:

Es besteht eine fast lineare Abhängigkeit von der Anzahl der Berater. Das sollte nicht so sein - sie befinden sich in getrennten Threads. Es stellt sich heraus, dass der synchrone Auftrag die anderen blockiert. Wie hoch ist der Ping zum angezeigten Server?

Es wäre gut, wenn die Entwickler ihre Meinung dazu abgeben würden.

Welche Grafikkarte ist in Ihrem MT5-PC verbaut?

Ich verwende seit langem asynchrone Bestellungen, da OrderSend() fehlerhaft war.

Und ich werde es nicht benutzen...

 
prostotrader:

Ich verwende asynchrone Bestellungen schon sehr lange, seit OrderSend() nicht mehr funktioniert.

Und ich habe nicht vor, sie zu benutzen...

Die Synchronizität hat damit nichts zu tun.

 
fxsaber:

Dies scheint auch der Grund zu sein.

Die MT5-Server können den Strom von Aufträgen im Moment der Belastung nicht bewältigen.

Wenn der Markt ruhig ist (ich handle von zu Hause aus)

2021.02.19 15:23:17.782 Trades  'ххххх': modify order #155244198 sell limit 1 BR-8.21 at 60.40 sl: 0.00 tp: 0.00 expiration: day -> 60.37, sl: 0.00 tp: 0.00 expiration: day placed for execution in 4.157 ms

Unter Last

2021.02.19 15:26:20.002 Trades  'ххххх': modify order #155244365 sell limit 1 Eu-12.21 at 93645 sl: 0 tp: 0 expiration: day -> 93624, sl: 0 tp: 0 expiration: day placed for execution in 50.160 ms

Dies betrifft insbesondere die Änderung anhängiger Aufträge.

Der MT5-Server scheint neuen Aufträgen Vorrang zu geben!

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Свойства ордеров - Торговые константы - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
prostotrader:

Die MT5-Server können den Strom von Aufträgen im Moment der Belastung nicht bewältigen.

Handelt es sich um die Serverprotokolle oder die Terminalprotokolle?

 
fxsaber:

Sind dies Server- oder Terminalprotokolle?

Terminal

Ich habe keinen Zugang zu einem Server... :)
 
prostotrader:

Terminal

Dann hat der Server nichts damit zu tun. Das Terminal verlangsamt sich.

 
fxsaber:

Dann liegt die Schuld nicht beim Server. Es ist das Terminal, das sich verlangsamt.

Die Sache ist die, dass der Server im Falle einer asynchronen Bestellung die Phasen unterbricht und Protokolle an das Terminal sendet, die deutlich zeigen, dass der Server selbst langsamer wird

2021.02.19 15:26:19.952 Trades  'ххххх': modify order #155244365 sell limit 1 Eu-12.21 at 93645 sl: 0 tp: 0 expiration: day -> 93624, sl: 0 tp: 0 expiration: day   Сервер получил приказ
2021.02.19 15:26:20.001 Trades  'ххххх': accepted modify order #155244365 sell limit 1 Eu-12.21 at 93645 sl: 0 tp: 0 expiration: day -> 93624, sl: 0 tp: 0 expiration: day Сервер проверил ордер
2021.02.19 15:26:20.002 Trades  'ххххх: modify order #155244365 sell limit 1 Eu-12.21 at 93645 sl: 0 tp: 0 expiration: day -> 93624, sl: 0 tp: 0 expiration: day placed for execution in 50.160 ms сервер отослал ордер на биржу

Antwort auf den Austausch wird nicht protokolliert

Hinzugefügt

Ich habe diesen EA seit einigen Jahren von 10:00 Uhr bis 11:50 Uhr laufen,

Wenn es keine starke Bewegung auf dem Markt gibt, beträgt die Zeitspanne 4-6 ms, in dem Jahr, in dem es Bewegung gibt, wächst die Zeitspanne um ein Vielfaches!

Vielleicht liegt es nicht nur am Server. Als Opener seine Hardware änderte, sind die Verzögerungen drastisch zurückgegangen.

Die Verzögerung kommt also höchstwahrscheinlich vom MT5 Server + Broker Netzwerk.

 
prostotrader:

Der Punkt ist, dass der Server in einem asynchronen Auftrag Phasen aufteilt und Protokolle an das Terminal sendet, die deutlich zeigen, dass der Server selbst langsamer wird

Antwort auf den Austausch wird nicht protokolliert

Hinzugefügt

Ich habe diesen EA seit einigen Jahren von 10:00 Uhr bis 11:50 Uhr laufen,

Wenn es keine starke Bewegung auf dem Markt gibt, beträgt die Zeitspanne 4-6 ms, in dem Jahr, in dem es Bewegung gibt, wächst die Zeitspanne um ein Vielfaches!

Vielleicht liegt es nicht nur am Server. Als Opener seine Hardware änderte, sind die Verzögerungen drastisch zurückgegangen.

Die Lags kommen also höchstwahrscheinlich vom MT5 Server und dem Netzwerk des Brokers.

Ich habe oben im Detail gezeigt, dass auch das Terminal langsamer wird. Ich habe mir die Serverprotokolle angesehen.

Grund der Beschwerde: