FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 152

 
Aleksey Vyazmikin:

Sie irren sich, eine Beschwerde kann sowohl mündlich als auch schriftlich eingereicht werden, eine E-Mail gilt ebenfalls als schriftliche Beschwerde. Auch bei der Form des Rechtsbehelfs gibt es nach ihren Vorschriften keinen Unterschied:

"

1.2 Der Austausch von Benachrichtigungen zwischen dem Broker und dem Kunden kann auf eine der folgenden Arten erfolgen

1.2 Der Austausch von Mitteilungen zwischen dem Broker und dem Kunden kann auf jede der folgenden Arten erfolgen:

Otkritie Broker's Customer Service Regulations S. 127. 127 von 149

- Durch Einreichung in gedruckter Form;

- Mittels elektronischer Post;

- Mittels telefonischer Kommunikation;

- Mit Hilfe von SMS-Nachrichten;

- Mittels eines persönlichen Büros;

- Mittels der Software;

- Über den speziellen Bereich auf der Website des Brokers und im Internet;

- Über das spezielle Web-Interface des Broker-Partners und das Internet.

"

Vielleicht gibt es eine Chance, aber ich weiß, wie viel Mühe es kostet. Ich schloss die Tür mit den Händen, und als ich sah, dass es keine Reaktion gab, begann ich nachzusehen, was los war. Ich denke, es spielt keine Rolle, wie ich geschlossen habe - wichtig ist nur, dass es keine solche Gelegenheit gab und die Absicht bestand, die Position zu beenden.

Hier geht es darum, ob Sie alle Gelegenheiten zum Abschluss genutzt haben oder nicht. Sie können sich darauf berufen, dass Sie, als Sie die Meldung"Markt ist geschlossen" im Terminal sahen, automatisch aufgehört haben, den Versuch zu unternehmen, den Markt zu schließen. Und Sie haben nicht per Telefon abgeschlossen. So ist es nun einmal.

Sie haben im Wesentlichen Recht. Lesen Sie sorgfältig. Nur die schriftlichen Dokumente sind rechtlich relevant. Darüber gibt es nichts zu streiten - es gibt ein entsprechendes Bundesgesetz. Man kann texten, aber man kann es nicht "zum Laufen bringen").

 
Dmitriy Skub:

Hier geht es darum, ob Sie alle Möglichkeiten zum Abschluss genutzt haben oder nicht. Sie können sich darauf berufen, dass Sie, als Sie die Meldung"Markt ist geschlossen" im Terminal gesehen haben, automatisch aufgehört haben, den Versuch zu unternehmen, den Markt zu schließen. Und Sie haben nicht per Telefon abgeschlossen. So ist es nun einmal.

Sie haben in der Tat Recht. Lesen Sie sorgfältig. Nur die schriftlichen Dokumente sind rechtlich relevant. Darüber gibt es nichts zu streiten - es gibt ein entsprechendes Bundesgesetz. Man kann sich SMS schicken, aber man kann es nicht "zum Laufen bringen").

Es geht nicht darum, in welchem Medium ein Widerspruch geschrieben wird, ein Widerspruch auf Papier kann auch jetzt noch geschrieben werden,

Der Punkt ist, dass die Person die Zeit aufgezeichnet hat, in der sie die Position nicht schließen konnte.

Vor Gericht (aber dazu sollte es nicht kommen) wird der elektronische Rechtsbehelf also berücksichtigt werden.

 
prostotrader:

Es geht nicht um das Medium, auf dem die Beschwerde geschrieben wird, eine Beschwerde auf Papier kann immer noch geschrieben werden,

Es ist die Tatsache, dass die Person die Zeit aufgezeichnet hat, in der sie die Position nicht schließen konnte.

Vor Gericht (aber dazu sollte es nicht kommen) wird der elektronische Rechtsbehelf also berücksichtigt werden.

Diese Zeit wird in den Server- und Terminalprotokollen aufgezeichnet. Soweit ich mich erinnere, ist es nicht mehr möglich, sie auf dem Server rückstandslos zu löschen. Die Beschwerde sollte schriftlich eingereicht werden und per Post zugestellt werden.
 
Dmitriy Skub:
Diese Zeit wird in den Server- und Terminalprotokollen aufgezeichnet. Soweit ich mich erinnere, ist es nicht mehr möglich, sie rückstandslos vom Server zu löschen. Die Beschwerde sollte schriftlich eingereicht werden und per Post zugestellt werden.

Sich äußern, richtig schreiben. Es hilft, Papier zu sparen und Gerichtsverfahren zu vermeiden)))

 
Valeriy Yastremskiy:

Sich äußern, richtig schreiben. Es hilft, Papier zu sparen und Gerichtsverfahren zu vermeiden)))

GUT. Schreiben - Fahne in der Hand und Trommel im Nacken))))
 
Dmitriy Skub:
GUT. Wenn du schreibst, die Fahne in den Händen und eine Trommel um den Hals))))

Ja, ich habe genug Leute wie Sie vor Gericht gesehen, auch mit einem Säbel auf den Richter. 100%ig gewonnene Fälle können auch verloren werden, wenn man nicht richtig spricht. Sie müssen nicht einmal schreiben, Sie müssen nur den Richter beleidigen. )))))

 

Die folgende Antwort traf heute ein:

"

Guten Tag!


Es wurde ein Fehler in der Metaquotes-Software im Derivat-Gateway gefunden, woraufhin der Entwickler einen Patch übermittelte.

Das Gateway Metatrader 5 lud das Datum und die Uhrzeit des Verfalls der Terminmarktsymbole nicht korrekt herunter.

Am Donnerstag, den 17.12.2020 vor Handelsbeginn wurde die Gateway-Version aktualisiert (ein Patch wurde installiert, der den Fehler behebt).


In solchen Fällen empfehlen wir, entweder über das QUIK-Terminal oder über einen Voice-Trader zu bestellen.


Die Frage des Verlustausgleichs wurde an die Kundendienstabteilung weitergeleitet. Bitte warten Sie auf eine Antwort von clients@open.ru.


Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!


Mit freundlichen Grüßen,

Xenia Woronowa

Führender Spezialist der Abteilung für Benutzerunterstützung von Handelssystemen

Verwaltung von Handelssystemen Unterstützung

JSC <Open Broker>

"

Wenn ich die Übergabe der Hände beobachte, frage ich mich, ob dieser Fehler auch bei anderen Instrumenten auftrat.

 
Aleksey Vyazmikin:

Die folgende Antwort kam heute:

"


Wenn ich die Übergabe der Hände beobachte, frage ich mich, ob dieser Fehler auch bei anderen Instrumenten aufgetreten ist.

Es gab

 
prostotrader:

Es gab

Dann ist es weit hergeholt, anzunehmen, dass es sich um einen Fehler auf der Seite MQ.... handelt.

Ich frage mich, ob es noch andere Opfer gibt?

 
Aleksey Vyazmikin:

Die folgende Antwort traf heute ein:

"

Guten Tag!


Es wurde ein Fehler in der Metaquotes-Software im Derivat-Gateway gefunden, woraufhin der Entwickler einen Patch übermittelte.

Das Gateway Metatrader 5 lud das Datum und die Uhrzeit des Verfalls der Terminmarktsymbole nicht korrekt herunter.

Am Donnerstag, den 17.12.2020 vor Handelsbeginn wurde die Gateway-Version aktualisiert (ein Patch wurde installiert, der den Fehler behebt).


In solchen Fällen empfehlen wir, entweder über das QUIK-Terminal oder über einen Voice-Trader zu bestellen.


Die Frage des Verlustausgleichs wurde an die Kundendienstabteilung weitergeleitet. Bitte warten Sie auf eine Antwort von clients@open.ru.


Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!


Mit freundlichen Grüßen,

Ksenia Woronowa

Führender Spezialist der Abteilung für Benutzerunterstützung von Handelssystemen

Verwaltung von Handelssystemen Unterstützung

JSC <Open Broker>

"

Wenn ich die Übergabe der Hände beobachte, frage ich mich, ob dieser Fehler auch bei anderen Instrumenten aufgetreten ist.

Auf allen Instrumenten xxx-12.20 war ein falsches Verfallsdatum angegeben. Die Algorithmen haben deshalb die Eröffnung von Positionen einen Tag früher gestoppt, so dass ich frühzeitig auf neue Verträge umstellen musste :)

Grund der Beschwerde: