FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 153

 

In der Zwischenzeit habe ich eine Antwort auf die Beschwerde erhalten:

"

In Beantwortung Ihrer Beschwerde vom 17.12.2020 teilt <Opening Broker> JSC mit, dass die Geschäftsführung des Unternehmens beschlossen hat, Ihnen eine Entschädigung für die entstandenen Verluste im Zusammenhang mit dem Fehlen von Fehlern seitens des Maklers zu verweigern. Bitte beachten Sie, dass das Metatrader 5-Terminal ein Fremdprodukt ist und von den Entwicklern des Rechteinhabers MetaQuotes Software Corp. unterstützt wird, so dass die Mitarbeiter von <Open Broker> alle notwendigen Schritte unternommen haben, um die Organisation des technischen Supports zu erleichtern und auftretende Fehler durch die Entwickler zu beseitigen. Wir machen Sie auch darauf aufmerksam, dass Sie Positionen über die Stimme des Händlers oder über das Terminal ITS QUIK schließen können.

"

Ich halte die Antwort für unangemessen - vor allem aus dem Grund, dass der Makler bei technischen Problemen die Nutzer in der Regel per E-Mail benachrichtigt, und hier gab es keine Benachrichtigung, was bedeutet, dass das Problem vom Makler nicht rechtzeitig erkannt wurde, und daher besteht eine nachlässige Einstellung zu seinen Pflichten.

Ich fragte den technischen Support von QUIK nach der Schließung einer Position und sie ignorierten mich, weil es keine Möglichkeit gab, die Kontonummer in QUIK auszuwählen.

Als ich versuchte, eine Position in QUIK zu schließen, wurde ich ignoriert, und ich hatte keine Möglichkeit, eine Kontonummer zu wählen.

 
Aleksey Vyazmikin:

In der Zwischenzeit habe ich eine Antwort auf die Beschwerde erhalten:

"

In Beantwortung Ihrer Beschwerde vom 17.12.2020 teilt <Opening Broker> JSC mit, dass die Geschäftsführung des Unternehmens beschlossen hat, Ihnen eine Entschädigung für die entstandenen Verluste im Zusammenhang mit dem Fehlen von Fehlern seitens des Maklers zu verweigern. Bitte beachten Sie, dass das Metatrader 5-Terminal ein Fremdprodukt ist und von den Entwicklern des Rechteinhabers MetaQuotes Software Corp. unterstützt wird, so dass die Mitarbeiter von <Open Broker> alle notwendigen Schritte unternommen haben, um die Organisation des technischen Supports zu erleichtern und auftretende Fehler durch die Entwickler zu beseitigen. Wir machen Sie auch darauf aufmerksam, dass Sie Positionen über die Stimme des Händlers oder über das Terminal ITS QUIK schließen können.

"

Ich halte die Antwort für unangemessen - vor allem aus dem Grund, dass der Makler bei technischen Problemen die Nutzer in der Regel per E-Mail benachrichtigt, und hier gab es keine Benachrichtigung, was bedeutet, dass das Problem vom Makler nicht rechtzeitig erkannt wurde, und daher besteht eine nachlässige Einstellung zu seinen Pflichten.

Ich fragte den technischen Support von QUIK nach der Schließung einer Position und sie ignorierten mich, weil es keine Möglichkeit gab, die Kontonummer in QUIK auszuwählen.

Es war möglich, eine Position per Stimme zu schließen, aber während ich die Situation klärte, hatte sich der Preis des Instruments erheblich verändert und es war nicht mehr rentabel, die Position zu schließen.

Ich denke, dass die Einstellungen des Tools vom Broker vorgenommen werden.

Ich frage mich, ob die Entwickler dieses Thema lesen?

 
prostotrader:

Ich denke, dass der Broker die Werkzeugeinstellungen vornimmt.

Ich frage mich, ob die Entwickler diesen Thread lesen?

Ja, ich wundere mich auch über die MQ-Referenzsituation. Und es ist nicht klar, wie sich Servereinstellungen/Softwareaktualisierungen auf die Werkzeugeinstellungen auswirken können. Angenommen, die Einstellungen gingen während der Aktualisierung verloren und es war dringend notwendig, alles wiederherzustellen, und sie setzten einfach ein Verfallsdatum analog auf alle Instrumente, und der technische Support von MQ tat dies, aber die Arbeit wurde von Otkritie Broker angenommen und er musste ihre Qualität für die Annahme prüfen.

 
Aleksey Vyazmikin:

In der Zwischenzeit habe ich eine Antwort auf die Beschwerde erhalten:

"

In Beantwortung Ihrer Beschwerde vom 17.12.2020 teilt <Opening Broker> JSC mit, dass die Geschäftsführung des Unternehmens beschlossen hat, Ihnen eine Entschädigung für die entstandenen Verluste im Zusammenhang mit dem Fehlen von Fehlern seitens des Maklers zu verweigern. Bitte beachten Sie, dass das Metatrader 5-Terminal ein Fremdprodukt ist und von den Entwicklern des Rechteinhabers MetaQuotes Software Corp. unterstützt wird, so dass die Mitarbeiter von <Open Broker> alle notwendigen Schritte unternommen haben, um die Organisation des technischen Supports zu erleichtern und auftretende Fehler durch die Entwickler zu beseitigen. Wir machen Sie auch darauf aufmerksam, dass Sie Positionen über die Stimme des Händlers oder über das Terminal ITS QUIK schließen können.

"

Ich halte die Antwort für unangemessen - vor allem aus dem Grund, dass der Makler bei technischen Problemen die Nutzer in der Regel per E-Mail benachrichtigt, und hier gab es keine Benachrichtigung, was bedeutet, dass das Problem vom Makler nicht rechtzeitig erkannt wurde, und daher besteht eine nachlässige Einstellung zu seinen Pflichten.

Ich fragte den technischen Support von QUIK nach der Schließung einer Position und sie ignorierten mich, weil es keine Möglichkeit gab, die Kontonummer in QUIK auszuwählen.

Eine Position durch eine Abstimmung zu schließen - das könnte ich vielleicht tun, aber während ich die Situation klärte, hatte sich der Kurs des Instruments erheblich verändert, und es war nicht mehr rentabel, die Position zu schließen.

Wenn der Makler seinem Kunden anbietet, ein beliebiges Terminal seiner Wahl zu nutzen, dann ist die Antwort falsch.

Sie können gerne vor Gericht gehen und angeben, dass Sie nur das Angebot auf der Website des Brokers verglichen haben und es Ihnen gefiel und Sie nichts anderes über die Handelsplattform geschrieben haben.

In diesem Fall versucht er, seine Probleme auf Sie abzuwälzen.

Er hat Ihnen den Zugang zum Handel und ein Instrument zum Handel gegeben. es hat nicht funktioniert. verdammt, lassen Sie ihn Sie für den Verlust entschädigen. und Sie müssen sich dumm stellen - ich weiß nicht, warum es hätte sein sollen, aber es hat nicht geschlossen, lassen Sie die Gerichte es aussortieren.

 
Renat Akhtyamov:

Wenn ein Makler seinem Kunden die Nutzung eines beliebigen Terminals seiner Wahl anbietet, dann ist die Antwort falsch.

Es sollte Ihnen freistehen, vor Gericht zu gehen und dies damit zu begründen, dass Sie nur das Angebot auf der Website des Brokers verglichen haben und dass Ihnen dieses Angebot gefiel und Sie nichts anderes über die Handelsplattform geschrieben haben.

In diesem Fall versucht er, seine Probleme auf Sie abzuwälzen.

In diesem Fall versucht er, seine Probleme auf Sie zu schieben. er hat Ihnen Zugang zum Handel und zu einem Handelsinstrument gegeben. irgendetwas ist nicht gut gelaufen. zur Hölle, lassen Sie ihn Sie für den Verlust entschädigen. und Sie müssen sich dumm stellen - ich weiß nicht warum, es hätte geschlossen werden sollen, aber das ist nicht geschehen, also lassen Sie die Gerichte es klären.

Im Allgemeinen stimme ich zu, aber die Gerichte sind in dieser Angelegenheit nicht kompetent, und der Makler, der für sie tätig ist, ist im Wesentlichen ein Experte in diesen Fällen, so dass es einfacher ist, seinen Standpunkt zur Unterstützung der Entscheidung des Gerichts darzulegen, und das macht diesen Fall schwierig.

 
Aleksey Vyazmikin:

In der Zwischenzeit habe ich eine Antwort auf die Beschwerde erhalten:

"

In Beantwortung Ihrer Beschwerde vom 17.12.2020 teilt <Opening Broker> JSC mit, dass die Geschäftsführung des Unternehmens beschlossen hat, Ihnen die Entschädigung für die entstandenen Verluste im Zusammenhang mit dem Fehlen von Fehlern seitens des Maklers zu verweigern. Bitte beachten Sie, dass das Metatrader 5-Terminal ein Fremdprodukt ist und von den Entwicklern des Rechteinhabers MetaQuotes Software Corp. unterstützt wird, so dass die Mitarbeiter von <Open Broker> alle notwendigen Schritte unternommen haben, um die Organisation des technischen Supports zu erleichtern und auftretende Fehler durch die Entwickler zu beseitigen. Wir machen Sie auch darauf aufmerksam, dass Sie Positionen über die Stimme des Händlers oder über das Terminal ITS QUIK schließen können.

"

Ich halte die Antwort für unangemessen - vor allem aus dem Grund, dass der Makler bei technischen Problemen die Nutzer normalerweise per E-Mail benachrichtigt, und hier gab es keine Benachrichtigung, was bedeutet, dass das Problem vom Makler nicht rechtzeitig erkannt wurde, und daher besteht eine nachlässige Einstellung zu seinen Pflichten.

Ich fragte den technischen Support von QUIK nach der Schließung einer Position und sie ignorierten mich, weil es keine Möglichkeit gab, die Kontonummer in QUIK auszuwählen.

Als ich versuchte, eine Position in QUIK zu schließen, wurde ich vom technischen Support ignoriert - sie ignorierten mich und es war unmöglich, die Kontonummer in QUIK auszuwählen.

Die Hauptsache für sie ist, dass Forex ein Betrug ist.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Neuer MetaTrader 5 Build 2755: Verbesserungen im Kursfenster und Debugger

fxsaber, 2021.01.20 07:58

Wenn Sie denken, dass Sie das nicht betrifft, liegen Sie falsch: Ihr Limit-Auftrag schwebt, der Preis erreicht ihn, aber er wird nicht ausgeführt (neu adressiert), weil er 5 ms später zur Ausführung kommt. In diesen fünf Millisekunden hat sich der Preis entweder selbständig gemacht, oder jemand von einer anderen Handelsplattform hat die Liquidität mit dem richtigen Preis ohne Verzögerung aufgenommen.

 
fxsaber:
Ihr Limit schwebt, der Preis erreicht es, aber es wird nicht ausgeführt (umgeleitet)


Falsches Thema, es geht um Forex.

 
Dmi3:
Ihr Limitauftrag schwebt, der Preis erreicht ihn, aber er wird nicht ausgeführt (umgeleitet)


Falsches Thema, es geht um Forex.

Nicht falsch. Bei null Pings trifft man auf einen Marsch zur Band, und packt die Band noch viel schlimmer, weil in 5ms jemand sie gemächlich herausgenommen hat. Wahrscheinlich direkt aus dem QUIK.

Es könnte leicht passieren, dass beim parallelen Handel mit MT5 und Quik auf demselben Rechner MT5 schlechtere Ergebnisse erzielt als Quik. Eine Verzögerung von 5 ms bei FORTS ist fast eine Ewigkeit.

 
fxsaber:

Nicht falsch. Bei null Pings trifft man auf einen Marsch zur Band, und packt die Band noch viel schlimmer, weil jemand sie in 5ms gemütlich herausgenommen hat. Wahrscheinlich direkt aus dem QUIK.

Es könnte leicht passieren, dass beim parallelen Handel mit MT5 und Quik auf demselben Rechner MT5 schlechtere Ergebnisse erzielt als Quik. Eine Verzögerung von 5 ms bei FORTS ist fast eine Ewigkeit.

Also Grenzen oder Märkte? In deinem Kopf ist irgendetwas durcheinandergeraten. Sie werden auf FORTS auf keinen Fall null Pings haben. Allerdings wird es immer eine große Anzahl von Leuten geben, die schneller sind als du. Diejenigen, die nicht wissen, was MT5 oder Quik ist.

Grund der Beschwerde: