FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 140

 
prostotrader:

Die "Norm" ist bei jedem anders.

Meine "Norm" lag bis Freitag bei 4-5 ms und jetzt

Dies ist jedoch ein Indikator ohne Exchange-Antwort, da MQs keine Exchange-Antwort für asynchrone Aufträge protokollieren.

D.h. es ergibt sich 1-1,5 sec statt 8-10 ms!

Die Norm ist anders, aber nicht mehr mit zig Sekunden Verspätung, wie es früher der Fall war.

Das Prinzip der Kapazitätserweiterung hängt wahrscheinlich mit dem Erreichen eines Spitzenwertes zusammen, nach dem ein neuer Server gestartet wird. Von der Benutzerseite aus ist das schwer zu beurteilen. Ich denke, wir müssen den Makler alarmieren.

 
Aleksey Vyazmikin:

Die Norm ist anders, aber nicht mehr mit zig Sekunden Verspätung, wie es früher der Fall war.

Das Prinzip der Kapazitätserweiterung hängt wahrscheinlich mit dem Erreichen eines Spitzenwertes zusammen, nach dem ein neuer Server gestartet wird. Es ist schwierig, dies aus der Sicht des Nutzers zu beurteilen. Ich denke, wir müssen den Makler alarmieren.

Kein Grund zum Fantasieren.

Nach dem Update des FORTS MT5-Gateways kam es zu Verzögerungen.

Der Broker selbst kann das Rollback nicht durchführen.

Aus der Antwort des technischen Support-Teams von Otkryvashka an mich

У нас нет информации, чтобы что-то менялось в пятницу в сети.

При этом мы знаем, что утром в пятницу обновили dll для шлюзов Московской Биржи MT5 (ФР, ВР и СР), а также exe-файлы шлюзов ФР и ВР (установили патч)
Откатить и проверить не можем, т.к. исправляют ошибку из-за котором не можем нормально работать.
 
prostotrader:

Es gibt keinen Grund, zu phantasieren.

Nach der Aktualisierung des FORTS MT5-Gateways kam es zu Verzögerungen.

Der Broker selbst kann das Rollback nicht durchführen.

Aus der Antwort des technischen Supports von Otkryvashka an mich

Nun, jetzt sehe ich, dass sie das Problem lösen, also sollte ich mir keine Sorgen machen.

 
Das Problem scheint soeben behoben worden zu sein.
 
prostotrader:
Das Problem scheint soeben behoben worden zu sein.

Der Opener hat seinen Server neu gestartet (es gab einen Fehler)

und es funktioniert einwandfrei.

2020.07.17 19:12:02.289 Trades  'ххххх': sell limit 1 FEES-12.20 at 19562 placed for execution in 3.947 ms
2020.07.17 19:12:16.224 Trades  'ххххх': cancel order #129467999 sell limit 1 FEES-12.20 at 19562 placed for execution in 3.373 ms
 
prostotrader:

Der Opener hat seinen Server neu gestartet (es gab einen Fehler)

und alles funktioniert einwandfrei.

Offenbar waren sie heute von 17.20 Uhr bis 17.40 Uhr überlastet.

Keine Verbindung, aber ich bin damit durchgekommen :(

 

Gebäude 2560

Auch hier gibt es Verzögerungen bei der Platzierung von Aufträgen in den Openers (schrittweise nach oben).

 

Ich werde Ihnen ein schreckliches Geheimnis verraten. Jedes Mal, wenn Sie eine Position eröffnen, prüft die Börse Ihre Zahlungsfähigkeit Manchmal für eine lange Zeit

 
prostotrader:

Gebäude 2560

Auch hier gibt es Verzögerungen bei der Platzierung von Aufträgen in den Openers (schrittweise nach oben).

Ähnlich. Offenbar werde ich bald auf den Handel über Quick mit Import von *.tri-Dateien umsteigen müssen. Ich habe 911 eine E-Mail geschickt, um zu fragen, ob sie den Server neu starten können.
 
pvs76:
Ähnlich. Offenbar werde ich bald auf den Handel über Quickswitch mit Import von *.tri-Dateien umsteigen müssen. Ich habe 911 eine E-Mail geschickt, um zu fragen, ob sie den Server neu starten können.

Gibt es irgendwo eine gute Beschreibung für dieses Bündel?

Grund der Beschwerde: