FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 141

 
Yuriy Zaytsev:

Gibt es irgendwo eine gute Beschreibung dieses Bündels?

Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich es benutzt habe (metastock+quik). Aber wenn ich mich recht erinnere, habe ich die grundlegenden Informationen aus dem Quicksilver-Handbuch. Hier scheint es keine besonderen Schwierigkeiten zu geben.
 
Алексей Тарабанов:

Ich werde Ihnen ein schreckliches Geheimnis verraten. Jedes Mal, wenn Sie eine Position eröffnen, prüft die Börse Ihre Zahlungsfähigkeit.

FOREX ist nicht genug für Sie?

 
pvs76:
Ähnlich. Offenbar müssen wir bald auf den Handel über Quick mit Import von *.tri-Dateien umsteigen. Ich habe an 911 geschrieben, vielleicht starten sie den Server wieder neu.

Openchat sagt, dass sie zuerst die MT5-Dienste überlasten werden, wenn das nicht hilft, dann übermorgen

Übermorgen wird der Server wieder überlastet sein.

 
prostotrader:

Openchat sagt, dass sie zuerst die MT5-Dienste überlasten werden, wenn das nicht hilft, dann übermorgen

Übermorgen wird der Server wieder überlastet sein.

Sie haben einen schnelleren Kommunikationskanal mit ihnen). Mir wurde lediglich mitgeteilt, dass sie die Entwickler über das Problem informiert haben.

Ich bin froh, dass sie auf das Problem reagieren. Ich bin nicht glücklich darüber, dass sie nach einem ähnlichen Problem vor kurzem den Fehler nicht gefunden haben. Ein regelmäßiger Neustart der Server ist natürlich eine Lösung.

 
pvs76:

Sie haben einen schnelleren Kommunikationskanal mit ihnen). Mir wurde nur gesagt, dass sie das Problem an die Entwickler gemeldet haben.

Ich bin froh, dass sie auf das Problem reagieren. Ich bin nicht so glücklich darüber, dass sie nach einem ähnlichen Problem vor kurzem immer noch nicht herausgefunden haben, was das Problem ist. Ein regelmäßiger Neustart der Server ist sicherlich eine Lösung.

Alles begann, als MQ die FORTS-Gateway-Software aktualisierte

Ich glaube, es gibt ein Speicherleck in der neuen Software...

 
prostotrader:

Alles begann, als MQs die FORTS-Gateway-Software aktualisierte

Ich glaube, in der neuen Software gibt es ein Speicherleck...

Ich erhalte eine konstante Latenz. Schlecht, aber stabil.

 
Dmi3:

Ich habe eine stabile Verzögerungszeit. Schlecht, aber stabil.

Wenn ping_to_server zum Beispiel 10 ms beträgt, ist der Unterschied zwischen dem Bieten im "Normalmodus" und im "Problemmodus" zwar schwer zu erkennen, aber es ist möglich.

Виртуальный хостинг для MetaTrader 5
Виртуальный хостинг для MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Виртуальный хостинг для MetaTrader 4/5 является лучшим VPS-решением для Форекса. Оно не требует настройки, дает минимальные задержки до сервера и отличается низкими ценами. Всего за 15 USD в месяц вы получите виртуальную платформу, которая работает круглые сутки, экономит вашу прибыль и даже окупает себя. Создать удаленную копию приложения...
 
prostotrader:

Alles begann, als MQs die FORTS-Gateway-Software aktualisierte

Ich glaube, es gibt ein Speicherleck in der neuen Software...

Höchstwahrscheinlich... Da sich der Rückstand mit der Zeit aufbaut. Eine Woche lang funktioniert es gut, dann wird es zu viel.
 
pvs76:
Höchstwahrscheinlich... Da es eine Verzögerung gibt, die sich mit der Zeit aufbaut. Eine Woche lang funktioniert es gut, dann wird es zu viel.

Ganz genau.

 
pvs76:
Höchstwahrscheinlich... Da sich die Verzögerung mit der Zeit aufbaut. Eine Woche lang funktioniert es gut, dann wird es zu viel.

Warum eine Woche und nicht ein Jahr?

Dann muss es einen Zusammenhang mit der Anzahl der Gebote geben. Prostatrader zitiert Nicht-Flüssigkeiten, anscheinend ist es an einem Tag so viel, wie man in einer Woche/Monat/Jahr macht :)

Grund der Beschwerde: