FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 145

 
pvs76:
Wer handelt jetzt über Metatrader Open und hatte Probleme mit der Verbindung?

Ich habe, viele haben

 
pvs76:
Wer handelt jetzt mit Metatrader Discovery und hatte Probleme mit der Verbindung?
Bei mir funktioniert es. Gebote werden in 12...15ms mit einem Ping von 4ms abgegeben.
 
my_nick:
Bei mir hat es funktioniert. Anfragen werden in 12...15 ms mit einem Ping von 4 ms gestellt.

wie haben Sie das gemacht? oder allein?

 
my_nick:
Bei mir hat es funktioniert. Anfragen werden in 12...15 ms mit einem Ping von 4 ms gestellt.

haben Sie den zweiten Text erhalten?

 
rex2209:

wie haben Sie das gemacht? oder allein?

Erhielt eine zweite Textnachricht mit einem vorläufigen Passwort, dann bot MT5 mit diesem Passwort an, ein Passwort für das Zertifikat zu setzen, dann bot MT5 an, ein Passwort für das Konto zu setzen. Als Nächstes habe ich mich angemeldet, und es hat funktioniert.
 
Offizielle Informationen im Kundenkabinett anzeigen

Liebe Kunden

Es gibt einige technische Probleme mit der Verbindung zum Terminal MetaTrader 5. Um eine Verbindung herzustellen, empfehlen wir Ihnen, das Passwort für das Terminal im Abschnitt Handelsterminals - MetaTrader 5 - Passwortwiederherstellung zu ändern.

Wir tun unser Bestes, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
 
Wenn ich ein Metatrader-Passwort wiederherstellen möchte, gibt es dann irgendwelche Informationen über den eingereichten Auftrag im LRC? Ich warte schon seit anderthalb Stunden auf eine zweite SMS
 
pvs76:
Wenn ich die Wiederherstellung des Metatrader-Passworts anfordere, gibt es dann Informationen über die übermittelte Order, die im LOC erscheint? Ich warte seit eineinhalb Stunden auf eine zweite SMS

ähnlich

 

Wer die beiden Textnachrichten erhalten hat. Wie viel Zeit verging zwischen dem ersten und dem zweiten?

Kam die zweite Textnachricht beim ersten Versuch oder nicht beim ersten Versuch?

 
alpikunov:

Wer die beiden Textnachrichten erhalten hat. Wie viel Zeit verging zwischen dem ersten und dem zweiten?

Kam die zweite Textnachricht beim ersten Versuch oder nicht beim ersten Versuch?

Ich warte schon seit 2 Stunden. Ich habe nur einmal um die Wiederherstellung des Passworts gebeten.

Grund der Beschwerde: