FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 154

 
Dmi3:

Also Grenzen oder Märkte?

Das Beispiel mit den Begrenzern galt für dezentrale Märkte (z.B. Börsen-Darkcups). Für zentralisierte (Börsen) wurde das Beispiel eines Marktplatzes angeführt.

Irgendetwas ist in deinem Kopf durcheinander. Sie werden auf FORTS auf keinen Fall einen Null-Ping erhalten. Allerdings wird es immer eine große Anzahl von Leuten geben, die schneller sind als du. Diejenigen, die nicht wissen, was MT5 oder Quik ist.

Tatsache ist, dass Sie mit QUIK selbst schneller sind als mit MT5.

 
fxsaber:

Das Beispiel mit den Begrenzern galt für dezentralisierte Märkte (z. B. Börsen-Darkcups). Für zentralisierte (Börsen) habe ich das Beispiel eines Marktplatzes genannt.

Der Punkt ist, dass Sie mit QUIK selbst schneller sind als mit MT5.

Es ist keine Tatsache, dass sie schneller ist. Quik hat jedoch andere grundlegende Schwächen, die es für den Algotrading-Handel ungeeignet machen.

Wie auch immer, wenn man schnell sein will, geht es nicht um Massenmarkt-Terminals.

Lassen Sie es mich so formulieren. Selbst ohne Berücksichtigung Ihrer Kanalverzögerungen werden die schnellen Jungs in der Zeit, die Ihre Bibliothek braucht, um den eingehenden Tick zu verarbeiten und Ihre virtuelle Position zu zählen, kaufen, verkaufen und wieder kaufen.

Solange Sie das nicht erkennen, werden Sie weiterhin gegen Windmühlen kämpfen.

 
Dmi3:

Wie auch immer, wenn Sie es kurz machen wollen, es geht nicht um Massenmarktterminals.

Ich möchte die derzeitige Verzögerung beseitigen. Dies ist ein technisches Problem.
 
fxsaber:
Ich möchte eine Lösung für die aktuelle Verzögerung. Es handelt sich um ein technisches Problem.

Das möchte ich auch, und ich bin sicher, dass das Problem auf der Seite der Entwickler bei MQ liegt.

 
fxsaber:
Ich möchte die derzeitige Verzögerung beseitigen. Es handelt sich um ein technisches Problem.

wie in dem Witz - wenn es Streichhölzer gäbe, wäre es der Himmel.

Auch hier gilt: Wenn es keine Verzögerung gäbe, wäre es nicht kostenlos.

 
Aleksey Mavrin:

also auch hier gäbe es keine Verzögerung, es wäre nicht kostenlos.

Ich habe eine andere Meinung zu Metaquotes. Konstruktive Kritik ist willkommen.

 
fxsaber:

Ich habe eine andere Meinung zu Metaquotes. Konstruktive Kritik ist willkommen.

Nur für den Fall, dass ich einen Scherz gemacht habe.) Ich glaube auch an das Beste.

 
Aleksey Vyazmikin:

Die Bremsen werden angezogen.

Das scheint auch der Grund zu sein.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

MT5 und Geschwindigkeit in Aktion

fxsaber, 2021.02.18 08:05

Mit absolut null Pings.

Der MT5-Server verarbeitete jeden Auftrag in Hundertstel Millisekunden. Es geht nur darum, ausstehende Aufträge zu platzieren und sonst nichts.

 

Es besteht eine fast lineare Abhängigkeit von der Anzahl der Berater. Das sollte nicht so sein - sie befinden sich in getrennten Threads. Es stellt sich heraus, dass der synchrone Auftrag die anderen blockiert. Wie hoch ist der Ping zum angezeigten Server?

Es wäre gut, wenn die Entwickler ihre Meinung dazu abgeben würden.

Welche Grafikkarte hat der Computer mit MT5?

 
Dmitriy Skub:

Es besteht eine fast lineare Abhängigkeit von der Anzahl der Berater. Das sollte nicht so sein - sie befinden sich in getrennten Threads. Es stellt sich heraus, dass der synchrone Auftrag die anderen blockiert. Wie hoch ist der Ping zum angezeigten Server?

Absoluter Nullpunkt.

Welche Grafikkarte hat der MT5-Computer?

Ich weiß es nicht.

Grund der Beschwerde: