FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 150

 
Aleksey Vyazmikin:

Kann eine Position nicht schließen

Wenn die Position morgen nicht in die Gewinnzone kommt, müssen Sie einen Antrag stellen. Der Kundendienst funktioniert abends nicht - der Anrufbeantworter bot an, auf die E-Mail zu schreiben und ließ das Telefon fallen.

Der Broker hat beim Ablauf einen Fehler gemacht.

Si-12.20 soll am 17.12.2020 um 14-00 Uhr ablaufen, aber in seinem Terminal läuft es heute um 21-00 Uhr ab.

Schreiben Sie jetzt einen Brief an den Makler, um einen Termin für die Forderung festzulegen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Kann eine Position nicht schließen

Wenn die Position morgen nicht rentabel ist, werde ich eine Klage einreichen müssen. Der Kundendienst funktioniert abends nicht - der Anrufbeantworter bot an, auf die E-Mail zu schreiben und ließ das Telefon fallen.

Geschlossen durch Quik, und ich rate Ihnen, dasselbe zu tun.

 
prostotrader:

Der Broker hat einen Fehler beim Verfallsdatum gemacht.

Si-12.20 soll am 17.12.2020 um 14:00 Uhr ablaufen, in seinem Terminal läuft es heute um 21:00 Uhr ab.

Schreiben Sie jetzt einen Brief an den Makler, um einen Termin für die Forderung festzulegen.

Danke, ich werde jetzt ein vorläufiges Schreiben verfassen!

Es ist natürlich ein Graus - solche kindischen Fehler!

 
Dmi3:

Ich habe über Quik abgeschlossen, und ich rate Ihnen, dasselbe zu tun.

Wie schließe ich mit Quik, kann ich Quik und MT5 gleichzeitig verwenden?

 
Aleksey Vyazmikin:

Wie schließe ich über QuickBooks ab, kann ich QuickBooks und MT5 gleichzeitig verwenden?

Natürlich können Sie das, wo ist das Problem? Ich habe Quick nur für solche "Notfälle" mit MT5 installiert, wie heute oder als er im Herbst morgens mehrere Stunden lang nicht gestartet ist.

 
Aleksey Vyazmikin:

Wie schließe ich über Quick, kann ich Quick und MT5 gleichzeitig verwenden?

Willkommen in der Welt der Reservierungen). Wenigstens haben sie sich bei Otkritie etwas einfallen lassen, um den Kunden das Leben zu erleichtern).

Tinka hat 3 und VTB hat 4 Möglichkeiten, leider ohne MT5.

 
Dmi3:

Natürlich können Sie das, wo ist das Problem? Ich habe Quick nur für solche "Notfälle" mit MT5 installiert, wie heute oder als er im Herbst morgens mehrere Stunden lang nicht gestartet ist.

Ich habe Quick, aber es ist mit einem anderen Konto verbunden. Wie kann ich es auf ein anderes Konto umkonfigurieren?

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe Quick, aber es ist mit einem anderen Konto verbunden. Wie kann ich es auf ein anderes Konto umkonfigurieren?

Sie müssen diesen Brief schreiben, damit Quick auf 2 Konten funktioniert

Aber nur für den Fall der Fälle, sehen Sie hier nach


 
prostotrader:

Dieses Schreiben muss für Quick geschrieben werden, damit es auf 2 Konten funktioniert

Aber nur für den Fall der Fälle, sehen Sie hier nach


Übrigens hat die VTB jetzt die Möglichkeit geschaffen, die Konten selbst zu verbinden, dort eine Schlüsseldatei anzuhängen usw. Keine Werbung )

 
prostotrader:

Dieses Schreiben muss für Quick geschrieben werden, damit es auf 2 Konten funktioniert

Aber nur für den Fall der Fälle, sehen Sie hier nach


Danke, ich habe es überprüft - nichts.

Werden die Optionen im Quickswitch angezeigt, wenn der MT5 angeschlossen ist?

Grund der Beschwerde: