Was soll in den Eingang des neuronalen Netzes eingespeist werden? Ihre Ideen... - Seite 8

 

Jede Strategie, die auf historischen Daten beruht, ist untauglich.

Und deshalb sind keine MOs, einschließlich NS, für den Handel ungeeignet.

Wie viel und wie Sie Ihren Roboter trainieren oder umschulen wollen, selbst wenn er alle Details der Geschichte seit 50 Jahren kennt, nach Ticks, Trends, Zahlen, Niveaus, weiß, wie alle Arten von Nachrichten und Interventionen den Markt beeinflussen, unter welchen Umständen der Preis geht, usw., all dies ist nicht genug, um zu bestimmen, welchen Weg der Preis gehen wird.


Warum ist das so? Ich möchte Ihnen ein einfaches Beispiel geben:

Wenn ein Mensch geht, schaut er, bevor er einen weiteren Schritt macht, auf die Straße.

Sagen Sie, ich habe eine tolle Entdeckung gemacht? :)

Ja, aber wenn er unter seinen Fuß und darüber hinaus schaut, blickt er in die Zukunft.

Ohne diesen Blick kann er keinen einzigen Schritt tun, wenn er nicht weiß, wohin dieser Schritt führt.

Genauso funktionieren alle Roboter (nicht Handelsroboter), Drohnen und alle anderen Lebewesen, die sich bewegen.

Sie scannen die ganze Zeit den Raum.

Das heißt, sie schauen voraus.

Ihr Roboter, selbst wenn er ein allwissendes Wunderkind ist, wird nicht in der Lage sein, zu bestimmen, wohin der Preis gehen wird , wenn er nicht in die Zukunft sehen kann.

Und deshalb sollte jede Strategie den Umständen entsprechend handeln und nicht auf der Grundlage der Geschichte vorhersagen, wohin sich der Preis entwickeln wird.

Was in der Vergangenheit geschehen ist, ist absolut irrelevant, weil wir oder der Roboter nicht bestimmen können, wann sie beginnen und wann sie enden, basierend auf diesen Mustern im realen Handel.

Ich kann das Ergebnis einer Strategie, die funktioniert, wirklich zeigen, indem ich den nächsten Tick analysiere. Es wird nur das Maximum und Minimum der letzten 28 Tage aus der Historie genommen.

 
Petros Shatakhtsyan #:

Jede Strategie, die sich auf historische Daten stützt, ist ungeeignet.

Und daher sind keine MOs, einschließlich NS, für den Handel ungeeignet.

Wie viel und wie Sie Ihren Roboter trainieren oder umschulen wollen, selbst wenn er alle Details der Geschichte seit 50 Jahren kennt, nach Ticks, Trends, Zahlen, Niveaus, weiß, wie alle Arten von Nachrichten und Interventionen den Markt beeinflussen, unter welchen Umständen wo der Preis geht, usw., all das ist nicht genug, um zu bestimmen, welchen Weg der Preis gehen wird.


Warum ist das so? Ich möchte Ihnen ein einfaches Beispiel geben:

Wenn ein Mensch geht, schaut er, bevor er einen weiteren Schritt macht, auf die Straße.

Sagen Sie, ich habe eine tolle Entdeckung gemacht? :)

Ja, aber wenn er unter seinen Fuß und darüber hinaus schaut, blickt er in die Zukunft.

Ohne dies kann er keinen einzigen Schritt tun, wenn er nicht weiß, wohin dieser Schritt führt.

Genauso funktionieren alle Roboter (nicht Handelsroboter), Drohnen und alle anderen Lebewesen, die sich bewegen.

Sie scannen die ganze Zeit den Raum.

Das heißt, sie schauen voraus.

Ihr Roboter, selbst wenn er ein allwissendes Wunderkind ist, wird nicht in der Lage sein, zu bestimmen, wohin der Preis gehen wird , wenn er nicht in die Zukunft sehen kann.

Und deshalb sollte jede Strategie den Umständen entsprechend handeln und nicht auf der Grundlage der Geschichte vorhersagen, wohin sich der Preis entwickeln wird.

Was in der Vergangenheit geschehen ist, ist absolut irrelevant, weil wir oder der Roboter nicht bestimmen können, wann sie beginnen und wann sie enden, basierend auf diesen Mustern im realen Handel.

Ich kann das Ergebnis einer Strategie, die funktioniert, wirklich zeigen, indem ich den nächsten Tick analysiere. Sie nimmt nur das Maximum und Minimum der letzten 28 Tage aus der Historie.

Logisch gesehen, nehmen Sie historische Daten.

Ihr erster und letzter Satz widersprechen sich. Sie haben sie sogar hervorgehoben.
 
Ivan Butko #:

Logischerweise nehmen Sie historische Daten

Ihr erster und Ihr letzter Satz widersprechen sich gegenseitig. Sie haben sie sogar hervorgehoben.

Das ist kein Widerspruch. Offensichtlich braucht man für den Handel mindestens 2 Dinge: Zeit und Preis.

Wenn ich den aktuellen Preis mit dem vorherigen Preis vergleiche, dann ist der vorherige Preis Ihrer Meinung nach auch Geschichte? :)

 
Petros Shatakhtsyan #:

Dies ist kein Widerspruch. Offensichtlich müssen Sie mindestens 2 Dinge haben, um zu handeln: Zeit und Preis.

Wenn ich den aktuellen Preis mit dem vorherigen Preis vergleiche, dann ist der vorherige Preis Ihrer Meinung nach auch Geschichte? :)

Ich bin ein Anhänger der Logik) Alles, was geschehen ist, ist eine vollendete Tatsache und somit ein historisches Faktum.

Um nicht zu spießig zu sein, sage ich, dass ich verstehe, was Sie meinen. Sie meinten etwas, das weiter zurückliegt.
 
Ivan Butko #:
Ich bin ein Verfechter der Logik). Alles, was geschehen ist, ist eine vollendete Tatsache und somit ein historisches Faktum.

Um nicht zu spießig zu sein, sage ich, dass ich weiß, was Sie meinen. Sie meinten etwas da hinten, weit da hinten.

Es ist nicht klar, was Sie sagen wollen.

Ich werde einfach sagen, dass es 2 Varianten der Strategie gibt, die erste verwendet diese Min-Maxes und die andere ohne.


P.S. Ich verstehe, wie diejenigen, die sich mit MO und NS beschäftigen, und diejenigen, die verschiedene Indikatoren auf der Grundlage der Geschichte entwickeln, darauf reagieren werden.

 
Petros Shatakhtsyan #:

Jede Strategie, die sich auf historische Daten stützt, ist untauglich.


...

Hier kann ich wirklich das Ergebnis einer Strategie zeigen, die nach dem Zufallsprinzip funktioniert, indem sie den nächsten Tick analysiert. Sie nimmt aus der Geschichte nur das Maximum und Minimum der letzten 28 Tage.

Sie können ein wenig mehr über das, was als nächstes ist, wann und wo und wo zu kaufen / verkaufen ...

 
Ein Reisender hat den Boden unter seinen Füßen, auf den er schaut, und er steuert seine Füße. Ein Händler ohne Geschichte hat nur den aktuellen Punkt auf der Landkarte, und es liegt nichts vor ihm, und er hat keine Kontrolle über den Preis. Wohin wird sich der Preis entwickeln?
 
Aleksei Stepanenko #:
Ein Reisender hat eine Straße unter seinen Füßen, auf die er schaut. Aber ein Händler ohne Geschichte hat nur den aktuellen Punkt auf der Landkarte, und es gibt nichts vor ihm. Wohin wird der Preis gehen?
Klingt wie ein Hokku


 
Oh, mein Gott! Das war mir nicht klar. Also habe ich den Beitrag ein wenig erweitert :)
 
Aleksei Stepanenko #:
Ein Reisender hat den Boden unter seinen Füßen, auf den er schaut. Aber ein Händler ohne Geschichte hat nur den aktuellen Punkt auf der Landkarte, und es gibt nichts vor ihm. Wohin wird der Preis gehen?

Sie müssen von dem aktuellen Punkt ausgehen. Suchen Sie das aktuelle Minimum und Maximum. Natürlich werden sie mit Bid und Ask übereinstimmen. Wenn der zweite Tick kommt, gibt es einen neuen Minimal- oder Maximalwert.

Auf diese Weise werden die aktuellen Minima und Maxima ermittelt. Und nachdem der Auftrag geschlossen wurde, beginnt alles wieder bei Null, d.h. beim aktuellen Kurs, und was vorher war, ist nicht wichtig.

Um das alles zu beschreiben, ist es notwendig, Screenshots zu machen, Charts zu zeichnen und mehrere Seiten Text zu schreiben, sowie ein Video.

Ich wollte nur sagen, dass man auch ohne Analyse der Historie, ohne MO und NS und ohne externe Indikatoren gute Ergebnisse erzielen kann.