Was soll in den Eingang des neuronalen Netzes eingespeist werden? Ihre Ideen... - Seite 14

 
Aleksey Nikolayev #:
Um solche Zitate zu verstehen, muss man wie solche Zitate denken.
)
 
Ich schlage vor, dass das Wort "Wahrscheinlichkeit" auf "falsch" und "Unwahrscheinlichkeit" auf "wahr" gesetzt wird.
 
Du wäschst die Tasse, denk an die Tasse.
 
Nikolai Semko #:

"Die Vorhersage der Wahrscheinlichkeit des Abschlusses eines Geschäfts im Plus" impliziert eine Vorhersage der Preisentwicklung bis zu einem bestimmten Niveau.

Argument über nichts

Sie sehen, worauf es ankommt: Die Wahrscheinlichkeit, ein Geschäft im Plus zu schließen, bedeutet nicht, dass es im Plus geschlossen wird, es kann auch im Minus geschlossen werden. Das neuronale Netz gibt keine 100%ige Wahrscheinlichkeit an, eine Position im Plus zu schließen, sondern verspricht 0,6 oder 0,7 usw. Und die Preisbewegung zu kennen ist unwahrscheinlich und führt nicht zu Gewinn (meine persönliche Meinung).

 
Maxim Dmitrievsky #:
Du wäschst eine Tasse, denke an eine Tasse.

Nein, nicht so, es fehlt eine Tasse - um eine Tasse zu finden, denke wie eine Tasse.

 
Sergey Pavlov #:

Nein, so nicht, es fehlt eine Tasse - um eine Tasse zu finden, muss man wie eine Tasse denken.

Das wird im Forum zu oft praktiziert)
 
Sergey Pavlov #:

Sie sehen, die Wahrscheinlichkeit, einen Handel im Plus zu schließen, bedeutet nicht, dass er im Plus geschlossen wird, er kann auch im Minus schließen. Das neuronale Netz gibt keine 100%ige Wahrscheinlichkeit, eine Position im Plus zu schließen, sondern verspricht 0,6 oder 0,7 usw. Und die Preisbewegung zu kennen ist unwahrscheinlich und führt nicht zu Gewinn (meine persönliche Meinung).

Nikolay hat Recht, man kann sich nicht konzentrieren
 
mytarmailS #:
Nikolai hat recht, du kannst dich nicht konzentrieren.
Hast du wieder Katschitzik geschaut?
 
mytarmailS #:
Nikolai hat recht, du kannst dich nicht konzentrieren.

Ich konzentriere mich schon seit langem, und ich sage Ihnen, wo der Gewinn liegt, nicht der Preis....

 
Sergey Pavlov #:

Ich habe mich lange Zeit darauf konzentriert, und ich sage Ihnen, wo der Gewinn liegt, nicht der Preis....

Wenn Sie denken, dass eine probabilistische Prognose keine Prognose ist, dann stimmt das nicht...