Was soll in den Eingang des neuronalen Netzes eingespeist werden? Ihre Ideen... - Seite 4

 
Dmitry Fedoseev #:

Sie haben also noch nicht verstanden, was ein neuronales Netz ist, warum es gebraucht wird und wie es funktioniert.... Wie können Sie so einen Unsinn erzählen? Wie können Sie mit einer stochastischen Formel auskommen? Nun, das ist völliger Unsinn, absolute Ignoranz, aber so viel Schwachsinn.

Der Anfang ist richtig (hervorgehoben) ...

 
Sergey Chalyshev #:

Der Anfang ist richtig (Hervorhebung hinzugefügt) ...

Ich habe eine sehr vage Vermutung, dass Sie etwas mitteilen wollten .... aber das haben Sie nicht.

 

Und der Rest ist Quatsch.

Wie man so schön sagt:

Ihr seid nicht geeignet, um Freunde zu sein, aber ihr seid auch nicht geeignet, um Musiker zu sein.)

Ist es so schwer zu verstehen, was ein neuronales Netz ist?

 
Dmitry Fedoseev #:

Ich habe eine sehr vage Vermutung, dass Sie etwas mitteilen wollten.... aber das haben Sie nicht.

Dimitri, warum brauchen Sie ein neuronales Netz?

Kannst du dir das wenigstens selbst beantworten?

Wissen Sie, was ein PLM ist?
 

Eh... typisches Forum mit Trollen und Dummköpfen.... Ich habe eine klare Antwort mit einer Suggestivfrage gegeben. Dachte, sie würden zu sich kommen... Tja, tja, tja...

Maxim Kuznetsov #:

und dafür sind die NNs da?


D mitry Fedoseev #:

Ein Meisterwerk! Man spürt sofort die Tiefe des Eintauchens in das Thema und die Kraft des Wissens.

 
Dmitry Fedoseev #:

Ich kann. Ein Außenbordmotor für ein Boot - natürlich weiß ich das - ein Außenborder. Er hängt an einer aus Holz geschnittenen Stange. Woran sind Sie interessiert?

Joker)))

Außenbordmotor - cool)).

Ich bin nicht interessiert.

In Ihrer Person gerichtet an alle Fans von Neurosystemen, nichts Persönliches.

PLM - das gleiche Neuroset (nicht Fischernetz), ist nur in der Lage, sich zu merken, was Sie ihm beibringen.

Und wenn Sie nicht selbst handeln können, können Sie ihm nichts beibringen. Ein neuronales Netz ist nicht in der Lage (physisch), neue Ideen zu entwickeln.

Und auf dem Markt wiederholt sich nichts für eine lange Zeit, gegen einen Schrott gibt es immer einen anderen Schrott).

 
Wenn AlgLib übermächtig ist, dann wirf auf meine Patches für Pytorch - alles auf GitHub ist offen und ohne SMS.
 
Sergey Chalyshev #:
Wissen Sie, was ein PLM ist?

Das ist übrigens eine sehr gute Analogie!

 
Что подать на вход нейросети?

Das Tolle an neuronalen Netzen ist, dass Sie alles eingeben können, was Sie wollen, und die Ausgabe ist das, was Sie gelernt haben, und nicht mehr.

Ein- und Ausstiegsgeschäfte aus den Top-Signalen.

Aber das Ergebnis wird immer das gleiche sein, und jeder weiß, was es ist.

 
Sergey Chalyshev #:

Joker)))

Bootsmotor mit Außenbordmotor - cool)

Ich bin nicht interessiert.

In Ihrer Person, die ich an alle Fans von Neurosen gerichtet, nichts Persönliches.

PLM ist das gleiche neuronale Netz (kein Fischernetz), es kann sich nur merken, was Sie ihm beibringen.

Und wenn Sie nicht selbst handeln können, können Sie ihm auch nichts beibringen. Ein neuronales Netz ist nicht in der Lage (physisch), neue Ideen zu entwickeln.

Und auf dem Markt wiederholt sich nichts für eine lange Zeit, gegen einen Schrott gibt es immer einen anderen Schrott).

Dieser Außenborder ist nicht wie ein neuronales Netz. Es hat überhaupt nichts gemeinsam.

Wenn wir von dem Postulat ausgehen, dass sich auf dem Markt lange Zeit nichts wiederholt, dann sollten Sie überhaupt keine Methode anwenden.