Was soll in den Eingang des neuronalen Netzes eingespeist werden? Ihre Ideen... - Seite 15

 
Nikolai Semko #:
Die Eingabe sollte ein Array von Strukturen sein, das eine Hierarchie von erkannten Mustern im Verlauf der Geschichte darstellt.

Zum Beispiel parabelförmige Kanäle:


In der Regel gibt es 7-10 verschachtelte Kanalobjekte in einer solchen Hierarchie.
Durch die Verschachtelung entstehen Abhängigkeiten, die bei der Suche nach Regelmäßigkeiten das Blut in Wallung bringen. Die Verschachtelungsstruktur wird sich im Laufe der Zeit zwangsläufig ändern, was zusätzliche Probleme mit sich bringt.
 
mytarmailS #:
Wenn Sie glauben, dass eine probabilistische Prognose keine Prognose ist, dann stimmt das nicht.

Wie kommen Sie zu dieser Annahme? Meine persönliche Meinung: Nicht der Preis sollte vorhergesagt werden, sondern die Wahrscheinlichkeit einer positiven Transaktion.

 
Maxim Dmitrievsky #:
Haben Sie sich wieder Katschitzik angesehen?


"Wenn du keinen kohärenten Gedanken produzieren kannst, dann ist dein Gedanke nicht gebildet, weil er keinen intellektuellen Inhalt hat.
Abstraktes Gerede ist überflüssig. Stellen Sie jede Formel oder Schlussfolgerung in Frage.
Solange sich die Bemühungen des Kritikers nicht auf diese Form beschrän ken, ist es keine Kritik, sondern eine Tätigkeit, die das Denken imitiert, es aber im Grunde nicht ist.

" Eine Gruppe von Personen, die glaubt, den Sinn eines als wissenschaftlich ausgegebenen Produkts zu verstehen, das unter Verletzung der Logik konstruiert wurde, ist eine Sekte."

"Du hast nach Fischen gefragt.





Man hat dir ein Netz gegeben.""Deine Gedanken springen wie Paviane auf Ästen.""Es ist meist intellektuelle Impotenz, die dich zur Weißglut bringt." "

"Man hat dir pseudowissenschaftliche Exkremente zwischen die Gehirnhälften gestopft und du hast sie unbekümmert aufgesaugt." "Ich kann keinen Kontakt zu euch herstellen.



D ie meisten von Ihnen sind nicht kontaktierbar."Wenn Ihr Gedanke nicht gackert, dann grunzt er auch nicht.""Die Patienten sehen keine schweren Fälle von Multiversen und Multidimensionalität in ihrenGehirnen.Das vom Relativismus befallene Gehirn ist unfähig, nüchtern zu denken.





" "Wenn Sie etwas anbellen und nicht verstehen, warum Sie es anbellen, tendiert Ihr Verstand gegen Null.""Wenn Sie mit etwas nicht einverstanden sind, es aber nicht artikulieren können, sind Sie auf einer Verdauungsebene nicht einverstanden.""Sie haben die Diagonale des Marasmus überschritten.

Dein Kosinus der Vernunft tendiert gegen Null."
"


D u hast noch nicht begriffen, dass ich viel mehr verstehe und weiß, als du je für möglich gehalten hast, und vor allem, dass einer von uns beiden ein Idiot ist."
" Du bist nicht der erste Mensch, der über eine Festung springt. Nicht jeder hat es geschafft.
E inige sind über die Mauer ges prungen.Vielleicht war der Anlauf nicht gut genug, vielleicht wurde etwas nicht bedacht."









" Lass dichnicht ablenken. Du hast deine Unzufriedenheit geäußert." " Du musst dich konzentrieren." Victor Grigorjewitsch ist einfach ein Maestro.

 
Ivan Butko #:

+++ ))

 
Hier gibt es eine ganze Sekte :)
 
Sergey Pavlov #:

Du widersprichst dir selbst.

Nicholas hat Ihnen alles richtig gesagt...

Die Vorhersage, ob das "Geschäft im Plus sein wird", ist eine Vorhersage, ob der Preis über einem bestimmten Nullpreis (in Ihrem Fall der Einstiegspunkt) liegen wird.

 
Maxim Dmitrievsky #:
Hier gibt es eine ganze Sekte :)

schade, dass du zufällig hierher gekommen bist, sonst hättest du zusammen gelacht....

 
mytarmailS #:

Du widersprichst dir selbst

Nikolai hat dir all die richtigen Dinge gesagt.

Die Vorhersage, ob das Geschäft im Plus sein wird, ist eine Vorhersage, ob der Preis über einem bestimmten Nullpreis (in Ihrem Fall der Einstiegspunkt) liegen wird.

Wie furchtbar! Können Sie für sich selbst sprechen?

 
Sergey Pavlov #:

Das ist furchtbar! Können Sie für sich selbst sprechen?

Ich kann


S ergey Pavlov #:

Sie sollten nicht den Preis prognostizieren, sondern die Wahrscheinlichkeit einer positiven Transaktion.

Sagen Sie die Wahrscheinlichkeit voraus? ))) oder ein Ergebnis mit Wahrscheinlichkeit?

Ich denke Letzteres, aber Sie schreiben Ersteres... und die Bedeutungen sind völlig unterschiedlich.

 
Sergey Pavlov #:

Meine persönliche Meinung: Nicht der Preis sollte vorhergesagt werden, sondern die Wahrscheinlichkeit einer positiven Transaktion.

Können Sie das genauer erklären? Ein Handel hat einen Eröffnungspunkt mit zwei Koordinaten und einen Schlusspunkt mit den beiden anderen Koordinaten. Sie sehen sich das Diagramm an und überlegen sich: Was? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Handel profitabel sein wird. Richtig? Welche Informationen geben Ihnen die Antwort auf diese Frage?