Elite-Indikatoren :) - Seite 1040

 
fabio.geraci:

Danke, und ich habe verstanden, dass der Joker und der doppelt geglättete Jurik-Indikator zwei verschiedene Indizes sind, deshalb habe ich nach einer Histogramm-Version des doppelt geglätteten Juriks gefragt

fabio.geraci

Ich versuche es noch einmal: Es gibt keinen solchen Indikator wie "Joker". Joker ist einfach ein umbenannter "HiLow channel - Jurik smooth - mtf hist" Indikator. Sonst nichts

_____________________

 
mladen:

OK, keine Sorge, ich habe es beim ersten Mal verstanden.

 
fabio.geraci:
ok keine Sorge, ich habe es beim ersten Mal verstanden

Gut

Glücklicher Handel

 

Hallo mladen, Kannst du bitte eine Option für die Balkenbreite in das Benutzereingabemenü einfügen?

Ich danke dir dafür.

Alles Gute

Xard777

 
xard777:
Hallo mladen, kannst du bitte eine Option für die Balkenbreite in das Benutzereingabemenü einfügen?

Dankeschön

Alles Gute

Xard777

Xard777, fügte die Balkenbreite Option in der Benutzereingabe memu.

averages_-_mtf__alerts_6_41_histo.ex4

 

Vielen Dank, mrtools, für das Update, ich weiß es sehr zu schätzen.

Alles Gute für Sie

Xard777

 
mladen:

derek10911

Der Goertzel-Browser funktioniert einwandfrei, mit Ausnahme einer Version, die ein Problem mit zu vielen Parametern hat, wenn sie im Multi-Time-Frame-Modus verwendet wird (in einem "normalen" Modus funktioniert auch diese Version einwandfrei)

Danke mladen, mm könnten Sie mir bitte das letzte Update für den Goertzel-Browser zur Verfügung stellen, ich bin verwirrt mit all den Versionen, die ich habe, ich wäre Ihnen sehr dankbar.

 
derek10911:
Danke mladen, mm könntest du mir bitte das letzte Update des Goertzel Browsers zur Verfügung stellen, ich bin verwirrt mit all den Versionen die ich habe, ich wäre dir sehr dankbar, danke

derek10911

Meiner Meinung nach ist der Goertzel-Browser, der verwendet werden sollte, derjenige ohne zusätzliche Filter. Das hat einen einfachen Grund: Die Funktion des Goertzel-Browsers enthält bereits Filter. Wenn man einen weiteren Filter hinzufügt, wird die bereits gefilterte Sache gefiltert.

 

Adaptiver doppelt geglätteter T3-Indikator (er fügt der adaptiven Version einige frühere Signale hinzu) : adaptive_double_smoothed_t3_-_v3_advanced.ex4

 
mladen:
Adaptiver doppelt geglätteter T3-Indikator (er fügt der adaptiven Version einige frühere Signale hinzu) : adaptive_double_smoothed_t3_-_v3_advanced.ex4

Hmmm, das ist wirklich eine schöne Sache!!!