Elite-Indikatoren :) - Seite 474

 

Rsi Gleitende Ebenen 2.01

Khaliddxd

Bitteschön Farben bei Neigungsänderung hinzugefügt

khaliddxd:
Wie immer, wäre es möglich, eine farbige Version von Rsi Floating zu haben, da es einfacher ist, die Änderungen zu verfolgen.

Nochmals vielen Dank, meine Liebe, und für deine wunderbare Arbeit wie immer.

Ihre,

Khaliddxd.
 

Hallo mladen

Ich brauche diese indi, um eine MTF-Version, bitte.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 

...

davidoh

Dieser Indikator hat Probleme, die ihn daran hindern, ein "normales" mtf zu erstellen. Ich hänge auch den Multi-Time-Frame-Indikator an, aber wundern Sie sich nicht, dass im Multi-Time-Frame-Modus "Phantom"-Werte auf dem Chart erscheinen. Die Sache ist die, dass der Indikator manchmal einen einzigen Wert für die Linie platziert und im normalen Modus sehen Sie diese Werte nicht (siehe den Beispielchart und sehen Sie den SL Buy-Wert im Datenfenster - an der Stelle, wo nichts auf dem Chart zu sehen ist), während sie im mtf-Modus erscheinen. Ich habe es so gelassen, damit die Logik die gleiche bleibt wie im Original von Vladimir Hlystov

davidoh:
Ich benötige eine MTF-Version dieses Indi, bitte. Vielen Dank im Voraus.
Dateien:
 

Divergenz hinzugefügt plse Mladen

Hallo Mladen,

ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende.

Könntest du bitte die Divergenz in den "rsx 2 & arrows" einbauen?

Ich danke dir im Voraus.

Viel Erfolg für die kommende Woche.

Dateien:
 

^^

mladen:
davidoh

Dieser Indikator hat Probleme, die ihn daran hindern, ein "normales" mtf zu erstellen. Ich hänge auch den Multi-Time-Frame-Indikator an, aber wundern Sie sich nicht, dass im Multi-Time-Frame-Modus "Phantom"-Werte auf dem Chart erscheinen werden. Die Sache ist die, dass der Indikator manchmal einen einzigen Wert für die Linie platziert und im normalen Modus sehen Sie diese Werte nicht (siehe den Beispielchart und sehen Sie den SL Buy-Wert im Datenfenster - an der Stelle, wo nichts auf dem Chart zu sehen ist), während sie im mtf-Modus erscheinen. Ich habe es so gelassen, damit die Logik die gleiche bleibt wie im Original von Vladimir Hlystov.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

SMA EMA oder VAR

Ich möchte einen Indikator, der SMA, EMA oder VAR 2 Linien darstellen kann (Variable separat einstellen).

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

...

Premeus

Meinen Sie einen Indikator, der 2 Durchschnitte auf dem Chart zeichnen kann?

Premeus:
Ich möchte einen Indikator, der SMA, EMA oder VAR 2 Linien zeichnen kann (Variable separat einstellen). Vielen Dank im Voraus.
 

...

ValeoFX

Hier geht's Divergenzen zum Indikator hinzugefügt

ValeoFX:
Hallo Mladen,

Ich hoffe, Sie hatten ein schönes Wochenende.

Wären Sie bitte so freundlich, dem "rsx 2 & arrows" Divergenzen hinzuzufügen?

Vielen Dank im Voraus.

viel Erfolg für die kommende Woche.
 

Vielen Dank, Mladen

mladen:
ValeoFX

Hier geht's Divergenzen zum Indikator hinzugefügt

==============================

Guten Morgen Mladen,

Ich danke Ihnen sehr herzlich.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Blau ergodic-Kerzen

Mladen, hast du zufällig eine Kerzenversion deines bewährten Blau ergodic gemacht?

Ich würde sie gerne testen, aber ich kann sie noch nicht finden.

Bitte gib mir Bescheid.

Herzlichen Dank!