Elite-Indikatoren :) - Seite 1043

 

funktioniert sehr gut, vielen Dank!

mladen:

Scrat

Probieren Sie es jetzt aus: point_of_balance_-_bars_mtf_nmc.mq4
 
mladen:

Hier ist eine Version mit mehreren Zeitrahmen (einschließlich der benutzerdefinierten Zeitrahmen) Optionen hinzugefügt: stepma_pdf_4_2.ex4

Mladen,

gibt es eine Möglichkeit, diesen Indikator mit dem EA zu verwenden?

Danke!

 
shulya:

Mladen,

gibt es eine Möglichkeit, diesen Indikator mit dem EA zu verwenden?

Danke!

shulya

Ja, natürlich. Verwenden Sie einen einfachen iCustom()-Aufruf und in der Liste der Parameter können Sie den Parametertyp jedes Parameters sehen.

Oder posten Sie Ihren Versuch, ihn von einem EA aus zu verwenden, und er wird überarbeitet werden

 
mladen:

shulya

Ja, natürlich. Verwenden Sie einen einfachen iCustom()-Aufruf und in der Liste der Parameter können Sie den Parametertyp jedes Parameters sehen.

Oder posten Sie Ihren Versuch, es von einem EA aus zu verwenden, und es wird überarbeitet werden

Danke Mladen!

Das ist alles, was ich brauchte.

 

Problem gelöst!

Danke!

Lucmat

Wulong10:
Vielleicht haben Sie zu viele Indikatoren in Ihrem Ordner, entfernen Sie einige und schauen Sie, ob es dann funktioniert ...
 

Hallo Mladen,

Kann ich Sie bitten, diese 2 angehängten Indikatoren in die Histo-Version auf Nullkreuz zu konvertieren

vorhersage.mq4

dpo.mq4

Danke

SKC321

Dateien:
forecast.mq4  2 kb
dpo.mq4  2 kb
 
skc321:
Hallo Mladen,

Kann ich Sie bitten, diese 2 angehängten Indikatoren in die Histo-Version mit Nullkreuz zu konvertieren?

vorhersage.mq4

dpo.mq4

Danke

SKC321

skc321

Hier ist der Prognose-Indikator als Histogramm erstellt: forecast histo.mq4

Dateien:
 

und hier ist dpo auch als Histogramm erstellt: dpo_histo.mq4

Dateien:
dpo_histo.mq4  2 kb
 

Verbesserte digitale Filter (ftlm, stlf, rbci und pcci) mit spezifischen Optionen für den neuen Metatrader 4 (und viel benutzerfreundlicher): digital_filters_-_separate_2.mq4

 
lucmat:
Problem gelöst!

Danke!

Lucmat

Gut, dass es gelöst ist Das Entfernen der Logs ist auch nicht schlecht ...