Elite-Indikatoren :) - Seite 1046

 
mladen:

HiLow channel - Jurik smooth - mtf hist" Indikator.

_____________________

Ich bin endlich dazu gekommen, HiLow zu testen, ich stelle fest, dass er auf dem aktuellen Balken neu berechnet wird, könnten Sie einen ähnlichen Indikator vorschlagen, der das nicht tut?

Danke

 
fabio.geraci:

Ich habe endlich um HiLow zu testen, bemerke ich, dass es auf der aktuellen Bar neu berechnet, würden Sie in der Lage sein, eine ähnliche indis, dass doesn t vorschlagen?

Danke

fabio.geraci

Jeder Indikator, der nicht den offenen Preis verwendet, muss den aktuellen Bar neu berechnen, wenn sich der Preis ändert (sonst wäre er ein Repainter).

 
mladen:

fabio.geraci

Jeder Indikator, der nicht den offenen Preis verwendet, muss den aktuellen Bar neu berechnen, wenn sich der Preis ändert (sonst wäre es ein Repainter).

Danke für die Erklärung

 

Mladen

Haben Sie vielleicht die Zeit, sich diesen Indikator anzusehen? Ich weiß, dass er sich neu färbt, aber ich kann die Ursache nicht finden.

Danke

Ray

Dateien:
 
traderduke:
Mladen

Haben Sie vielleicht die Zeit, sich diesen Indikator anzusehen? Ich weiß, dass er sich neu malt, aber ich kann die Ursache nicht finden.

Danke

Ray

Er wiederholt sich wegen dieser Zeilen:

SsMax = Hoch;

SsMin = Niedrig[Niedrigster(NULL,0,MODE_LOW,SSP,i-SSP+1)];

und diese Zeilen

ExtMapBuffer1=smax;

ExtMapBuffer2=smax;

Das ist übrigens ein super Signal

 
fabio.geraci:

Ich habe endlich um HiLow zu testen, ich bemerken, dass es auf dem aktuellen bar neu berechnet, würden Sie in der Lage sein, eine ähnliche indis, die doesn t vorschlagen?

Danke

Wenn Sie offen verwenden, dann wird es nicht passieren, aber dann sind Sie 1 bar verzögert

 

Hallo Jungs hat jemand eine Trendlinie Alarm für mt4 bitte, ich kann; t finden es auf dem Netz. Eine Berührung Trendlinie Alarm bitte!!!!!!

 
derek10911:
Hallo Jungs hat jemand eine Trendlinie Alarm für mt4 bitte, ich kann; t finden es auf dem Netz. Eine Berührung Trendlinie Alarm bitte!!!!!!

Haben Sie diesen Thread überprüft: https: //www.mql5.com/en/forum/174472/page2

 

Als Teil einer Arbeit, um die nicht verzögerte ma und die rekursive Trendlinie auch in adaptiven Versionen nutzbar zu machen, ist hier eine aktualisierte Durchschnittsberechnung, die auch doppelt geglättete Durchschnitte berechnen kann und einige Probleme mit der nicht verzögerten ma (im doppelt geglätteten Modus) vermeidet: averages_-_mtf__alerts_6_8.ex4

 
mladen:

talaate

Was soll die Anzeigeart enthalten?

Hallo Mladen

genau wie du es für "averages - mtf + alerts 6_7" gemacht hast, wie auf dem angegebenen Foto zu sehen

Dateien:
01.jpg  60 kb