Elite-Indikatoren :) - Seite 1041

 
Wulong10:
Hmmm, das ist wirklich ein schönes Stück!!!

Ich unterstütze das

 

Die Verwendung der Methode der doppelten Glättung bei Durchschnittswerten ermöglicht etwas, das ich vermeiden wollte: die 30 Durchschnittswerte adaptiv zu machen (da einige ganzzahlige Längen für die Perioden verwenden). Die doppelte Glättung löst dieses Problem und macht den adaptiven Durchschnitt glatter (und schneller), und deshalb habe ich beschlossen, diesen zu erstellen. Dies ist ein Phasenakkumulationsmittelwert: pa_adaptive_averages_1_0.ex4

________________________

PS: Alle Durchschnitte außer einem (rekursive gleitende Trendlinie) werden unterstützt. Im Moment liefert die rekursive gleitende Trendlinie seltsame Ergebnisse, und sobald das Problem gelöst ist, wird eine neue Version gepostet. Sie ist jedoch im Indikator enthalten, aber Sie werden sehen, dass die Ergebnisse nicht brauchbar sind

PPS: ein Beispiel für den einfachsten Durchschnitt von allen (den SMA) und er sieht gar nicht so schlecht aus

 

mladen

Bei einigen Zyklen gibt Non-Lag-Ma manchmal seltsame Ergebnisse aus. Der Rest der Durchschnittswerte ist OK

 
techmac:
mladen manchmal für einige Zyklen nicht lag ma gibt seltsame Ergebnisse. Der Rest der Durchschnittswerte ist OK

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Es wird zusammen mit der rekursiven Trendlinie gemacht werden.

 

Hallo Mladen,

Könntest du auch die phänomenale Funktion der doppelten Glättung zu diesem hübschen Baby hinzufügen: die DSS von Averages .....

und wenn du schon dabei bist, füge auch die Divergenz hinzu.

Dateien:
 
Wulong10:
Hallo Mladen,

Könnten Sie auch die fenomenale Funktion der doppelten Glättung zu diesem reizenden Baby hinzufügen: die DSS von Averages .....

und wenn Sie schon dabei sind, fügen Sie auch die Divergenz hinzu.

Wulong

Hier ist sie: DSS der Durchschnitte 1_3.ex4

______________________

PS: In den meisten Fällen ist der Unterschied nicht groß (aufgrund der Natur des DSS), aber manchmal ist er ganz erheblich (das untere Beispiel verwendet die Standardparameter, das obere verwendet das doppelt geglättete EMA, das untere das "einfache" EMA). Siehe das zweite Beispiel: Gleiche Sache, aber rekursive Trendlinie verwendet. Der Unterschied ist groß

 

Außerdem wurden die Durchschnittswerte aktualisiert (nicht lag ma musste anders geschrieben werden - der Rest f Durchschnittswerte war OK): averages_-_mtf__alerts_6_7.ex4

___________________

PS; Ich fange an, diese doppelt geglättete SMA zu mögen

 
mladen:

Wulong

Hier ist es: DSS der Durchschnittswerte 1_3.ex4

______________________

PS: In den meisten Fällen ist der Unterschied nicht groß (aufgrund der Natur von DSS), aber manchmal ist er ziemlich beträchtlich (das untere Beispiel verwendet die Standardparameter, das obere das doppelt geglättete EMA, das untere das "einfache" EMA). Siehe das zweite Beispiel: Gleiche Sache, aber rekursive Trendlinie verwendet. Der Unterschied ist groß

Könnten Sie Levels (gleitend) hinzufügen?

 
mladen:

Wulong

Hier ist es: DSS der Durchschnittswerte 1_3.ex4

______________________

PS: In den meisten Fällen ist der Unterschied nicht groß (aufgrund der Natur von DSS), aber manchmal ist er ziemlich beträchtlich (das untere Beispiel verwendet Standardparameter, das obere verwendet ein doppelt geglättetes EMA, das untere ein "einfaches" EMA). Siehe das zweite Beispiel: Gleiche Sache, aber rekursive Trendlinie verwendet. Der Unterschied ist groß

Hey DANKE Maestro!

Ich werde meine Vorlagen wahrscheinlich wieder ändern müssen, aber sie werden immer besser, also habe ich kein Problem damit!

Werde es wie ein Verrückter testen, vielleicht finde ich nach zwei Monaten Testen eine tolle Version davon ....oder nach 10 Minuten ...

 

Es gibt in der Tat nicht viele Unterschiede, hier sind DSS von LWMA, im untersten Teilfenster wird keine doppelte Glättung angewendet, im darüberliegenden schon, für den Rest sind beide Einstellungen gleich.

Das bedeutet, dass Sie die doppelt geglättete Version in der Periode schneller machen können, mit besseren Ergebnissen ....

Dateien:
dss_of_lwma.png  54 kb