Elite-Indikatoren :) - Seite 1047

 
talaate:

Hallo Mladen

genau so wie du es für "averages - mtf + alerts 6_7" gemacht hast, wie auf dem angegebenen Foto zu sehen

Hallo Mladen

Gibt es eine Chance für diesen Beitrag für "Display Type" Option zu StepMA pdf 4_2.ex4

 

mladen

SSP funktioniert nicht so gut in NFP.

Können Sie diesen PMO-Indikator fertigstellen? Ich habe versucht, einen Trend und vertikale Linien hinzuzufügen, komme aber nicht über den ungültigen Array-Zugang zum Trend hinaus. Können Sie mir helfen?

Danke

Ray

 
mladen:
Als Teil einer Arbeit, um die nicht verzögerte ma und die rekursive Trendlinie auch in adaptiven Versionen nutzbar zu machen, ist hier ein aktualisierter Durchschnitt, der auch doppelt geglättete Durchschnitte berechnen kann und einige Probleme mit der nicht verzögerten ma (im doppelt geglätteten Modus) vermeidet: averages_-_mtf__alerts_6_8.ex4

Hallo Mladen,

Ich würde um eine Histo-Version dieses Updates bitten.

Danke

SKC321

 
traderduke:
mladen

SSP funktioniert nicht zu gut in NFP.

Können Sie diese PMO-Indikator zu beenden, habe ich versucht, einen Trend und vertikale Linien hinzufügen, kann aber nicht über den Trend ungültig Array-Zugang zu bekommen. Können Sie mir helfen?

Danke

Ray

Ray

SSP kann nicht NRP sein (Super Signal war und wird immer ein Repainter sein)

Wird die Preisdynamik überprüfen

 
skc321:

Hallo Mladen,

Ich würde um eine Histo-Version dieses Updates bitten.

Danke

SKC321

skc321

Hier ist die Histogramm-Version: averages_-_mtf__alerts_6_8_histo.ex4

 
mladen:

skc321

Hier ist die Histogramm-Version: averages_-_mtf__alerts_6_8_histo.ex4

Danke Mladen, ich weiß es zu schätzen .

Ich denke, "Danke" ist ein sehr kleines Wort, um unsere Wertschätzung für die Codierung zu zeigen, die Sie tun und zu diesem Forum beitragen. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich deine Arbeit hier schätze, Gott segne dich Mladen

Danke

SKC321

 

Gelöscht Gelöscht

 

Hallo Mladen,

Das ist ein guter Indikator für Divergenz. Kannst du bitte Divergenz zu dem beigefügten Indikator hinzufügen.

Dateien:
 

hallo mladen,

könntest du diese Anfrage erfüllen, bei den vielen Anfragen, die du bekommst, fällt das leicht unter den Tisch.

https://www.mql5.com/en/forum/general

Vielen Dank im Voraus.

 
Demos6:
hallo mladen,

Könnten Sie diese Anfrage erfüllen? Bei den vielen Anfragen, die Sie erhalten, kann dies leicht unter den Tisch fallen.

https://www.mql5.com/en/forum/general

vielen Dank im Voraus.

Demos6

Welche genaue Version des Trendrichtungs- und Kraftindexes verwenden Sie?

Oder ist es egal, welche man als Grundlage verwendet?