Elite-Indikatoren :) - Seite 963

 
mladen:
Jozy Probieren Sie diese Version aus: oscillator_of_averages_fl_nrp_arrows__alerts_2.01.mq4

Mladen:

Würden Sie MTF und dann arrowonfirstbar Optionen sowie interpolate hinzufügen

Danke

 

Guten Abend MLADEN,

Ich weiß nicht, wo ich das posten kann, also versuche ich es auf diese Weise.

Ich habe einige Indikatoren von Ihnen entwickelt, die nicht unter mt4 build 840, die diejenigen, die ich beigefügt sind. Wären Sie bitte so großzügig, mir die aktualisierten Indikatoren zu schicken?

Ich danke Ihnen vielmals

Meine E-Mail lautet netpacman@sapo.pt

vielen Dank

 
mladen:
Jozy Probieren Sie diese Version aus: oscillator_of_averages_fl_nrp_arrows__alerts_2.01.mq4

Vielen Dank, Mladen. Werde ich gleich mal testen.

 
timmyhanke:
Können Sie diesem Indikator E-Mail-Benachrichtigungen hinzufügen, wenn sich die Farbe ändert?

Und können Durchschnittswerte hinzugefügt werden, um einige schlechte Trades herauszufiltern, oder ist es besser, Dead Zone Pip zu verwenden, um sie herauszufiltern?

waddah_attar_explosion.mq4

Vielen Dank für alles bisher!

Timmyhanke, vielleicht könnte das ein Anfang sein. Ich hatte das Programm umgeschrieben und die Durchschnitte hinzugefügt, jetzt habe ich die 20 verschiedenen Preise und Farbwechselwarnungen hinzugefügt und es etwas benutzerfreundlicher gemacht.

 
mrtools:
Timmyhanke, vielleicht könnte das ein Anfang sein. Ich hatte das Programm umgeschrieben und die Durchschnittswerte hinzugefügt, jetzt habe ich die 20 verschiedenen Preise und Farbwechselwarnungen hinzugefügt und es etwas benutzerfreundlicher gemacht.

Vielen Dank! Jetzt habe ich einige Tests mit den Parametern zu tun, kann nicht bis Montag warten, damit ich es ausprobieren kann

 

Smoothie-Indikator mit 20 Arten von Durchschnittswerten, neuen 18 Preisarten und einigen Extras: smoothie_averages.mq4

Dateien:
 
mrtools:
Dies ist normalisierte Geschwindigkeit mit Optionen für die Normalisierung mit einer Auswahl der 4 Arten von rsi :

- Stammgäste rsi

- Wilder rsi

- rsx

- Cuttlers rsi

(Danke für den fortgeschrittenen Schritt rsi Mladen, abgesehen davon, dass ein großer Indikator, es erinnerte mich auch an diese Optionen )

MrTools, hier gibt es ein kleines Problem. Die Pfeile sind auf dem Chart nicht deutlich zu sehen. Könnten Sie bitte die Funktion der oberen und unteren Lücke hinzufügen?

Danke

 

Mladen

Ich dachte, ich hätte einen großartigen Trendindikator, aber später stellte ich fest, dass er sich neu färbt. Gibt es eine Chance, dass Sie eine NFP-Operation daran durchführen können?

Danke

ray

Dateien:
 
traderduke:
Mladen

Ich dachte, ich hätte einen tollen Trendindikator, aber später fand ich heraus, dass er sich neu färbt. Gibt es eine Chance, dass Sie eine NFP-Operation darauf durchführen können?

Danke

ray

ray

Das ist eine Variante eines Supersignals.

Wie Sie wissen, ist es nicht möglich, die Signale so zu belassen, wie sie sind und sie nicht neu zu malen.

 
Jozy:
MrTools, hier gibt es ein kleines Problem. Die Pfeile sind auf dem Diagramm nicht deutlich zu sehen. Könnten Sie bitte eine obere und untere Lückenfunktion hinzufügen? Vielen Dank

Jozy, von dem, was ich bekommen Testen ist die Divergenz Pfeile sind zu weit von dem Indikator in einigen Fällen, so glaube nicht, dass die obere untere Lücke Funktion wird funktionieren, sondern erweitert die obere untere Grenze und sehen, ob dies hilft, wenn nicht, wird ein anderer Weg, um die Pfeile zu kontrollieren finden.