10Punkte 3.mq4 - Seite 326

 
davidke20:
Ähm... was meinen Sie damit? Ich habe mein angenehmes Wochenende hier

Mit freundlichen Grüßen

David

Nur ein Scherz

 
davidke20:
Niaga,

Nein, kann ich nicht. Ich mache keine benutzerdefinierten Indikatoren. Vielleicht macht das jemand anders. Viel Glück!

Viele Grüße

David

Oooo, ic

Können Sie nicht jemanden vorschlagen, der 10point3 auf der Basis dieses Indikators erstellen kann?

 

Wer macht das noch live?

 
adrazz:
Wer hat das noch live laufen?

Ich mache eine Demo.

Ich habe es vor 2 Wochen mit sicheren Einstellungen an die Charts (etwa 19 Paare) angeschlossen.

Gute Ergebnisse bis jetzt. Ich werde die Aussagen posten, wenn alles in Ordnung sein wird.

Alpari UK mini, wenn ich mich erinnere.

 

Das sind meine Einstellungen:

Dateien:
10_2.jpg  29 kb
10_3.jpg  31 kb
10_4.jpg  28 kb
 

Hebelwirkung 1:100, wenn ich mich erinnere.

Max DD = 1%.

Wir werden sehen.

Nur 2 Wochen nur.

Es ist das Bild, wie es auf EURUSD war:

Dateien:
right_way.jpg  30 kb
 

Newdigital wie viel Backtesting haben Sie mit diesen Einstellungen durchgeführt?

 
ElectricSavant:
David...

Es gibt eine Möglichkeit, den Kommentar zu schreiben ...

ES

Danke, newdigital und ElectricSavant, ich habe die Version mit der magischen Zahl heruntergeladen. Ich werde die Methode des Hinzufügens von Kommentaren ausprobieren.

 

Was bewirkt die Kontotypeinstellung?

 
yeoeleven:
Ich habe im November letzten Jahres mit dem Test von 10p3v0.01 begonnen und bin dann auf 0.02 umgestiegen. Um es kurz zu machen, ich habe mit einem IBFX-Mini-Konto mit einem Guthaben von 78 $ begonnen und diesen EA mit 0,01 Lots = 1c Lots gehandelt.

Es hat jetzt einen Gewinn von $ 63,92 geschlossen und hoffentlich ist in der Nähe der 200% Gleichgewicht, dass David zu der Zeit zitiert zu sagen, dass es ein Wunder wäre, wenn es erreicht. Ich habe diese Version jetzt zu meinem Live-Konto hinzugefügt, und nach all diesen Tests bin ich ziemlich zuversichtlich, dass sie in nächster Zeit nicht in die Luft fliegen wird.

Ich habe diesen Thread im August 2006 begonnen und in dieser Zeit so ziemlich jede 10p3-Variante getestet, die meisten davon in diesem Thread, aber es ist das erste Mal, dass ich mich sicher genug fühle, um es live zu nutzen.

Der Zeitfilter ist ein großartiges Feature, das uns aus der New Yorker Eröffnung heraushält. Die 3 x Multiplikation ist ein bisschen heftig, aber die Pips, die benötigt werden, um die Progression zu schließen, werden mit jedem Trade kürzer. Beginnend bei .01 und fortschreitend bis .81 braucht es nur eine Bewegung von 4 Pips, um mit Gewinn abzuschließen. Der MACD-Indikator hält uns aus dem Handel heraus, bis möglicherweise der richtige Zeitpunkt zum Einstieg gekommen ist.

Im Rückblick auf die Tests, die mit allen anderen Versionen durchgeführt wurden, glaube ich, dass dies die beste Version für den Handel mit 10p3 auf einem einzelnen Währungspaar ist. Die kürzlich durchgeführte Arbeit könnte die Tür zum Handel mit vielen Währungen mit der gleichen Rentabilitätserwartung öffnen. David arbeitet an der Beseitigung des Eröffnungsfehlers in der Version 0.04.

Genug von diesem langatmigen Posting, hier ist die letzte detaillierte Aufstellung und das Balances gif. Die von mir eingestellte Datei ist unverändert wie die zuvor gepostete Version.

John

Ist dies die Version, die Sie live handeln? mit dem 15-Minuten-Chart?

Die anderen auf dem 1-Stunden-Chart lassen Sie als Demo laufen? Habe ich das richtig verstanden?

Ich möchte Ihr Live-Konto mit einem meiner Konten spiegeln und sehen, ob wir die gleichen Ergebnisse erhalten.