HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 44

 
safareig:
Hallo!!!

Sehr schöne und profitable Signale heute so weit auf Majors.

Eine Menge Pips für den Start in die Woche.

SF

WOW! SF, haben Sie wirklich, endlich einen Griff auf THE GOOSE durch den Hals. Herzlichen Glückwunsch!

GENIESSEN SIE ES!

fxcruiser

 
brainjt:
sehr schöne Bilder und Handel

Ich bin sicher, dass Sie bald einige Ihrer guten Geschäfte veröffentlichen werden. Ich bleibe einfach dran. Sie müssen in diesem Thread viel über Geduld gelesen haben, oder?

GENIESSEN!

fxcruiser

 

fxcruiser

"PS: Ihr braucht die neueren Versionen wohl doch nicht mehr."

Ich hoffe sehr, dass das ein Scherz ist!

Wir freuen uns wirklich darauf, dass Ihr Prototyp EA Allilah v2.2 unsere Handelsbedürfnisse befriedigt, während wir schlafen, arbeiten, spielen oder uns einfach nur zurücklehnen und der Welle von Pips zusehen, die hereinkommt.

Bruce

 

Hier ist der eMiniS&P Long Trade von heute früh. Ebenfalls beigefügt ist der Snagshot von My Leading Indicators.

GENIESSEN!

fxcruiser

 
fxcruiser:
WOW! SF, hast du wirklich, endlich die Gans im Nacken gehabt. Herzlichen Glückwunsch!

GENIESSEN!

fxcruiser

Hallo!

Nun, ich denke, das Schwierigste heute war, die Reise mit einer Niederlage zu beenden.

SF

 
nesalc:
Hallo Fxcruiser

Vielen Dank für ein wunderbares System .

Ich habe das Kabel auf dem 5-Minuten-Chart bei 1,8812 geshortet und bei 1,8766 (S1) Gewinn gemacht = sehr willkommene 41 Pips netto für einen Montagmorgen.

Ich freue mich auf viele weitere Trades.

Viel Spaß beim Handeln.

Nesalc

Hey, nesalc, schön, dass du es auch geschafft hast. Machen wir weiter so, dann können wir mit FX Sniper im Camp Bay auf feiern. Bist du da irgendwo in der Nähe?

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

Darf ich wissen, wann wir die HAMA-Version 2 bekommen können?

 
fxcruiser:
Hier ist der GBP Snap Back Trade - US Session früher.

GENIESSEN!

fxcruiser

P.S. Sollten wir jetzt in das Forum für manuelle Handelssysteme umziehen und den Thread " Das Gänsesystem" nennen?

Fx,

Verstehe ich das richtig, dass bei dieser Art von Handel Indikatoren verwendet werden, die in Version 1 nicht enthalten sind? Außerdem, um wie viel Uhr war das, irgendwo um 8:00 Eastern, 13:00 GMT? Welche Plattform verwenden Sie für die E-Minis, oder können wir das hier diskutieren?

Ich werde auf den Beitrag zum Chatroom achten.

BW

 
Bruce:
fxcruiser,

Schönes HAMA PAD-Signal auf dem GBP heute......

Ein großartiges Instrumentarium, das Sie uns zur Verfügung gestellt haben, fxcruiser.

Danke, fxcruiser.

Bruce

Bruce, ich freue mich, dass Sie die Gans zu schätzen wissen. Wie David schon sagte, wird sie Ihnen tagein, tagaus ein goldenes Ei legen, wenn Sie sie richtig behandeln.

bwilhite:
Nette Trades mit GBP und EUR heute früh...schade, dass ich geschlafen habe!!! Na ja, ich habe trotzdem einige mit einem meiner anderen Systeme erwischt. Manche Tage sind wie Fische in einem Fass zu schießen.

Bis jetzt möchte ich Folgendes sagen: Ich finde es gut, dass die Vorlage auf Balken und nicht auf Candlesticks basiert. In diesem Fall scheint mir weniger mehr zu sein.

Ach ja, und wie sieht es mit dem Chatroom aus?

Nein, bwilhite, du wirst keinen Candlestick von mir bekommen. Ich weiß nicht, doji aus dem Hammer zu einigen Spinnerei fliegende Untertasse. Ich bin nicht so technisch; ich mag mein Setup ordentlich, live und in Farben. Sagen Sie mir einfach, welche Farblinien in welche Richtung gehen.

Ja, genau wie mein Miller Lite, weniger Kalorien, mehr Bier; weniger Indikatoren, mehr Pips. Achten Sie auf Ihren Posteingang, um Informationen über die Traders' Lounge zu erhalten.

VIEL SPASS!

fxcruiser

PS: Ich schätze, ihr braucht die neueren Versionen gar nicht mehr.

 
safareig:
Hallo!

Nun, ich glaube, das Schwierigste heute war, die Reise mit einer Niederlage zu beenden.

SF

Hm? Was hast du gemacht? Du bringst die Gans um! Nein, die Gans ist gerade gestorben. Es könnte sein, dass du dich mit deinem anderen System wohler fühlst, weil du dich so daran gewöhnt hast. Ich schätze, das HAMA PAD entspricht nicht deinen Erwartungen. Lo siento.

GENIESSEN!

fxcruiser