HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 15

 

Oooops!

Sorry, ich habe vergessen, den Schnappschuss anzuhängen. Hier ist es.

Dateien:
 
de04:
Dies ist mein Bericht. Ich habe diesen Indikator ein paar Tage lang getestet. Ich denke, HAMA ist ein guter Indikator, aber ich brauche einen anderen Indikator, um falsche Signale zu filtern. Ich weiß nicht, welcher Indikator verwendet werden kann, um es zu filtern. Haben Sie einen Vorschlag? Sorry für schlechtes Englisch.

Die für das HAMA PAD-System erstellten Bänder sollten falsche Signale herausfiltern.

Alle Trendhandelssysteme werden nur in einer kurzen Zeitspanne profitabel sein, da die Märkte in 25% (weniger oder mehr) der Zeit einen Trend aufweisen.Das Geld wird in den Trends verdient, die im Vergleich zu Seitwärtsbewegungen nur wenige Male auftreten. Dies ist das Wesen von Trendhandelssystemen.

Wenn solche Trendsysteme auftauchen, sind sie oft sehr einfach und die Leute setzen ihre Vorlagen auf den Chart, um damit zu handeln. Beim ersten Verlust beginnen sie, das System zu optimieren, Parameter zu ändern und neue Indikatoren hinzuzufügen, die IMO kaum einen Beitrag leisten.

Wenn wir die Seitwärtsbewegung für ein Trendhandelssystem herausfiltern könnten, wäre das nicht der Heilige Gral? Der Weg nach vorne für dieses System ist, die Statistiken für diese zu finden. Wie profitabel ist es in den letzten 1 Jahr, wie hoch ist der Gewinnfaktor, die Anzahl der aufeinanderfolgenden Verluste/Gewinne, der Drawdown usw. Nur so können Sie herausfinden, ob sich der Handel mit diesem System lohnt oder nicht.

Bei Trendhandelssystemen gibt es eine ganze Reihe von Verlustgeschäften in Folge.

Es gibt einfach keinen Weg daran vorbei.

 

Hallo jemand hat gann hi & lo activator ????? cheers

 

hama bare channel

Ich habe den Kanal tpl in die Vorlage in meinem Metatrader4 heruntergeladen.

es wird nirgendwo angezeigt (als Vorlage oder Indikator)

 
swall:
wie wäre es mit dem Hinzufügen eines Preiskanals

swall, Preis-Kanal-Stopp funktioniert gut auf höheren TF. Er steht jedoch immer noch vor der Herausforderung des Seitwärtsmarktes, wie der beigefügte Schnappschuss zeigt.

fxcruiser

 
RickW00716:
Ich habe den Kanal tpl in die Vorlage in meinem Metatrader4 heruntergeladen. Er wird nirgendwo angezeigt (als Vorlage oder Indikator)

Rick, bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang. Ich habe Ihnen ein neues Set mit Ladeanweisungen geschickt. Vielen Dank!

fxcruiser

 

083106 Handelsergebnisse

Die kombinierten Handelsergebnisse für die 4 Majors entnehmen Sie bitte dem beigefügten Schnappschuss. EUR/USD wurde live auf Oanda gehandelt.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

P.S. Alle Anfragen nach Indikatoren und Vorlagen wurden zum Zeitpunkt dieses Postings erfüllt. Vielen Dank!

 
fxcruiser:
Sorry, ich habe vergessen, den Schnappschuss anzuhängen. Hier ist er.

Hallo Fx,

können Sie uns mitteilen, woher Sie den Trendverkehr bekommen?

Danke

ian

 
fxcruiser:
Bitte sehen Sie sich den beigefügten Schnappschuss mit den kombinierten Handelsergebnissen für die 4 Majors an. EUR/USD wurde live auf Oanda gehandelt.

GENIESSEN!

fxcruiser

P.S. Alle Anfragen nach Indikatoren und Vorlagen wurden zum Zeitpunkt dieses Beitrags erfüllt. Vielen Dank!

Hallo!

Wie lange handeln Sie schon, fxcruiser?

Sie sind ein sehr guter Trader. Ich denke, Sie sind einer der besten.

Ich mag Leute, die Geld verdienen, wissen Sie. Nicht ein einziger Verlust. Nicht ein einziger Verlust in diesem verdammten August-Markt. Lasst uns alle reich werden! Und nicht ein einziger Verlust mit einem "System" in der Mache.

Können Sie sich vorstellen, wie viele Pips Sie machen werden, wenn Sie es fertig haben?

Herzlichen Glückwunsch!

SF

 

HAMA im Trend Traffic Stau...

ianp:
Hallo Fx,

Können Sie uns mitteilen, woher wir den Trend Traffic bekommen können?

Danke

ian

Hier ist der Trend Traffic-Indikator und eine kurze Anleitung, wie man mit ihm handelt. Bitte beachten Sie diesen Indikator zunächst, wie er mit den Preisaktionen reagiert und bestimmen Sie, wie Sie ihn effektiv in Ihren Handelsansatz einbauen können.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser