HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 198

 

Wenn ich diesen Link und Indikator verwende, habe ich dieses Problem https://www.mql5.com/en/forum/174941/page2

Ich habe diesen Fehler

 
keekkenen:
fxcruiser,

danke für das interessante System..

meine Zusammenstellung Ihrer Indikatoren 3-in-1 (HAMA, HAMA Bars, HAMA Channel)

keekkenen,

Hey, danke für die 3-in-1-HAMA-Indikatoren. Super Arbeit! Im beigefügten Screenshot sehen Sie, wie ich heute um 8:00 Uhr Eastern Time mit EURJPY gehandelt hätte. Nochmals vielen Dank für Ihren positiven Beitrag zu diesem Thread.

Diejenigen Leser, die die neuesten HAMA PAD-Indikatoren angefordert haben, können sie hier im Beitrag von keekkenen einsehen und herunterladen.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

Dateien:
hama_system.jpg  118 kb
 

Wie kann ich die Version 2 Vorlage und Indikatoren bekommen..ich habe jetzt 100 Seiten ohne Erfolg durchsucht, könnte mir jemand einen Link geben.

 
dznmrd:
Wie kann ich die Version 2 Vorlage und Indikatoren bekommen..ich habe jetzt 100 Seiten ohne Erfolg durchsucht, könnte mir jemand einen Link geben. Danke

So geht's. Klicken Sie auf diesen Link und laden Sie ihn herunter: https://www.mql5.com/en/forum/174941/page132

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

BULLEN auf dem RUN und GONE WILD?

Reiten die Bullen laufen Freitag, 3/6/09 auf Z3 in der beigefügten Screenshot mit Keekkenen's Zusammenstellung der HAMA System-Indikatoren überlagert auf emini DOW aka YM auf 1Minute Zeitrahmen bei der Schließung gezeigt. Preisaktion [OHLC], Niveaus, Marktverhalten [Timing]! Ja, ja, es ist keine perfekte, nicht 100% garantierte Methode, ABER wenn Sie diese 3 Faktoren verstehen, kommen Sie nahe genug heran und Sie werden Ihre eigene GOLDENE GÖSE haben!

Für diejenigen unter Ihnen, die das HAMA-System als Grundlage verwenden möchten, aber zusätzliche bestätigende Indikatoren wünschen, können Sie gerne Ihre bevorzugten Indikatoren und Einstellungen hinzufügen. Das HAMA System funktioniert gut mit CCI, RSI, Stoch, Cycle und vielen anderen, die in diesem super TSD Forum und anderswo im Netz verfügbar sind.

Haben Sie eine Grundlage, legen Sie Ihre Methode fest, stellen Sie sicher, dass die Gründe für das Betreten und Verlassen Ihrer Trades mit Ihrem Regelwerk übereinstimmen. Dann bleiben Sie dabei, lassen Sie sich Zeit, lassen Sie sich Zeit, sich selbst zu beweisen, dass SIE ein erfolgreicher Trader sein können. Geduld, Disziplin, Konzentration! Machen Sie es zu einer LEIDENSCHAFT, nicht zu einem MAYBE oder JUST IN CASE! VERSTEHEN SIE DAS? Wenn Sie das tun, werden Sie in der Lage sein, mit den Marktbewegungen mitzulaufen, egal ob es BULLS oder BEARS sind!

In der Zwischenzeit, wenn Sie den Markt verfolgen, Marktzusammenhänge nutzen und/oder sich Sorgen über die globale Wirtschaftskrise machen, nehmen Sie sich bitte die Zeit, einen oder beide Videoclips anzusehen und zu genießen:

9 Minuten Ausschnitt

oder diese 22-minütige Vollversion

LÄCHELN! LACHEN! GENIEßEN Sie Ihr Wochenende!

fxcruiser

 

Clips sind großartig, aber es fällt mir schwer zu lachen, wenn ich sehe, dass die Hälfte meiner Rentenfonds weg ist.

 
droesparky:
Die Clips sind großartig, aber es fällt mir schwer zu lachen, wenn ich sehe, dass die Hälfte meines Rentenfonds weg ist.

Sie meinen, es gibt so etwas wie einen Ruhestand? Das Konjunkturprogramm hätte stattdessen unsere Pensionen finanzieren sollen.... Wenn sie jedem Einzelnen eine Million Dollar gegeben hätten, wäre es viel billiger gewesen....

 
droesparky:
Clips sind großartig, aber es fällt mir schwer zu lachen, wenn ich sehe, dass die Hälfte meines Rentenfonds weg ist.
et_phonehome_2:
Sie meinen, es gibt so etwas wie einen Ruhestand? Das Konjunkturprogramm hätte stattdessen unsere Pensionen finanzieren sollen.... Wenn sie jedem Einzelnen eine Million Dollar gegeben hätten, wäre es viel billiger gewesen....

Ich kann Ihnen wirklich nachfühlen. Sie sind nicht allein in dieser misslichen Lage. Andere sind in einer schlechteren finanziellen Lage als Sie. Das Leben geht weiter, und wir müssen einfach lächeln, lachen, so schwer es uns auch fallen mag, und den Stress abbauen. Es wird noch schlimmer werden, bevor es besser wird. Es ist ein Kreislauf! Es ist die Politik, es ist die Wirtschaft, usw.. Das ist die WELT, in der wir leben.

Ruhestand? Ja, so etwas gibt es vielleicht nicht, vor allem, wenn man sich auf die Sozialversicherung und/oder die inzwischen stark entwerteten 401K oder was auch immer für einen privaten Altersvorsorgeplan eines Arbeitgebers verlassen muss; nichts ersetzt die Eigenverantwortung. FREIHEIT...persönliche Freiheit! Das ist der eigentliche Grund, warum wir ein OPTIMUM Trader werden wollen. Beschleunigen Sie Ihre Reise, erreichen Sie Ihr Ziel und bauen Sie IHRE EIGENE FINANZIELLE FREIHEIT auf.

Oh, und noch etwas: Gehen Sie NIEMALS in den Ruhestand!

GENIESSEN!

fxcruiser

 
droesparky:

droesparky, mir ist gerade Ihre Signaturzeile aufgefallen - "Meine Pips in 2008 = +154". Für das ganze Jahr? Ist das Ihr Ernst? Ich weiß, dass Sie bei uns waren, als wir anfingen, und irgendwo, irgendwie, sind Sie weggegangen [auf eine grünere Weide??]. Wenn Sie es wirklich ernst meinen mit dem, was Sie in Ihrer Unterschrift schreiben, und mehr als ernsthaft daran interessiert sind, es zu verbessern und dabei ein optimaler Trader zu werden, kann ich Ihnen vielleicht helfen, wenn Sie es für nötig halten. Lassen Sie uns reden. Sie wissen, wie Sie mich erreichen können.

Danke und pass auf dich auf.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

P.S. Es sei denn natürlich, die 158 Pips waren mit HUGE LOTS!

 

Indikator posten

Könnten Sie den Indikator 6- aufsteigend posten oder mich auf diesen verweisen?

___

6___

Steigende

fxcruiser:
BULLS on THE RUN und GONE WILD?

Reiten die Bullen laufen Freitag, 3/6/09 auf Z3 in der beigefügten Screenshot mit Keekkenen's Zusammenstellung der HAMA System-Indikatoren überlagert auf emini DOW aka YM auf 1Minute Zeitrahmen bei der Schließung gezeigt. Preisaktion [OHLC], Niveaus, Marktverhalten [Timing]! Ja, ja, es ist keine perfekte, nicht 100% garantierte Methode, ABER wenn Sie diese 3 Faktoren verstehen, kommen Sie nahe genug heran und Sie werden Ihre eigene GOLDENE GÖSE haben!

Für diejenigen unter Ihnen, die das HAMA-System als Grundlage verwenden möchten, aber zusätzliche bestätigende Indikatoren wünschen, können Sie gerne Ihre bevorzugten Indikatoren und Einstellungen hinzufügen. Das HAMA System funktioniert gut mit CCI, RSI, Stoch, Cycle und vielen anderen, die in diesem super TSD Forum und anderswo im Netz verfügbar sind.

Haben Sie eine Grundlage, legen Sie Ihre Methode fest, stellen Sie sicher, dass die Gründe für das Betreten und Verlassen Ihrer Trades mit Ihrem Regelwerk übereinstimmen. Dann bleiben Sie dabei, lassen Sie sich Zeit, lassen Sie sich Zeit, sich selbst zu beweisen, dass SIE ein erfolgreicher Trader sein können. Geduld, Disziplin, Konzentration! Machen Sie es zu einer LEIDENSCHAFT, nicht zu einem MAYBE oder JUST IN CASE! VERSTEHEN SIE DAS? Wenn Sie das tun, werden Sie in der Lage sein, mit den Marktbewegungen mitzulaufen, egal ob es BULLS oder BEARS sind!

In der Zwischenzeit, wenn Sie den Markt verfolgen, Marktzusammenhänge nutzen und/oder sich Sorgen über die globale Wirtschaftskrise machen, nehmen Sie sich bitte die Zeit, einen oder beide Videoclips anzusehen und zu genießen:

9 Minuten Ausschnitt Version

oder diese 22-minütige Vollversion

LÄCHELN! LACHEN! GENIEßEN Sie Ihr Wochenende!

fxcruiser