HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 96

 
european:
Danke für die Antwort, aber in diesem Fall wurden die H2-Exit-Regeln wohl nicht angewendet.

Woher wollen Sie das wissen? Was Sie wirklich sehen, ist nicht das, was Sie wirklich sehen. Wie ich bereits sagte, haben wir der Einfachheit halber eine Grundregel aufgestellt; ein Satz schriftlicher Regeln für den Beginn Ihres H2-Abenteuers. Sobald ein Händler loslegt und mehr Wissen und Erfahrung mit ihm durch PDF gewinnt, gibt es andere Faktoren und Werkzeuge zur Verfügung, um einen geeigneten Ausstieg in einem bestimmten Handel und einem bestimmten Händler zu bestimmen, als die schriftliche Regel. Bei dem speziellen Handels-Setup, das Gramski gepostet hat, haben wir Händler im Raum, die mit +30 Pips ausgestiegen und weg sind. Sicherlich würde man sagen, dass es so aussieht, als ob die H2-Exit-Regel nicht verwendet wurde; selbst in diesem Ausmaß wird man sagen, und wie es schon einmal hier in diesem Thread von HAMA PAD v1 gesagt wurde, dass unser Ansatz und System locker ist und zu viele Ermessensspielräume nutzt. Man könnte es also als ein System bezeichnen, das viel eher profitabel und erfolgreich ist.

Es gibt viele andere Überlegungen, die ins Spiel kommen, wenn man Gewinn oder Verlust macht. Es gibt da wirklich kein Geheimnis. Es ist nur so, dass manche Leute es verstehen und manche nicht. Dieser Beitrag kann nicht vollständig erklären oder Ihnen geben, was Sie suchen, aber.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Über die Zeit

Hallo zusammen

ich denke, es ist an der Zeit, dass ich mich aufraffe und meinen 1. Beitrag hier schreibe.

Ich möchte mich bei FXCruiser für die Zeit und Mühe bedanken, die er in diesen Thread investiert hat.

Ich bewundere auch seine Geduld im Umgang mit einigen der unwissenden und schlecht erzogenen Menschen, die Freude daran zu haben scheinen, zu versuchen, das zu diskreditieren und zu zerstören, was für mich eine sehr aufschlussreiche Reise in den Forex-Markt war.

Die Menge an Arbeit, die in den Inhalt dieses Threads geflossen ist, war offensichtlich sehr groß und kostspielig für FXCruiser. Alles, was ich beigetragen habe, sind $10, was im Vergleich zu dem, was normalerweise für weitaus höhere Summen für weitaus minderwertige Ideen angeboten wird, unbedeutend erscheint.

Ich bin sehr unerfahren im Devisenhandel, und durch das Verfolgen dieses Threads, den Beitritt zum Handelsraum und den Versuch, das Vorgeschlagene in die Praxis umzusetzen, glaube ich, dass ich beginne, etwas Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Vielleicht ist es der herannahende Zug. Wer weiß?

Im Moment beginnen meine Trades ein Pluszeichen zu haben, was eine große Wende bedeutet. Das ist auf das Wissen zurückzuführen, das ich durch diesen Thread gewonnen habe.

Mein Vater hat mir einmal gesagt, dass man sich Respekt nur verdienen kann. Sie haben sich meinen verdient.

John

 
Gramski:
...die hundert Pips zu verbuchen und ins Bett zu gehen aber auch teilweise Instinkt in dieser Situation. Ich wusste, dass der Markt volatil war und wahrscheinlich zurückgehen würde. Der lehrbuchmäßige Weg, es zu tun, wäre für mich, nach einer Art Divergenz mit TMT-1 zu suchen...oder nach einem Momentum, das auf der Rückseite der Bänder signalisiert.

Danke für die Antwort.

Sieht aus wie H2 Ausstiegsregeln sind nicht in diesem Fall gegeben

 

Kabel Freitag...

Mit TMT-1 Ausfahrt ...Momentum Schritt auf die andere Seite der Bänder gab mir 130 ungerade (in einer Bewegung, die 155 reichte) = Minimal pip Verschwendung. Sehen Sie sich die TMT und die Preisdivergenz am Ende der Bewegung an.

Ich habe vor einiger Zeit einen Thread von FxSniper gelesen, in dem es um Möglichkeiten ging, Pip-Verluste zu vermeiden. Nach dem, was ich gesehen habe, kann dieser Indikator das Ende einer größeren Tagesbewegung genau erkennen (wie in meinem Beitrag gezeigt).

Der Indikator kann meiner Erfahrung nach auch intuitiv in vielen Situationen verwendet werden...flexibel und genau....

Dateien:
 

Hama-Pad

Fxcruiser

EJ das ist die Handelsform Handelsräume, die ich nehme Handel

Alex

Dateien:
h2.gif  29 kb
h2-1.gif  34 kb
 
Gramski:
Kabel-Freitag...

Mit TMT-1 Ausstieg ... Momentum Schritt auf die andere Seite der Bänder gab mir 130 ungerade (in einer Bewegung, die 155 reichte) = Minimale Pip-Verlust. Sehen Sie sich die TMT und die Preisdivergenz am Ende der Bewegung an.

Ich habe vor einiger Zeit einen Thread von FxSniper gelesen, in dem es um Möglichkeiten ging, Pip-Verluste zu vermeiden. Nach dem, was ich gesehen habe, kann dieser Indikator das Ende einer größeren Tagesbewegung (wie in meinem Beitrag gezeigt) genau erkennen.

Der Indikator kann meiner Erfahrung nach auch intuitiv in vielen Situationen verwendet werden...flexibel und genau....

Vielen Dank für die Erklärung

 

Heute

schöner Handel heute auf 5 min GBPUSD

Dateien:
today_1.gif  25 kb
 

Ihre PM-Box ist voll!

Hallo,

Gemäß Ihren Anweisungen habe ich versucht, eine PM zu senden und wurde darauf hingewiesen, dass Ihr Postfach voll ist. Ich möchte bitte die HAMA PAD Indikatoren und die Vorlage erhalten. Ich danke Ihnen.

fxcruiser:
Hier sind die grundlegenden HAMA PAD Handelsrichtlinien auf dem beigefügten Chart. Der Stop-Loss wird 10-20 Pips von der anderen Seite des Bandes gesetzt. Sollte ich etwas übersehen haben, werde ich es zu einem späteren Zeitpunkt nachtragen.

Nochmals, diese erste Phase ist ein Trendhandels-Setup. Bitte werfen Sie einen Blick auf diesen einfachen Handelsansatz und geben Sie mir Ihr Feedback. Ich freue mich über jede Beteiligung.

Die HAMA PAD-Indikatoren und die Vorlage sind über eine PM mit angegebener E-Mail erhältlich. Dadurch wird sichergestellt, dass diejenigen, die dem HAMA PAD folgen möchten, Updates zu diesem Ansatz erhalten. Ich danke Ihnen für Ihre Mitarbeit.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser
 
basictrader:
Hallo an alle

Ich denke, es ist an der Zeit, dass ich die Kurve kriege und meinen 1. Beitrag hier schreibe.

Ich möchte FXCruiser meinen Dank für die Zeit und Mühe aussprechen, die er in diesen Thread gesteckt hat.

Ich bewundere auch seine Geduld im Umgang mit einigen der unwissenden und schlecht erzogenen Menschen, die Freude daran zu haben scheinen, zu versuchen, das zu diskreditieren und zu zerstören, was für mich eine sehr aufschlussreiche Reise in den Forex-Markt war.

Die Menge an Arbeit, die in den Inhalt dieses Threads geflossen ist, war offensichtlich sehr groß und kostspielig für FXCruiser. Alles, was ich beigetragen habe, sind $10, was im Vergleich zu dem, was normalerweise für weitaus höhere Summen für weitaus minderwertige Ideen angeboten wird, unbedeutend erscheint.

Ich bin sehr unerfahren im Devisenhandel, und durch das Verfolgen dieses Threads, den Beitritt zum Handelsraum und den Versuch, das Vorgeschlagene in die Praxis umzusetzen, glaube ich, dass ich beginne, etwas Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Vielleicht ist es der herannahende Zug. Wer weiß?

Im Moment beginnen meine Trades ein Pluszeichen zu haben, was eine große Wende bedeutet. Das ist auf das Wissen zurückzuführen, das ich durch diesen Thread gewonnen habe.

Mein Vater hat mir einmal gesagt, dass man sich Respekt nur verdienen kann. Sie haben sich meinen verdient.

John

John alias basictrader,

Es freut mich zu wissen, dass auch Sie, einer von mehreren, mit dem HAMA H2 Trading System Erfolg haben. Sie haben noch nichts gesehen. Es wird besser und besser werden.

Ich schätze Ihre Kommentare und Ihr Posting hier. Ja, es ist ein Zug am Ende des Tunnels, ein FREIheitszug, in den Sie sehr bald einsteigen werden.

Wir, die HAMA-Familie, sind froh, Ihnen bei der Verbesserung Ihrer Handelsfähigkeiten behilflich zu sein. Bleiben Sie dran im Trading Room. Es ist erstaunlich, welche Fülle an Handelsinformationen und Ideen dort ausgetauscht wird, natürlich zusätzlich zu den Trading Calls und Kommentaren zu den H2-Indikatoren.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
Gramski:
Kabel-Freitag...

Mit TMT-1 Ausstieg ... Momentum Schritt auf die andere Seite der Bänder gab mir 130 ungerade (in einer Bewegung, die 155 reichte) = Minimale Pip-Verlust. Sehen Sie sich die TMT und die Preisdivergenz am Ende der Bewegung an.

Ich habe vor einiger Zeit einen Thread von FxSniper gelesen, in dem es um Möglichkeiten ging, Pip-Verluste zu vermeiden. Nach dem, was ich gesehen habe, kann dieser Indikator genau das Ende einer größeren täglichen Bewegung finden (wie in meinem Beitrag gezeigt).

Der Blinker kann meiner Erfahrung nach auch intuitiv in vielen Situationen eingesetzt werden...flexibel und genau....
alexw:
Fxcruiser

EJ dies der Handel Form Trading Rooms, die ich nehmen Handel

Alex

Gramski & Alex,

Ich ziehe meinen Hut vor Ihnen beiden für die SUPER Arbeit beim Handel mit HAMA H2. Sie sind dort auf der BCC - Sie glauben es, Sie haben die Konsistenz, und gewinnt mehr und mehr Vertrauen in Ihre Handelsausführungen. Herzlichen Glückwunsch!

GENIESSEN SIE ES!

fxcruiser