HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 200

 

Für Ihr Wochenendlächeln!

EIN NEUES CHARTMUSTER? Eine QUADRUPLE BESTÄTIGTE BÖSE KNIEVEL FORMATION aus dem BIG PICTURE

Werfen Sie einen Blick darauf. Lächeln Sie. Es ist Wochenende.

GENIESSEN SIE ES!

fxcruiser

Dateien:
 
fxcruiser:
LONDON Session Trades Setup

Ich handele selten während der Londoner Sitzung, aber meine gestrigen EMO-Levels gaben den Ton für die erheblichen Pips-Bewegungen im Forex-Bereich für direktionale Fortsetzungen an. Ich wachte auf und verbrachte etwa eine Stunde nur zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie gültig waren Signale. Hier sind die USDCHF-Geschäfte, bei denen Sie mit Z3 Pips Gewinn hätten machen können.

GENIESSEN!

fxcruiser

Wo kann ich den Indicatoss zu diesem Beitrag #1997 erhalten? Vielen Dank im Voraus.

 

Indikator identifizieren

Fxcruser,

Können Sie mir helfen, den Indikator zu finden, der in dem unten stehenden Diagramm verwendet wird, das heiße rosa Linien nach rechts zeichnet. Zum Zeitpunkt des Wendepunkts geht die Linie nach unten oder nach oben und schließt.

 
bigpipss:
Fxcruser, können Sie mir helfen, den Indikator zu finden, der in dem unten stehenden Chart verwendet wird und der heiße rosa Linien nach rechts zeichnet. Zum Zeitpunkt des Wendepunkts geht die Linie nach unten oder nach oben und schließt sich.

Wo ist der Screenshot? Ich werde mein Bestes tun, um bei der Identifizierung zu helfen.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Irgendetwas stimmt nicht und ich kann das Bild nicht auf diese Seite hochladen. Gibt es eine andere Möglichkeit, das Bild hochzuladen.

Forex Trading | MetaTrader Indikatoren und Expert Advisors

Vielen Dank

 
fxcruiser:
Wo ist der Screenshot? Ich werde mein Bestes tun, um bei der Identifizierung zu helfen.

GENIESSEN!

fxcruiser

lange Zeit fxcruiser, ich sehe, dass Sie einen ausgezeichneten Job wie üblich tun. müssen mit dem Thread aufholen. danke

 

fxcruisor,

Prüfen Sie den Link in Beitrag # 2004 und sagen Sie mir bitte, welcher Indikator für die Verlängerung der rosa Linien und der gestrichelten Linien verwendet wird.

Danke

 
bigpipss:
fxcruiser,

Schauen Sie sich den Link in Beitrag # 2004 an und sagen Sie mir bitte, welcher Indikator für die Verlängerung von Hot Pink Lines und Broken Lines verwendet wird.

Danke

bigpips,

Die sich verlängernde heiße rosa Linie und die gestrichelten Linien stammen NICHT von einem der Indikatoren, die ich verwende. Bitte überprüfen Sie, von wem Sie den Screenshot haben.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
gtketum:
lange Zeit fxcruiser, ich sehe, Sie machen einen ausgezeichneten Job wie üblich. müssen mit dem Thread aufholen. danke

gtketum,

Schön, dass du vorbeischaust und dich über den Thread informierst. Kontaktieren Sie mich, wenn ich Ihnen mit irgendetwas anderem helfen kann.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
finimej:
Wo kann ich den Indikator für diesen Beitrag #1997 bekommen? Vielen Dank im Voraus.

Endzeit,

Die Z3 ist nur für Mitglieder der HAMA Traders Lounge verfügbar. Wenn Sie Interesse an einer Teilnahme haben, können Sie in Beitrag Nr. 1 den aktualisierten Link zur Warteliste für Mitglieder nachlesen.

VIEL SPASS!

fxcruiser