HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 203

 

Hama Pad

Kann mir jemand sagen, warum ich immer msg : license expire :display habe, wenn ich meinen Chart auf Hama Pad Template in meinem MT4 ändern möchte. Ich habe Hama Pad rar von diesem Forum heruntergeladen...........

 

LESEN! LESEN! LESEN!

Vielleicht sollte ich sagen: VERSTEHEN! verstehen, was du liest. Vielleicht liegt es an meinem Englisch oder daran, wie und was ich schreibe. Ich weiß wirklich nicht, woran es liegt. ABER, jetzt geht's wieder los.

Für diejenigen von euch, die hier posten oder mir eine PM, YM, Skype und/oder E-Mail schicken, die einen oder alle der folgenden Punkte betreffen:

  1. Aktualisierung des HAMA-Indikators oder die Frage, warum Ihr HAMA-Indikator die Meldung "Lizenz abgelaufen" anzeigt;
  2. Fragen zum H2-System
  3. Fragen zum Z3-Konvergenzsystem
  4. Fragen zur Mitgliedschaft in der HAMA Traders Lounge

BITTE LESEN SIE BEITRAG #1. Ich habe diesen Beitrag editiert, um all diese wiederkehrenden Fragen und Anfragen, wie oben aufgeführt, zu beantworten. Auf diese Weise bleiben Sie immer auf dem Laufenden, ohne den gesamten Thread lesen zu müssen oder eine PM zu senden oder zu posten. Das spart Ihnen und mir eine Menge Zeit.

Ich möchte mich noch einmal dafür entschuldigen, dass ich Ihnen nicht direkt geantwortet habe. Ja, mein Fehler, ich bin berüchtigt dafür, das zu tun.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Gibt es eine Möglichkeit, die Bulls (Bären) Auge Indikator, dass Sie vor einiger Zeit gezeigt haben, zu bekommen?

 

EJ hier ist die Erklärung dieses Monats.

Wenn ich mich beruhige und nicht verrückt werde, kann ich das tun.

diese Trades sind im Grunde HAMA Version 1.

Ich zähle keine Pips und dies ist ein Mikro-Account so Dollar-Zahl ist alles, was ich gehen durch.

Danke

DRoe

Dateien:
 
droesparky:
EJ hier ist dieser Monat Erklärung.

Wenn ich mich beruhige und nicht verrückt werde, kann ich das tun.

diese Trades sind im Grunde HAMA Version 1.

Ich zähle nicht Pips und dies ist ein Mikro-Account so Dollar-Zahl ist alles, was ich gehen durch.

Danke

DRoe

Es ist das Problem, dass wir alle juckende Finger haben....

 

über die No Trade Zone in Hama 1

fxcruiser:
Hier sind die grundlegenden HAMA PAD Handelsrichtlinien auf dem beigefügten Chart. Der Stop-Loss wird 10-20 Pips von der anderen Seite des Bandes gesetzt. Sollte ich etwas übersehen haben, werde ich es zu einem späteren Zeitpunkt nachtragen.

Auch diese erste Phase ist ein Trendhandel-Setup. Bitte werfen Sie einen Blick auf diesen einfachen Handelsansatz und geben Sie mir Ihr Feedback. Ich freue mich über jede Beteiligung.

HAMA PAD-Indikatoren und Vorlage sind in diesem Beitrag.

GENIESSEN!

fxcruiser

Sehr geehrter Herr, vielen Dank, dass Sie das so gute System generieren, könnten Sie bitte zeigen, wie man feststellt, wann die No-Trade-Zone ist, da ich nicht weiß, wann sie da sein wird, vielen Dank im Voraus für die freundliche Hilfe. Prost

 
droesparky:
EJ hier ist die Erklärung für diesen Monat.

Wenn ich mich beruhige und nicht verrückt werde, kann ich das tun.

diese Trades sind im Grunde HAMA Version 1.

Ich zähle nicht Pips und dies ist ein Mikro-Account so Dollar-Zahl ist alles, was ich gehen durch.

Danke

DRoe

DRoe,

Sie machen einen guten Job mit dem HAMA-System. Machen Sie weiter so und erhöhen Sie Ihren Kontowert. Übrigens haben wir einen Skype-Chatraum, allerdings keinen Schulungsraum, und Sie sind herzlich willkommen, daran teilzunehmen, wenn es Ihre Zeit erlaubt. Der Chat-Raum ist als jugendfrei eingestuft, Sie müssen also möglicherweise Ihre Frau um Erlaubnis bitten, daran teilzunehmen. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie bereit sind.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 
laksamana:
Kann mir jemand sagen, warum ich immer msg : licence expire :display habe, wenn ich meinen Chart auf Hama Pad Template in meinem MT4 ändern möchte. Ich habe Hama Pad rar von diesem Forum heruntergeladen...........

laksamana,

Bitte lesen Sie nochmals Beitrag #1, wo Sie den nicht ablaufenden HAMA System Combo Indikator herunterladen können.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
et_phonehome_2:
Das Problem ist, dass wir alle juckende Finger haben....

et_phonehome,

Komm nach Hause! Die juckenden Finger sind eine Folge der Nichtbeachtung des PDF = Geduld, Disziplin, Konzentration. Dies wiederum führt zu übermäßigem Handel. Verbinden Sie das mit Angst und/oder Gier und sagen Sie Hallo zum Rest der 90 Prozenter.

GENIESSEN!

fxcruiser

 
xptitan:
Sehr geehrter Herr, vielen Dank, dass Sie das so gute System zu generieren, könnten Sie bitte zeigen, wie zu bestimmen, wann ist die No-Trade-Zone, wie ich nicht weiß, wann es dort sein wird, danke im Voraus für die freundliche Hilfe. cheers

xptitan,

Es gab hier eine Menge Diskussionen über die NTZ oder No Trade Zone. NTZ ist eine negative Bedingung. Es sei denn, Sie haben einen schnellen Finger, nicht eine juckende ein, und Sie sind scalping, dann die NTZ wäre etwas zu suchen. Warum sollte man sich nicht darauf konzentrieren, festzustellen, WANN die NTZ nicht eintreten wird, und nach einem Handelsaufbau mit höherer Wahrscheinlichkeit suchen? Auf diese Weise handeln Sie intelligent und nicht hart, was Sie zu einem optimalen Trader macht.

Auf dem beigefügten Screenshot finden Sie einige NTZ-Bedingungen und ein Handels-Setup mit hoher Wahrscheinlichkeit. Wenn Sie ein gutes Verständnis für den Marktfluss, den Stil und das Timing bekommen, werden Sie sich auf diese Art von Setup konzentrieren.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser