HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 204

 

Handel mit emini DOW YM auf dem HAMA Z3 System

 

Forex EURJPY mit dem HAMA Z3 System handeln!

 

Forex EURJPY mit dem HAMA Z3 System handeln! Es geht, es geht und es geht abwärts. Blick nach unten zu 132 - 131 Zone Bereichen.

 

Forex EURJPY mit dem HAMA Z3 System handeln! Es geht, geht und geht abwärts. Blick nach unten in die 132 - 131 Zone. Neue LOD - Tick für Tick, Pips für Pips, nach unten.

Sehen Sie sich den Hauptschlüssel zu Ihrem optimalen Handel an.

 
fxcruiser:
Forex EURJPY Handel mit dem HAMA Z3 System! Es geht, geht und geht nach unten. Blick nach unten in die 132 - 131 Zone. Neue LOD - Tick für Tick, Pips für Pips, nach unten. Sehen Sie sich den Hauptschlüssel zu Ihrem optimalen Handel an.

Ich vermute/hoffe also, dass Sie das Z3-System öffentlich zugänglich machen werden, indem Sie es vorführen?

 

die einfache hama pad sieht besser als z3.... zu viele Indikatoren, dann wird es komplizierter und schwieriger, Pips zu verdienen

 

Ich danke Ihnen vielmals. Sehr interessant und nützlich.

 
 

Wird der YEN seine STRENGHEIT beibehalten?

Am 15.6.09 gelang es den EURJPY-BÄREN, die Kontrolle über die Zone 322 im oberen Bereich von 137 zu behalten, und auch am 2.7. hielten sie die BULLEN davon ab, den Kurs bis in den oberen Bereich von 136 zu ziehen, der letzte Woche bei 136,87 lag. Von dort aus schwächten sich die YEN-Gegenpaare weiter ab und bescherten uns bis zum Ende der letzten Freitagssitzung jede Menge Pips bei unseren kurzen Swing- und Day-Trades.

Das EURJPY-Tages-Chart (siehe unten) befindet sich auf der Grundlage des Z3 Trend Factor Score im Sideway-Modus. Der Freitagsschlusskurs war niedriger als am Vortag, aber höher als das Tief dieser Woche. Der Beginn dieser Woche wird interessant sein, da wir einige konstante TOW-Sitzungen (Tug-of-War) zwischen den BULLS und den BEARS sehen könnten.

Seit Freitag befindet sich EURJPY immer noch unter dem HAMA auf D1 und der Stunden-Chart. Wir können mit dem üblichen Retracement in den ersten Sitzungen rechnen. Aber, ein Wort der Weisheit: Handeln Sie immer das, was Sie auf Ihrem Chart sehen. Ich werde die Eröffnungssitzungen beobachten, wo sich die BULLS und BEARS Spieler von dort aus aufstellen. Handeln Sie gut!

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
Om_Salat:
Ich vermute/hoffe also, dass Sie das Z3-System öffentlich zugänglich machen werden, indem Sie es vorführen?

Om_Salat, ich habe das Z3-System in seinem Entwicklungsstadium im letzten Jahr oder sogar davor gezeigt. Da es auf Zickzack basiert, können Sie den verfügbaren Indikator auf MT4 oder eine seiner Modifikationen, wie in diesem Forum gepostet, verwenden. Das vollständige System selbst wurde den Mitgliedern der HAMA Traders Group zur Verfügung gestellt.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser