HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 199

 
toddanderson:
Könnten Sie den Indikator 6- rising posten oder mich dorthin verweisen?

___

6___

Steigende

todd,

Das ist ein proprietäres und in unser Z3-Basissystem eingebautes System. Es ist ein ausgezeichnetes visuelles Werkzeug, um die Stärke der Bewegung auf bestimmten Ebenen zu erkennen. Es kann auch gefunden werden und ist in einem der FerruFX kommerziellen Indikatoren eingebaut. Sehen Sie sich seinen Thread in diesem Forum an oder kontaktieren Sie ihn direkt auf seiner Website: Custom Indicators Probability Meter - Heart Forex - MT4 Forex Trading Predictive Custom Indicator.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Hama Traders Lounge

Wow...

Ich wünschte, ich hätte diesen Thread gefunden, als er anfing.... Bin erst vor ein paar Tagen darauf gestoßen und habe es endlich bis zum letzten Beitrag geschafft...

FXcruiser, werden Sie die Hama Traders Lounge irgendwann in der nahen Zukunft für neue Mitglieder öffnen?

Ich bin sehr daran interessiert, die Hama-Erfahrung zu verfolgen und einen Beitrag zu leisten.

Lufkindog

 
Dateien:
 

Hama traders lounge

Fx ive wurde nach Ihrem Thread erst vor kurzem und ive wurde von ihm profitiert sehr viel. Ich hoffe, dass ich der Hama Traders Lounge beitreten kann, wann wird sie eröffnet werden. Ich bin wirklich ein Fan, können Sie mir per PM alle Updates dieser Version an solilap(at)yahoo (dot)com. Im immer noch mit Ihrem Hama Pad v.1. im immer noch ein Neuling.

 

Ja Fxcruiser, können Sie einige Nachrichten zur Verfügung stellen, öffnen Sie in einer nächsten Zukunft die hama lounge wieder?

Danke!

 
fxcruiser:
keekkenen,

Hey, danke für die 3-in-1-HAMA-Indikatoren. Super Arbeit!

VIEL SPASS!

fxcruiser

Gern geschehen

 

Anfrage für HAMA PAD v1 und Anfrage zur Mitgliedschaft

Diejenigen Leser, die mir eine PM geschickt haben, und diejenigen, die hier gepostet haben, um die neuesten HAMA PAD-Indikatoren anzufordern, laden sie bitte von keekkenen hier herunter. Er war so freundlich, alle drei Indikatoren in einem HAMA-System zusammenzufassen.

Diejenigen, die sich für eine Mitgliedschaft in der HAMA Traders Lounge interessieren, werden entsprechend per E-Mail benachrichtigt , WENN sie sich zuvor auf der Google Group Site registriert haben.

Nochmals vielen Dank für Ihr anhaltendes Interesse und Ihre Unterstützung.

VIEL SPASS!

fxcruiser

P.S. Ich werde den ersten Beitrag heute noch mit diesen Informationen ergänzen.

 

LONDON Session Trades Setup

Ich handele selten in der Londoner Session, aber meine gestrigen EMO-Levels gaben den Ton für die erheblichen Pips-Bewegungen im Forex-Bereich für direktionale Fortsetzungen an. Ich wachte auf und verbrachte etwa eine Stunde damit, die Signale zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie gültig waren. Hier sind die USDCHF-Geschäfte, bei denen Sie mit Z3 Pips Gewinn hätten machen können.

GENIESSEN SIE ES!

fxcruiser

 

So sieht es auf dem HAMA PAD aus, wenn man die Kombi-Indikatoren von keekkenen verwendet. Übrigens, keekkenen, bitte kontaktieren Sie mich über Skype. Vielen Dank!

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

Timing ist alles!

Warum die London Session Open am Freitag das Aufwachen wert war...

In meinem letzten Beitrag habe ich erwähnt, dass ich die London Session Open nur selten handele. Letzten Freitag, den 27. März, war eine dieser seltenen Gelegenheiten. Auslöser dafür war meine routinemäßige schnelle Durchsicht meiner 4 Chartanalyse-Profile der letzten Tage, die mir einen Hinweis darauf gaben, wohin sich der Markt am nächsten Tag bewegen wird und wie groß die Bewegung sein wird. Das gibt mir einen Vorgeschmack darauf, was, wann und wie ich handeln sollte. Nachfolgend finden Sie die folgenden Chartanalyseprofile, die ich täglich verwende. Dafür benötige ich etwa 30 Minuten, um mit meinen beiden Z3-Basisindikatoren einen schnellen Blick auf das zu werfen, was ich als "Market Flow, Market Cycle und Market Timing" bezeichne. Das sind vielleicht eine Menge Charts, die Sie sich ansehen und analysieren müssen. Nichtsdestotrotz, wie auch immer Sie handeln, welches Chart-Setup Sie auch immer haben und welche Handelsmethoden oder -systeme Sie auch immer verwenden, diese Informationen könnten für Sie nützlich sein. Es gibt bereits viele Charts in diesem Beitrag. Meine Übersicht und meine tägliche Analyse werden, sobald es die Zeit erlaubt, in meinem Z3 Freedom Journal Blog veröffentlicht.

VORSICHT!Ein Wort des Widoms - Wann immer und was auch immer Sie lesen und von wem auch immer hören, was der Markt morgen, nächste Woche, nächsten Monat tun wird, HANDELN SIE IMMER IHR CHART TRADE SETUP. Ihre Gründe MÜSSEN IMMER mit Ihren Regeln übereinstimmen!

GENIESSEN!

fxcruiser