HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 195

 

Kann mir jemand, der die gleichen Indikatoren wie fxcruiser verwendet, sagen, wie der genannte Indikator heißt und wo ich ihn finden kann?

Danke!

gabroo_munda:
Hallo fxcruiser,

Kann ich den Namen des Indikators erfahren, der die täglichen Höchst- (lila) und Tiefstwerte (himmelblau) in Ihren Charts anzeigt? Wo kann ich ihn finden?

Mit freundlichen Grüßen

Gabroo
 
gabroo_munda:
Hallo fxcruiser,

Kann ich den Namen des Indikators erfahren, der das Tageshoch (lila) und das Tagestief (himmelblau) in Ihren Charts anzeigt? Wo kann ich ihn finden?

Mit freundlichen Grüßen

Gabroo

gabro_munda,

Vielen Dank für Ihr Interesse. Diese speziellen Linien sind in einem unserer benutzerdefinierten Indik atoren, dem Silvereye, kodiert. Ich werde jedoch in meinen Dateien nachsehen, ob ich meinen eigenständigen HOD/LOD-Indikator finden kann und Ihnen später eine PM schicken.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Meine Ergebnisse

Ich möchte hier meine Ergebnisse mit einem Demokonto posten, das ich vor weniger als 15 Tagen eingerichtet habe.

Ich bin wirklich verbessern mein Vertrauen mit EJ und beobachten den Markt in einer anderen Weise. Ich hoffe, dass ich in Zukunft mit einem echten Konto gut zurechtkommen werde.

Ich werde alle meine Ergebnisse mit dem realen Konto in sehr naher Zukunft wissen lassen.

Danke EJ

 
tsdpka:
Seien Sie gewarnt, dies ist höchstwahrscheinlich ein großer Betrüger, da er ständig öffentliche Threads missbraucht, um Leute in ein kommerzielles Produkt zu locken, ohne die Eier zu haben, in den kommerziellen Teil dieses Forums zu gehen, da er offensichtlich nichts nachprüfbares hat. Sobald er jedes Jahr zu Weihnachten und Ostern ein gutes Geschäft macht, fängt er an, nutzlose Screens zu veröffentlichen. Der einzige "überprüfbare Teil" dieses Konzepts sind seine netten, aber völlig unbrauchbaren Charts, die zwar für eine "Sothebys-Trader"-Galerie perfekt sind, aber für ernsthaftes Trading völlig wertlos sind. Vielleicht sollten die Administratoren ihm den besten Preis für diese "sothebys traders gallery" geben, damit er aufhört, uns hier im Forum mit dieser Art von verstecktem Marketing zu belästigen, das gegen alle Regeln in diesem Forum geht.

Was für ein guter Lacher, um meinen Tag zu beginnen. Danke Mann!

FxCruiser ist sicherlich einer der aktivsten und respektiertesten hier und da. Du hast wirklich keine Ahnung, wovon du sprichst.

FerruFx

 
EmoPrimeGold:
Ich möchte hier meine Ergebnisse mit einem Demokonto posten, das ich vor weniger als 15 Tagen eingerichtet habe.

Ich gewinne mit EJ wirklich an Vertrauen und beobachte den Markt auf eine andere Art und Weise. Ich hoffe, dass ich in Zukunft mit einem echten Konto zurechtkommen werde.

Ich werde alle meine Ergebnisse mit dem realen Konto in sehr naher Zukunft wissen lassen.

Danke EJ

Emo,

WOW! Das ist eine Verdoppelung Ihres Demokontos in weniger als 15 Tagen. Ich bin froh zu wissen, dass mein neues "Betrugsopfer" sehr gut abschneidet. LOL! Ich bin mir sicher, dass Sie genauso gut abschneiden werden, wenn Sie in den Echtzeit-Live-Handel einsteigen. Ich weiß, dass wir etwas darüber lesen werden, was Sie getan haben, ist nur auf Demo. Ungeachtet dessen ist es eine realistische Größe des Demokontos, Sie haben unsere Schlüsselniveaus beobachtet und die mechanischen Regeln befolgt.

Ich bin stolz auf Ihre Leistung. Ich möchte Terry aka mr4x für die enge Zusammenarbeit mit Ihnen mit der EZ PALS mechanische Methode zu danken. Ihr habt einen großartigen Job gemacht.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

ts...

Das hier ist für Sie. Ein sorgfältig ausgewählter Handel für Sie, ein perfektes Bild für Ihre Galerie, allerdings nutzlos, weil ohne Indikatoren. Verdammt, Weihnachten kommt für mich zu früh, zu früh und scheint jeden Tag zu kommen. Diese waren ealier live scalp n go Trades auf asiatische Eröffnung; nur zum Spaß es. Was für ein SCAM! VORSICHT! LOL!

Hinweis: Einige Informationen wurden aus Gründen des Datenschutzes und der Vertraulichkeit gelöscht. Stop Loss und Take Profit werden automatisch von der Auftragsverwaltung im Falle eines Notfalls, d.h. einer Verlustverbindung, etc. gesetzt.

. Danke!

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

Sie sind lustig!

tsdpka:
Huzefa,

Seien Sie nur gewarnt, das ist wahrscheinlich ein großer Betrüger, wie er ständig misussing öffentlichen Threads, um Menschen in eine kommerzielle Produkte zu locken, ohne die Eier zu bekommen, um den kommerziellen Teil dieses Forums, wie er offensichtlich nichts nachweisbar. Sobald er jedes Jahr zu Weihnachten und Ostern ein gutes Geschäft macht, fängt er an, nutzlose Screens zu veröffentlichen. Der einzige "überprüfbare Teil" dieses Konzepts sind seine netten, aber völlig unbrauchbaren Charts, die zwar perfekt für eine "Sothebys-Trader"-Galerie sind, aber für ernsthaftes Trading völlig wertlos sind. Vielleicht sollten die Administratoren ihm den besten Preis für diese "sothebys traders gallery" geben, damit er aufhört, uns hier im Forum mit dieser Art von verstecktem Marketing zu belästigen, das gegen alle Regeln in diesem Forum verstößt.

tsdpka

Glaubst du nicht, dass fxcruiser nach 1944 Beiträgen schon längst sein Angebot gemacht hätte. Klingt wie ein weiterer eifersüchtiger Möchtegern-Händler, der nur in den Foren lauert und andere beleidigt, die für ihren Lebensunterhalt handeln.

Herr4x

 
mr4x:
Meinen Sie nicht, dass fxcruiser nach 1944 Beiträgen schon längst seinen Standpunkt dargelegt hätte? Klingt nach einem weiteren eifersüchtigen Möchtegern-Händler, der nur in den Foren herumlungert und andere beleidigt, die für ihren Lebensunterhalt handeln. Mr4x

EJ bist du das, wirklich du Dummer Kerl, nicht wahr, Mr4X

 

Original HAMA-Indikator....

Diejenigen von euch, die mir in den letzten Wochen eine PM bezüglich des abgelaufenen HAMA-Indikators geschickt haben, finden in diesem Beitrag #1897 ihre Kopie zum Download.

Bitte lesen Sie auch so viel wie möglich in diesem Thread, damit Sie mich nicht per PM anschreiben müssen (was in der Regel keine zeitnahe Antwort zur Folge hat), wenn Sie Fragen haben, die hier beantwortet werden oder Informationen, die entweder in diesem Thread oder in diesem Forum verfügbar sind. Vielen Dank für Ihr anhaltendes Interesse an HAMA, für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
Huzefa:
Entschuldigen Sie, wenn dies schon viel früher in diesem Thread behandelt wurde, aber ich bin daran interessiert, mich in den Handelsraum von FX Cruiser einzuloggen und seine Anrufe zu empfangen und mehr über seine Methodik zu erfahren, insbesondere im Bereich Forex. Wie kann ich mich in seinen Handelsraum einschreiben und wo befindet er sich?

Huzefa,

Zu Ihrer Information: Wenn Sie sich für den Handelsraum nur wegen der Handelsaufrufe interessieren, verstehen Sie bitte, dass ich nicht alle Trades aufrufe. Ich erwarte von unseren Mitgliedern, dass sie die Methode erlernen und ihre Handelsfähigkeiten entwickeln, um in der Lage zu sein, das Handels-Setup zu erkennen, wenn es sich ergibt, und es selbst zu handeln. Unsere aktiven und seriösen Mitglieder wissen, was, wann und wie sie mit den einzelnen Devisenpaaren handeln müssen, wenn sich die Kurse rechtzeitig unseren Niveaus nähern.

Ich werde in Kürze einige Informationen zur Mitgliedschaft veröffentlichen, damit Sie entsprechend geführt werden.

Vielen Dank für Ihr Interesse. Übrigens, Sie haben von diesem "Betrug" gelesen, richtig?

VIEL SPASS!

fxcruiser