HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 201

 

BANZAI-TAG!

Auf der Z3-Marktbeobachtung haben die Yen-Futures ihren Rückgang fortgesetzt, während die japanischen Devisenkassapa-Paare vor 3 Tagen ihre Stärke zurückgewonnen haben, indem sie von den unteren Z3-Zonen abgeprallt sind und ihre Aufwärtsbewegungen seit dem Durchbruch der oberen Z3-Zonen fortsetzen. Der Tagesverlauf der vergangenen Tage deutet auf einen anhaltenden Aufwärtstrend hin, doch der morgige Tag ist entscheidend und sollte mit Vorsicht genossen werden.

Hier finden Sie die Stundencharts für die Yen-Futures und die japanischen Devisenkassapaare. Ich wünsche Ihnen alles Gute und noch mehr Pips.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 
fxcruiser:
finime,

Die Z3 ist nur für Mitglieder der HAMA Traders Lounge verfügbar. Wenn Sie Interesse an einer Teilnahme haben, können Sie in Beitrag 1 den aktualisierten Link zur Warteliste für Mitglieder einsehen.

VIEL SPASS!

fxcruiser

Hallo, ich konnte in Post#1 keine Warteliste finden.

Dort steht nur "MEMBERSHIP IN THE HAMA TRADERS LOUNGE IS NOW CLOSED!"

 
wilson1668:
Hi, ich konnte in Post#1 keine Warteliste finden, dort steht nur "MEMBERSHIP IN THE HAMA TRADERS LOUNGE IS NOW CLOSED!"

wilson1668.

Ich habe soeben den ersten Beitrag bearbeitet und den Link zur Registrierung in der Google-Gruppe für die Warteliste hinzugefügt. In der Zwischenzeit, wenn Sie derzeit die HAMA PAD v1 oder HAMA-System [keekkenen's Combo-Indikatoren], und andere Heiken Ashi-basierte Handelsmethoden, ich habe immer gedacht, mit einem HAMA Users Group so halten Sie diesen Thread für weitere Ankündigung.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
fxcruiser:
wilson1668.

Ich habe soeben den ersten Beitrag bearbeitet und den Link zur Registrierung in der Google-Gruppe für die Warteliste hinzugefügt. In der Zwischenzeit, wenn Sie derzeit mit dem HAMA PAD v1 oder HAMA-System [keekkenen's Combo-Indikatoren], und andere Heiken Ashi-basierte Handelsmethoden, ich habe immer gedacht, mit einem HAMA Users Group so halten Sie diesen Thread für weitere Ankündigung.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

HI fxcruiser,

ich erinnere mich noch daran, dass Sie eine Echtzeitgruppe im "Trading Room" (oder so ähnlich, ich habe es vergessen!) hatten. Gibt es sie noch?

Mit freundlichen Grüßen,

Wilson

 
wilson1668:
HI fxcruiser,

Ich erinnere mich noch daran, dass Sie eine Echtzeitgruppe in "Trading Room" (oder so ähnlich, ich habe es vergessen!) hatten. Gibt es sie noch?

Mit freundlichen Grüßen,

Wilson

Ist das Wilson aus HK? Jedenfalls hat sich einiges geändert, seit Sie im "Trading Room" sind. Zum einen habe ich die Mitgliedschaft seit über einem Jahr nicht mehr öffentlich zugänglich gemacht, abgesehen von dem halben Dutzend Forex- und Emini-Händler, die ich persönlich eingeladen habe [war wohl doch keine so gute Idee. ]

Das Folgende wird Ihre Frage beantworten, aber vor allem ist es für all diejenigen gedacht, die auf der Warteliste für die HAMA Trader Lounge stehen.

NEUE REGELN!

Wie Bill Maher in seiner HBO-TV-Show sagt: NEUE REGELN! Ich werde eine Reihe neuer Regeln für Mitgliedschaftsbewerber mit neuen Qualifikationsrichtlinien und Standards aufstellen, wenn ich eine neue Mitgliedschaft anbiete. Sie wird auf 10 aufstrebende und/oder kämpfende Händler beschränkt sein. Ich habe keinen "Handelsraum" mehr, sondern einen Chatroom für Mitglieder, die sich beteiligen oder in einer entspannten Umgebung abhängen möchten. Ich werde jedoch einen "Trainingsraum" oder ein "Trainingscamp" für diese neuen qualifizierten Trader für das Z3 FREEDOM Trading SYSTEM haben, das am Startdatum der intensiven Camp-Woche und für 3 Wochen danach geöffnet wird. Ich verwende die Fibonacci-Zahlen, die während dieser Qualifizierungsperioden in allen drei (3) Z3 FREEDOM System-Programmen eingestellt werden, d.h. 3-21-89. Dann, die übliche Retracement-Periode, entweder Sie bekommen es oder Sie bekommen es nicht, nehmen Sie es oder lassen Sie die Situation. Ja, das ist ein bisschen hart, aber es geht nur um Zeit und Wert. Ich schätze Ihre Zeit, und ich erwarte von allen Qualifikanten, dass sie meine Zeit schätzen. Lassen Sie uns also nicht gegenseitig unsere wertvolle Zeit und Informationen verschwenden. Ich verdiene meinen Lebensunterhalt mit dem Handel und NICHT damit, Ihnen Z3 zu verkaufen oder Sie davon zu überzeugen, dass meine Methoden funktionieren (dafür sind Sie im Trainingslager, um sich selbst und mir zu beweisen, dass Sie damit erfolgreich arbeiten können). Es gibt keinen Grund, länger als nötig zu verweilen.

NEUE REGELN! Wenn Sie nur neugierig sind, was Z3 ist oder wollen es zu duplizieren oder zu holen Stücke davon auf Ihre eigene Methode anwenden, KEINE Notwendigkeit für Sie zu warten und gelten, sparen Sie sich etwas Zeit und Geld [Spende zur Unterstützung der Sache], lesen Sie durch meine Post, wo ich bereits gepostet, was Indikatoren in Z3 Handelssystem verwendet werden. Es handelt sich im Wesentlichen um einige Standard- und benutzerdefinierte kodierte Indikatoren, die, wenn nötig, modifiziert wurden, um in Synergie und synchronisiert zu sein, um dieses neu verbesserte Z3 in allen Forex-Paaren, allen gehandelten Finanzkontrakten, in allen Zeitrahmen unter allen Marktbedingungen und für jede Art von Trader, die Sie sind oder werden wollen, konsistent profitabel zu machen.

NEUE REGELN! All diese HAMA-Threads und Traders Lounge usw. wurden mit einer VISION und einem ZIEL gestartet. Wenn Sie nicht daran glauben und/oder es nicht unterstützen wollen, machen Sie sich bitte nicht die Mühe, überhaupt mitzumachen.

Es gibt weitere NEUE REGELN, die denjenigen, die das erste Screening bestehen, erläutert und per E-Mail zugesandt werden. Während des gesamten Qualifizierungszeitraums wird es Stufen der Einhaltung und Rechenschaftspflicht geben. Wir sind in diesem Handelsgeschäft, um Geld zu verdienen und persönliche/finanzielle Freiheit zu erlangen; nicht um Ausreden zu finden oder Fehler zu begehen, die man für die eigenen Fehler und ein mögliches Scheitern verantwortlich machen kann.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
fxcruiser:
Ist das Wilson aus HK? Wie auch immer, es gibt einige Änderungen, seit Sie im "Trading Room" sind. Zum einen habe ich die Mitgliedschaft seit über einem Jahr nicht mehr öffentlich gemacht, abgesehen von dem halben Dutzend Devisen- und Emini-Händler, die ich persönlich eingeladen habe [war wohl doch keine so gute Idee. ]

Im Folgenden wird auf Ihre Frage eingegangen, aber vor allem ist dies für all diejenigen gedacht, die auf der Warteliste für die HAMA Trader Lounge stehen.

GENIESSEN SIE ES!

fxcruiser

Ja, ich bin es!

Wie auch immer, warten Sie darauf, Ihrer neuen Trader-Lounge beizutreten.

 
fxcruiser:
droesparky, mir ist gerade Ihre Signaturzeile aufgefallen - "Meine Pips in 2008 = +154". Für das ganze Jahr? Ist das Ihr Ernst? Ich weiß, dass Sie bei uns waren, als wir angefangen haben, und irgendwo, irgendwie, sind Sie weggegangen [auf eine grünere Weide??]. Wenn Sie es wirklich ernst meinen mit dem, was Sie in Ihrer Unterschrift schreiben, und mehr als ernsthaft daran interessiert sind, es zu verbessern und dabei ein optimaler Trader zu werden, kann ich Ihnen vielleicht helfen, wenn Sie es für nötig halten. Lassen Sie uns reden. Sie wissen, wie Sie mich erreichen können.

Danke und pass auf dich auf.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

P.S. Es sei denn natürlich, dass 158 Pips mit HUGE LOTS waren!

Ich möchte auch ein optimaler Trader werden

 

Wow!!!

Habe gerade zu v1 gewechselt, nachdem ich alle 202 Seiten zum zweiten Mal durchgelesen habe. Total Net Pips für die Woche...132!

 
fxcruiser:
Hier sind die grundlegenden HAMA PAD Handelsrichtlinien direkt auf dem beigefügten Chart. Stop-Loss ist 10-20 Pips von der anderen Seite des Bandes gesetzt. Wenn ich etwas übersehen habe, werde ich es zu einem späteren Zeitpunkt hinzufügen.

Auch diese erste Phase ist ein Trendhandel Setups. Bitte werfen Sie einen Blick auf diesen einfachen Handelsansatz und geben Sie mir Ihr Feedback. Ich freue mich über jede Beteiligung.

Die HAMA PAD-Indikatoren und die Vorlage finden Sie in diesem Beitrag.

GENIESSEN!

fxcruiser

Hallo Mr. FXCRUISER

gerade habe ich das v1 von hama trade seit einer Woche ... leider ist es abgelaufen.

ich habe es letzte Woche benutzt ... es ist wirklich gute Arbeit von Ihnen ...

jetzt frage ich, ob ich es wieder bekommen kann oder nicht?

weil ich begann, es zu verwenden, nur mit der Konzentration auf jede Sache neben dem Lesen über Heiken Ashi trading-Methoden.

Warten auf Ihre Antwort ... danke u

 

Ursprünglich gepostet von fxcruiser

droesparky, mir ist gerade deine Signaturzeile aufgefallen - "Meine Pips in 2008 = +154". Für das ganze Jahr? Ist das Ihr Ernst? Ich weiß, dass du bei uns warst, als wir angefangen haben, und irgendwo, irgendwie, bist du weggegangen [auf eine grünere Weide??]. Wenn Sie es wirklich ernst meinen mit dem, was Sie in Ihrer Unterschrift schreiben, und mehr als ernsthaft daran interessiert sind, es zu verbessern und dabei ein optimaler Trader zu werden, kann ich Ihnen vielleicht helfen, wenn Sie es für nötig halten. Lassen Sie uns reden. Sie wissen, wie Sie mich erreichen können.

Danke und pass auf dich auf.

Hey Crusier, in Wirklichkeit war es noch schlimmer, denn ich habe das Jahr gut begonnen, aber ich habe die schreckliche Angewohnheit, meinen Stopp zu ziehen und mich zu betrinken. Am Ende habe ich sogar das Konto geplündert. Ehrlich!

Ich habe eine Zeit lang sehr gut gehandelt, als ich in Ihrem Handelsraum war, und auch noch danach.

Ich könnte wieder eine ernsthafte Anleitung gebrauchen.

Seit wann hat der alte v1 eine Auszeit genommen?

Ich arbeite in diesen Tagen viel und komme nicht so oft zum Handeln, meistens in den ersten Stunden der US-Sitzung.