HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 4

 
fxcruiser:
HAMA-Händler,

Die Indikatoren und die Vorlage wurden ab diesem Posting an alle, die sie per PM angefordert haben, verschickt. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang.

Vielen Dank!

fxcruiser

Was ist das? VIA PM?

 

Was ist PM

Hallo Dan,

PM ist eine private Nachricht. Klicken Sie auf FXcruisers Namen und Sie erhalten eine Liste von Optionen. Eine dieser Optionen ist "FXcruiser eine private Nachricht senden". Nachdem Sie diese Option gewählt haben, sieht der Rest wie ein typisches E-Mail-Format aus, durch das Sie sicher ohne weitere Anweisungen navigieren können. Viel Glück!

 
radicalmoses:
Hallo FXC und Linux,

Ich dachte nur, ich werde ein bisschen von meinen Beobachtungen Handel der HA von langer Zeit zurück hinzufügen. Obwohl HA ist ein ausgezeichnetes Werkzeug für die Identifizierung von Trends auf jedem Zeitrahmen, viele Menschen nicht erkennen, dass es auch ein ausgezeichnetes Werkzeug für Stoploss.

Ausgezeichnete Beobachtung, radicalmoses. Das ist eine Sache, die ich am HAMA-Setup mag: das Verhältnis zwischen Verlust und Gewinn - minimaler Verlust, wenn überhaupt. Der Markt diktiert immer noch das Ergebnis eines jeden einzelnen Handelseinstiegs, den jeder von uns tätigt. Wenn es also in die andere Richtung geht, ist das weder Ihr Fehler noch der der Technik, vor allem, wenn Sie die Richtlinien richtig befolgen, es ist einfach die Art, wie der Markt funktioniert. Nehmen Sie den Verlust hin, machen Sie eine Pause, genießen Sie und warten Sie auf den nächsten günstigen Zeitpunkt.

.... Mit dieser Mod-Version, trail es auf das Niveau der früheren 2. Kerze. IMO sehr sehr effient SL-Technik, die ich vor verwendet hatte.

Beim GBP können Sie diese 120-Punkte-Bewegungen auffangen, wenn Sie es schaffen, einfach abzuwarten und das System nicht zu hinterfragen.

Lassen Sie mich Ihre Meinung wissen.

Ein guter Vorschlag. Vielen Dank!

fxcruiser

 

Ich erkannte, dass es unvermeidlich ist, dass es einige gefälschte Signale gibt (z.B. der ganze Balken ist unterhalb des Kanals, aber wenn u short u finden, dass später wird es steigen und berühren den Kanal wieder und ging auf die andere Seite des Kanals zu berühren)... irgendeine Idee zu minimieren sideway Trends wie diese?

 

Sehr interessantes System. Ich würde es gerne ausprobieren. Könnten Sie mir bitte die Indikatoren schicken? summicron_asph[at]yahoo.com

Vielen Dank!

 

Veröffentlichen Sie nicht Ihre Email-Adresse

TUT MIR LEID, DASS ICH DAS FETT GESCHRIEBEN HABE, ABER ICH DACHTE, ES SEI WICHTIG, DASS SIE DARAUF AUFMERKSAM WERDEN.

GEBEN SIE KEINE E-MAIL-ADRESSE IN EINEM BEITRAG IN EINEM FORUM AN.

Die bösen Jungs haben Software, die Foren scannt, um E-Mail-Adressen zu sammeln. Sie werden zu Tode gespammt und müssen mit Viren und Angel-E-Mails zurechtkommen. Sie brauchen sich keine Sorgen über den Erhalt dieser Indikatoren zu machen, denn Sie werden nicht handeln, wenn Ihr Computer nichts als einen blauen Bildschirm anzeigt.

FOLGEN Sie FXCruisers Anweisungen. Dieser Beitrag ist im Moment nur 5 Seiten lang und schon haben wir Leute, die die Seiten 1 bis 4 nicht lesen.

PM FXCruiser. Um FXCruiser eine PM(private Nachricht) zu senden, klicken Sie mit der linken Maustaste auf seinen Namen oben in einem seiner Beiträge und eine Liste von Optionen wird angezeigt. Eine dieser Optionen ist "fxcruiser eine private Nachricht senden". Von dort aus ist es genau wie das Senden einer E-Mail. Ich habe es getan und die Indikatoren und die Vorlage innerhalb von 24 Stunden erhalten.

Zu guter Letzt: Zeigen Sie Respekt vor jedem, der sich die Zeit nimmt, Ihnen direkt oder indirekt zu helfen. SIE HABEN KEINEN ANSPRUCH DARAUF, DASS IHNEN AUF IHR VERLANGEN HIN GEHOLFEN WIRD! Seien Sie geduldig, aber vor allem: LESEN, LESEN, LESEN.

Wir werden es alle gemeinsam schaffen, wenn jeder bereit ist, das hineinzugeben, was er herausbekommt.

Viel Glück!

 

Völlig einverstanden.

Von Anfang an habe ich das Gleiche gepostet: keine E-Mail-Adressen posten. Aber ungeachtet dessen posten die Leute.

Es ist wirklich ein großes Problem mit Spam in E-Mails. Normalerweise scannt die Software.

Um dieses Problem zu vermeiden, geben Sie keine E-Mail-Adressen an, oder geben Sie sie als my_address[at_sign] yahoo . com an.

 
fxcruiser:
Hier sind die grundlegenden HAMA PAD Handelsrichtlinien auf dem beigefügten Chart. Der Stop Loss wird 10-20 Pips von der anderen Seite des Bandes gesetzt. Sollte ich etwas übersehen haben, werde ich es zu einem späteren Zeitpunkt nachtragen.

Auch diese erste Phase ist ein Trendhandel Setups. Bitte werfen Sie einen Blick auf diesen einfachen Handelsansatz und geben Sie mir Ihr Feedback. Ich freue mich über jede Beteiligung.

Die HAMA PAD-Indikatoren und die Vorlage sind per PM mit angegebener E-Mail erhältlich. Dadurch wird sichergestellt, dass diejenigen, die dem HAMA PAD folgen möchten, Updates zu diesem Ansatz erhalten. Ich danke Ihnen für Ihre Mitarbeit.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

-----------------------------------------------

fxcruiser: Nochmals hallo!

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich bin aufrichtig daran interessiert, Ihr System zu lernen.

Also, ich bin hier mit der Bereitstellung Sie E-Mail.

Bitte senden Sie mir Ihre HAMA PAD Indikatoren und Vorlagen. Nochmals vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Rama

(rswamy4449)

E-Mail: rswamy5559[at]netzero.com

 

Anfrage für Indikatoren und Vorlage

Hallo fxcruiser,

Können Sie mir die Indikatoren und die Vorlage(n) an sukhen[at]cashette.com schicken?

TIA

- Sukhen

 

Hallo fxcruiser,

Kannst du mir die Indikatoren und die Vorlage(n) an yan7181[at]hotmail.com übermitteln?