HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 196

 

Meine Ergebnisse

Ich eröffnete diese Demo-Account vor 2 Wochen für den alleinigen Zweck zu zeigen, die Ergebnisse, die man in der Lage ist, mit Fxcruiser's System zu erreichen. Ich Handel dieses gleiche System auf meine beiden Live-Konten und bevor Sie fragen, werde ich nicht zeigen, meine Live-Account Zusammenfassung. Ich eröffnete das Konto mit nur $ 1000 Gleichgewicht und gehandelt .1 Lose, die gleich 1 Mini-Lot ist. Wie Sie sehen können, habe ich mein Startkapital in nur etwa 2 Wochen verdoppelt.

Fröhliches Handeln

Dateien:
 

Weiter so!!!!!!

Hahahahaha!!!!!!!

Das ist eine lustige Scheiße.

Du Cleary weißt nicht, was EJ entwickelt hat.

Ich handle jetzt seit etwa 3 Monaten mit PALS.

Lassen Sie die Kommentare kommen!!

tsdpka:
Huzefa,

Seien Sie gewarnt, es handelt sich höchstwahrscheinlich um einen großen Betrüger, da er ständig öffentliche Threads missbraucht, um Leute in ein kommerzielles Produkt zu locken, ohne die Eier zu haben, sich in den kommerziellen Teil dieses Forums zu begeben, da er offensichtlich nichts Überprüfbares hat. Sobald er jedes Jahr zu Weihnachten und Ostern ein gutes Geschäft macht, fängt er an, nutzlose Screens zu veröffentlichen. Der einzige "überprüfbare Teil" dieses Konzepts sind seine netten, aber völlig unbrauchbaren Charts, die zwar perfekt für eine "Sothebys-Trader"-Galerie sind, aber für ernsthaftes Trading völlig wertlos sind. Vielleicht sollten die Administratoren ihm den besten Preis für diese "sothebys traders gallery" geben, damit er aufhört, uns hier im Forum mit dieser Art von verstecktem Marketing zu belästigen, das gegen alle Regeln in diesem Forum verstößt.

tsdpka
 

Hama-Pad

Danke Fxcruiser, ich bin ein neues Mitglied hier. Ihr System sieht interessant aus und ich habe versucht, die Demo zu testen, aber ich kann Ihr System nicht verwenden, da es mir mitteilt, dass die Lizenz abgelaufen ist. Ich dachte, es ist kostenlos zu versuchen. vielleicht können Sie auf diese erklären ...

 

Lizenz abgelaufen

Hallo FxCruiser,

Ihr Hamasystem sieht gut aus, aber es ist wie das Synergiesystem. Ich würde gerne Ihr System ausprobieren und testen. Der Indikator und die Vorlage, die Sie in diesem Forum gegeben haben, erfordert eine Lizenz oder Erlaubnis von Ihnen. Wie kann ich Ihr Basissystem ausprobieren. Wenn Sie erlauben, pls sagen Sie mir, wie dies zu lösen. danke

ghanfx-Neulinge

 
ghanfx:
Hallo FxCruiser,

Ihr Hamasystem sieht gut aus, aber es ist wie das Synergiesystem. Ich würde gerne versuchen und testen Sie Ihr System. Der Indikator und die Vorlage, die Sie in diesem Forum gab erfordert Lizenz oder Erlaubnis von Ihnen. Wie kann ich Ihr Basissystem ausprobieren. Wenn Sie pls erlauben, sagen Sie mir, wie das zu lösen. danke

ghanfx-Neulinge

Bitte lesen Sie diesen Beitrag und laden Sie den Indikator herunter: https://www.mql5.com/en/forum/174941/page127

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Hallo

hallo fxcruiser , wenn Sie nichts dagegen haben, würden Sie Ihre hama Indikator Quelle teilen?

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

Als Dankeschön für Ihr anhaltendes Interesse erhalten Sie hier ein FREEDOM-Zeichen. Im Anhang finden Sie die geglättete Kante modifizierte HAMA; nur eine kosmetische Ausbesserung. Eigentlich brauchen Sie nicht einmal den HAMA; jede gute MA-Einstellung genügt, z.B. ema20. Hier sind auch die Links, wo Sie den Thread finden, in dem der ursprüngliche HAMA-Indikator kodiert und von raff1410 gepostet wurde.

  • Heiken Ashi Idea - Thema gestartet von excite2. Es gibt eine spätere Wiedergabe von HAMA (Hull) HMA von fxbs. Natürlich haben wir auch die regulären und ebenso nützlichen Heiken Ashi, die standardmäßig mit unserer MT4-Plattform geliefert werden.
  • Heiken Ashi (bessere Formel) - gestartet von bunder
  • HAMA mit glatter Kante und HAMA Lines sind unten angehängt. Die Credits gehen an raff1410, den ursprünglichen Autor. Es gibt viele andere Variationen von Heiken Ashi in diesem Forum verfügbar. Bitte benutzen Sie Ihre Suchoptionen, wenn Sie sich diese ansehen möchten.

Diese 2 TSD-Mitglieder, neben anderen, haben ihren eigenen Weg gefunden, mit HAMA und Heiken Ashi zu handeln und haben sich zurückgezogen. Ich hoffe, sie besuchen das Forum, so wie ich es tue, von Zeit zu Zeit, auch nur um Hallo zu sagen; es ist nicht nötig, der Welt Ihr gesamtes Handelsrezept zu verraten.

Nochmals vielen Dank, raff1410, für Ihren unbezahlbaren Beitrag. Lass uns eine weitere Runde Billard spielen, wenn du die Gelegenheit dazu hast; kontaktiere mich unter dieser YM ID: ejcruiser. Die Biere gehen auf mich!

Die HAMA Traders Lounge wird das HAMA-Abenteuer fortsetzen, obwohl wir über den HAMA-Indikator hinausgegangen sind. Unsere primäre Methodik basiert nun ausschließlich auf Z3-Indikatoren, die mit Preisaktionen, Zonenniveaus und Markt-Timing kombiniert werden.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

Dateien:
hama.mq4  4 kb
 

An unsere HAMA-Familien und Freunde auf der ganzen Welt:

Frohes neues Jahr!

Mögen Sie Gesundheit, Glück und Wohlstand in 2009 genießen!

Die besten Wünsche!

Mögen viele weitere profitable Pips und Punkte in diesem Jahr Ihren Weg finden.

Vive la vida!

Lebt das Leben!

Genießt es!

FXCruiser

HAMA TRADERS GROUP
 

Fxcruiser

Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr und viele PIPs....

ET

 

Fxcruiser

Können Sie auch die noch nicht abgelaufene HAMA Bar und den HAMA Channel posten?

Danke!

ET