HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 95

 
 
gtketum:
wow, ihr denkt darüber nach, eine emini-sache einzurichten. das wäre großartig. ich handele schon eine ganze weile mit eminis und würde gerne MT4 mit euren vorlagen dafür nutzen. danke für die ganze arbeit und bitte haltet uns auf dem laufenden, wenn der ball ins rollen kommt.

gtketum, Sie sind eines der neueren Mitglieder der Traders Lounge, also fühlen Sie sich frei, sich uns im Handelsraum anzuschließen. Dort gibt es einige andere, die mit Eminis handeln, und ich versuche, die Handels-Setups für YM, ER2, ES und NQ zu besprechen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Natürlich ist die volumenstärkste und aktivste Sitzung der frühe Teil der US-Marktsitzung.

Ja, das H2-System funktioniert gut mit Emini-Futures und anderen Finanzinstrumenten. Wir freuen uns darauf, Sie bald dort zu sehen. Der separate Emini-Handelsraum wird wahrscheinlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen, da wir noch einige Probleme mit den Audio-Sound-Funktionen der Software haben.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

fxcruiser

Ich versuche auch mitzumachen, ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Eminis und benutze einen Ihrer Indikatoren bereits auf Tradestation. Ich bin sehr daran interessiert, ihn auf Metrader zu verwenden, und hoffe, dass ich von Nutzen sein kann. Ich habe Ihnen gerade über die Google-Gruppenanmeldung geantwortet. Ich warte auf Ihre Antwort. Vielen Dank....

 

Heute GBPUSD

Nette Bewegung heute

Dateien:
15_min.gif  32 kb
 
Gramski:
Pfund atmet Leben. TMT-1 in Aktion Mi...

Beitrag #942

Könnten Sie bitte den Grund für Ihren Ausstieg aus dem Handel nennen?

 
forex1man:
Ich versuche auch, mich anzumelden. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Eminis und verwende einen Ihrer Indikatoren bereits auf Tradestation. Ich bin sehr daran interessiert, ihn auf dem Metrader zu verwenden, und hoffe, dass ich Ihnen von Nutzen sein kann. Ich habe Ihnen gerade über die Google-Gruppenanmeldung geantwortet. Ich warte auf Ihre Antwort. Vielen Dank....

forex1man, ich danke Ihnen für Ihr Interesse. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Emini-Erfahrungen mit der HAMA-Familie teilen würden. Ein Emini-Lern-/Handelsraum wird irgendwann in diesem Monat starten. Ihre Hilfe dabei wäre sehr willkommen. Jetzt, wo ich mit dem Handel fertig bin, kann ich mich um die zunehmende Verwaltungsarbeit wie E-Mail-Antworten, Beiträge usw. kümmern. Ich werde mir Ihre Anmeldung ansehen und Ihnen bald antworten. Ich werde auch die H2-Einschätzung zu YM und ER in der heutigen Sitzung posten, sowie einige Forex-Charts.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
brainjt:
Schöne Bewegung heute

brainjt,

Wie üblich zeigt Ihr HAMA-Setup mit zusätzlichen Indikatoren weiterhin profitable Trades. Herzlichen Glückwunsch. Handeln Sie jetzt auf dem Live-Konto mit diesem oder einem anderen System, dem Sie folgen?

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
european:
Beitrag #942 Könnten Sie bitte den Grund für den Ausstieg aus dem Handel nennen, den Sie gewählt haben?

europäisch,

Ich bin mir sicher, dass Gramski eine genauere Antwort auf Ihre Frage geben wird. Im Allgemeinen geben uns die H2-Indikatoren TMT, TStep, TBars und andere visuelle Hinweise auf ein nachlassendes Momentum und ein potenzielles Trendende, zusammen mit anderen von uns verwendeten Tools. Auch hier ermöglicht uns unser PDF, das richtige Timing für Ausstiege zu finden. Die Ausstiegsstrategie ist ein sehr wichtiger Teil des Handels, um die Rentabilität jedes einzelnen Handels zu maximieren.

Sobald Gramski von der Kiwi-Seite der Welt aufsteht und sich in das Forum einloggt, bin ich mir sicher, dass er gerne seine spezifische Begründung als Antwort auf Ihre Frage hinzufügen wird.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
european:
Beitrag #942 Könnten Sie bitte den Grund für Ihren Ausstieg aus dem Handel nennen?

...die hundert Pips zu verbuchen und ins Bett zu gehen aber auch teilweise Instinkt in dieser Situation. Ich wusste, dass der Markt volatil gewesen war und wahrscheinlich zurückgehen würde.

Die lehrbuchmäßige Vorgehensweise wäre für mich, nach einer Art Divergenz mit TMT-1 zu suchen... oder nach einem Momentum, das auf der Rückseite der Bänder signalisiert.

 
fxcruiser:
Gramski, nochmals herzlichen Glückwunsch. Über die Präzision hinaus, die Sie mit dem H2-System erfahren haben, haben Sie eine ausgezeichnete Übung unseres PDF gezeigt - Geduld, Disziplin und Fokus.

Lassen Sie mich mit Ihnen ALLEN die folgende Eröffnungspredigt" teilen, die ich im Handelsraum bei der Eröffnung der Sitzung gelesen habe:

Ich habe sie von einem anderen langjährigen professionellen Händler erhalten und sie für die HAMA H2 Traders modifiziert und angepasst.

GENIESSEN SIE ES!

fxcruiser

Ich mag es ...