HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 214

 
MikeyTrader1:
Hallo zusammen,

Ist dies ein Liniendiagramm mit Heiken Ashi?

Xard777

Xard???

Nein. Ich verwende sma1 close für meine Charts.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
topcat275:
Ich versuche auch, die Indikatoren und die Vorlage für das Fx-System zu finden.

topcat,

Es gibt einen Link in meinem ersten Beitrag zu diesem Thema, wo Sie das HAMA PAD fx System finden können.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Handelt noch jemand mit diesem System?

 

Hama-Pad

Hallo fxcruiser,

ich bin erst kürzlich auf diesen Thread gestoßen. Sieht interessant aus.

Ich habe gerade versucht, Sie per PM um die Vorlagen und Indikatoren zu bitten, nur um herauszufinden, dass ich zehnmal posten muss, um mich zu qualifizieren. Nun, dies ist das zehnte Mal. Eine Anfrage ist also sozusagen auf dem Postweg.

Vielen Dank im Voraus.

wooffx

 
wooffx:
Hallo fxcruiser,

Ich bin erst kürzlich auf diesen Thread gestoßen. Sieht interessant aus.

Ich habe gerade versucht, Sie per PM um die Vorlagen und Indikatoren zu bitten, nur um herauszufinden, dass ich zehnmal posten muss, um mich zu qualifizieren. Nun, dies ist das zehnte Mal. Eine Anfrage ist also sozusagen auf dem Postweg.

Vielen Dank im Voraus.

wooffx

woffx,

Der HAMA-Indikator kann über den Link in meinem 1. Posting heruntergeladen werden. Hängen Sie ihn einfach in den Chart mit dem von Ihnen gewählten Paar und Zeitrahmen ein. Auf dem Screenshot unten habe ich einfach sma1 open und sma1 close eingefügt und einige Linien hinzugefügt, um die Unterstützungs- und Widerstandsniveaus auf dem H1-Chart für EURJPY zu markieren. Timen Sie Ihren Einstieg mit dem Bounce oder Break mit der entsprechenden HAMA-Farbe auf die Richtung. Die Marktbedingungen in dieser Woche waren sehr gut und haben den Handel sehr vereinfacht und erleichtert. Die Bedingungen ändern sich jedoch täglich, passen Sie sich also entsprechend an.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
witsnpips:
Handelt noch jemand mit diesem System?

witsnpips,

Es muss doch da draußen jemanden geben, der immer noch mit dem HAMA PAD System handelt.

GENIESSEN!

fxcruiser

 

Hallo HAMA Traders,

Hier ist ein Link zum Thema Unterstützung und Widerstand, der für Sie alle hilfreich sein könnte.

http://www.pivotfarm.com/daily-trader-notes.html

VIEL SPASS

fxcruiser

 
fxcruiser:
witsnpips,

Es muss doch da draußen jemanden geben, der noch mit dem HAMA PAD-System handelt.

GENIESSEN!

fxcruiser

Ich habe es erst im Januar dieses Jahres gehandelt

 

Z3

Ich bin seit 2009 im Z3-Lager. Damals war ich nicht in der Lage, den Wert des Systems von fxcruiser zu erkennen, und nach ein paar Monaten begann ich mit meinen eigenen Sachen, ging im Raum ein und aus und studierte schließlich über 6 Monate lang die Gann-Techniken und erstellte meine eigenen Indikatoren.

Nach all dieser Zeit wurde mir klar, dass ich mein Leben zu sehr verkompliziert hatte. Verstehen Sie mich nicht falsch, Gann-Handel, Deklinationsindikatoren, Umrechnung von Längengraden in Preise usw., sie alle funktionieren, aber nur, wenn SIE arbeiten. Der Schlüsselfaktor beim Handel sind SIE, nicht das System. Ich mag es, wenn die Dinge einfach sind, deshalb habe ich seit einiger Zeit wieder mit Z3 begonnen, und es hat sich sehr gelohnt. fxcruiser hat ein einzigartiges System geschaffen, das völlig neue Wege beschreitet. Was ich also sagen wollte, ist: Es tut mir leid, EJ, dass ich den wahren Wert deiner Arbeit nicht rechtzeitig erkannt habe, und ich freue mich darauf, dich bald auf Skype zu sehen. Ich vermisse diesen Lagergeist

Prost!

Marian

 

Wie sieht das fxcruise-System aus? Ich habe eine Bildschirmaufnahme

hamma und die meisten MA-Linien zeigen den Trendkauf etwas zu spät an

da sie genau in der Mitte der Kerzen liegt - und nur, wenn der Trend in jedem Zyklus lange anhält