HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 156

 

einjähriges jubiläum....

wow Gratulation Sir

für meine persönliche ich lernen so muchs von diesem hama tread, fast 80% meiner trading skill, ich achived von diesem tread, mein trading skill begann besser und besser, vielen Dank an fxcruiser, auch dank einer Menge von Fragen und Great Antwort von fxcruiser,

Nochmals herzlichen Glückwunsch, Sir.

 
fxcruiser:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

HAMA PAD wird heute im TSD-Forum ein Jahr alt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JUBILÄUM!

Ich möchte mich bei allen bedanken, die an diesem HAMA PAD-Abenteuer teilgenommen haben. Wir haben einen langen Weg hinter uns, Baby!

Ich werde dies später hinzufügen/bearbeiten, um mehr Kommentare zu diesem 1-Jahres-Jubiläumspost hier zu erhalten. Ich gehe erst einmal feiern und genieße das Leben. Kommt zurück zu diesem Beitrag, denn ich habe eine sehr wichtige Botschaft an euch ALLE.

GENIESSEN!

fxcruiser

Mit 2 Tagen Verspätung , alles Gute zum Jahrestag HAMA und FXC ...

Ich habe diesen Thread erst vor ein paar Monaten entdeckt und was für ein schneller Fortschritt!!!

Langes Leben für den HAMA Handelsansatz und seine Gruppe.

FerruFx

PS: Entschuldigung an alle, dass ich nicht so oft in den Handelsraum komme, wie ich möchte. Ich bin sehr beschäftigt und muss mich auf meine Arbeit konzentrieren. Ich vermisse euch alle. Was für ein Spaß in diesem Raum, auch wenn wir über den Handel sprechen!!!

 
Patch:
In einem Beitrag vom 14.9.2007 schrieben Sie auf Seite 17: "(sorry, ich mache kein Backtesting)". Ich frage mich, was Ihre Gründe dafür sind, dass Sie nur Forward-Tests durchführen und Backtesting vermeiden.

Backtesting dient im Wesentlichen der Beobachtung der Funktionsweise von EAs oder dem Testen der Logik eines Codes. Die EA-Backtest-Ergebnisse sollten nicht als Referenz genommen werden, selbst mit den besten Daten. So viele EAs haben sehr gute Backtest-Ergebnisse und stürzen nach dem Go-Live ab.

Der beste Weg ist das Vorwärts-Testen.

Darüber hinaus ist H2 ein manueller Handelsansatz mit einer Reihe von Indizes. Ich lasse Sie versuchen, es auf Backtester zu testen.

Ich wünsche Ihnen einige gute Pips mit H2.

FerruFx

 

Der beste Tradestation Coder den ich kenne...TRO !!!

fxcruiser:
Für e-mini NQ und ES, benutze ich die MT4-Charting coz der Indikatoren, die ich verwenden, bis ich sie in eine andere Plattform, wie Ninja Trader oder Genesis konvertiert haben kann. Ich habe ein paar dieser Indikatoren auf Tradestation. Wie auch immer, ich platziere meine eigentlichen Trades auf PFG Pro Trader.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

FXCruiser

Damals im Oktober 2006, in Beitrag #446, sagten Sie das obige Zitat. Es gibt Indikator- und Strategiecodierung, und dann gibt es Indikator- und Strategiecodierung. Heute Morgen habe ich einen Beitrag gelesen, der mir sagt, dass Sie bereits den besten Tradestation-Codierer des Landes und der Welt kennen. Wenn Sie bereit sind, Ihre Indikatoren und HAMA PAD in TS-Code und Autotrade Talk, wenn Sie nicht bereits haben, (ich bin auf Post # 46 so habe ich noch einen Weg zu gehen, um aufzuholen), rufen TRO. Ich liebe sein Bild im Strandkorb am Strand in Mexiko bei Ebbe. Ich habe Avery im März in Tuscon beim ersten Pirates Cove Blast getroffen, und er ist ein feiner Mensch und ein hervorragender Tradestation-Coder. Er ist Ihr TS CoderMan.

Aufnäher

In VA

 

Alles Gute zum HAMA-Jubiläum!!!!!!

Alles Gute zum Geburtstag für alle HAMA-Benutzer!!!!!!! Herzliche Glückwünsche und viele Pips für Sie, liebe Freunde!!!!!

 

warum so niedrige Bewertungen für dieses System?

 

scheint eine gute Frage zu sein

Nun, ich denke, der Grund ist "Hasser der Welt vereinigt euch". IMO, Bewertungen sind ein Haufen Mist... Sie erhalten die Meinung der Herde - Leute, die mit dem Löffel gefüttert werden wollen und nicht die geringste Anstrengung machen würden, um sogar einen Thread zu lesen, geschweige denn ein System zu testen und für sich selbst herauszufinden, ob ein System zumindest Potenzial hat oder nicht .... Sie werden kein System/Strategie finden, das unter allen möglichen Marktbedingungen gut funktioniert... der Markt ist ein sehr komplexes Wesen und die Rentabilität jeder Methode hängt weitgehend von den Fähigkeiten des einzelnen Händlers ab. Ich handele profitabel, ich verdiene jede Woche gutes Geld, aber ich würde trotzdem nicht die Verantwortung übernehmen, Leute zu coachen, einfach weil 5 von 10 Leuten meine Methoden nicht verstehen würden, und 9 von 10 Leuten würden nicht nach meiner Methode handeln, sondern sie so "verdrehen", dass sie ihnen passt, und höchstwahrscheinlich werden sie damit nicht viel Erfolg haben.... Wenn ich den größten Teil der Subjektivität isolieren kann, würde ich den Leuten helfen und einen EA erstellen, aber bis jetzt war ich noch nicht in der Lage, dies zu tun.... Es ist nicht unmöglich, aber es ist sehr schwer....

HAMA H2 ist eine sehr einfache, objektive Methode, die einen Großteil der Subjektivität, von der ich spreche, isoliert. Hut ab vor EJ!!!!

 
mpower:
Nun, ich denke, der Grund ist "Haters of the world unite". IMO, Bewertungen sind ein Haufen Mist...Sie erhalten die Meinung der Herde--Leute, die mit dem Löffel gefüttert werden wollen und nicht die geringste Anstrengung machen würden, um sogar einen Thread zu lesen, geschweige denn ein System zu testen und für sich selbst herauszufinden, ob ein System zumindest Potenzial hat oder nicht....Sie werden kein System/keine Strategie finden, die unter allen möglichen Marktbedingungen gut funktioniert...der Markt ist ein sehr komplexes Wesen und die Rentabilität jeder Methode hängt weitgehend von den Fähigkeiten des einzelnen Händlers ab. Ich handele profitabel, ich verdiene jede Woche gutes Geld, aber ich würde trotzdem nicht die Verantwortung übernehmen, Leute zu coachen, einfach weil 5 von 10 Leuten meine Methoden nicht verstehen würden, und 9 von 10 Leuten würden nicht nach meiner Methode handeln, sondern sie so "verdrehen", dass sie ihnen passt, und höchstwahrscheinlich werden sie damit nicht viel Erfolg haben.... Wenn ich den größten Teil der Subjektivität isolieren kann, würde ich den Leuten helfen und einen EA erstellen, aber bis jetzt war ich noch nicht in der Lage, dies zu tun.... Es ist nicht unmöglich, aber es ist sehr schwer.... HAMA H2 ist eine sehr einfache, objektive Methode, die einen Großteil der Subjektivität, von der ich spreche, isoliert. Hut ab vor EJ!!!!

Großartige Analyse Mpower

 

Herzlichen Glückwunsch, Sir, obwohl ich hier weit weg bin, sind Sie wirklich mein bester Mentor.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, HAMA

 
mpower:
Nun, ich denke, der Grund ist "Hasser der Welt vereinigt euch". IMO sind Bewertungen ein Haufen Mist...man bekommt die Meinung der Herde--Leute, die mit dem Löffel gefüttert werden wollen und sich nicht die geringste Mühe machen würden, auch nur einen Thread zu lesen, geschweige denn ein System zu testen und selbst herauszufinden, ob ein System zumindest Potenzial hat oder nicht.......man wird kein System/keine Strategie finden, die unter allen möglichen Marktbedingungen gut funktioniert...der Markt ist ein sehr komplexes Wesen und die Rentabilität jeder Methode hängt weitgehend von den Fähigkeiten des einzelnen Händlers ab. Ich handele profitabel, ich verdiene jede Woche gutes Geld, aber ich würde trotzdem nicht die Verantwortung übernehmen, Leute zu coachen, einfach weil 5 von 10 Leuten meine Methoden nicht verstehen würden, und 9 von 10 Leuten würden nicht nach meiner Methode handeln, sondern sie so "verdrehen", dass sie ihnen passt, und höchstwahrscheinlich werden sie damit nicht viel Erfolg haben.... Wenn ich den größten Teil der Subjektivität isolieren kann, würde ich den Leuten helfen und einen EA erstellen, aber bis jetzt war ich noch nicht in der Lage, dies zu tun.... Es ist nicht unmöglich, aber es ist sehr schwer.... HAMA H2 ist eine sehr einfache, objektive Methode, die einen Großteil der Subjektivität, von der ich spreche, isoliert. Hut ab vor EJ!!!!

Einverstanden. Und die Kehrseite der Frage ist, warum dieser Thread überlebt? Eine Antwort ist, weil EJ ein verdammt guter Kerl mit der richtigen Einstellung ist. Ich weiß das zu schätzen. (Ich würde hier nicht posten, wenn ich die ganze Zeit von einem Kerl in Fettschrift angeschrien würde ).

Ich habe dieses Jahr ein eigenes kleines System entwickelt (das ich nicht veröffentlichen werde). Macht EJ deswegen Stress? Natürlich nicht... er ermutigt es offen und wir haben sogar schon die eine oder andere Idee ausgetauscht. Das ist gut so, denn diese Art von Arbeit

einen offenen Geist erfordert.

Das freut mich für Sie...