HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 129

 
jdgradywhite:
Hallo, Ej

Es tut mir leid, wenn ich mich wie eine kaputte Schallplatte anhöre, aber ich habe keine E-Mails mit Zahlungsinformationen erhalten. Ich habe nach E-Mails oder pm's oder Nachrichten in der Google Hama Gruppe gesucht.

Danke

Julian

Auch ich habe alles überprüft (Posteingang, Spam, Papierkorb, usw.). Ich habe nie etwas erhalten. UND meine Mitgliedschaft in der Google-Gruppe steht immer noch aus, obwohl fxcruiser auf meine PM geantwortet hat, dass er eine E-Mail an mich geschickt hat. Warum ist es eine große Sache, eine weitere E-Mail zu verschicken? Ich handele mit einer modifizierten Steinitz-Methode in Kombination mit dem TRS von fxigor und würde gerne sehen, was fxcruiser zu bieten hat.

Update: 10 Minuten nach diesem Posting erhielt ich eine E-Mail von fxcruiser.

 

Frage

Ich war den ganzen Nachmittag unterwegs und bin gerade zurückgekommen. Ich habe meinen Posteingang und meinen Spam-Ordner überprüft und immer noch nichts gefunden. Ich habe auch noch einmal den Hama Trading Room überprüft und auch dort ist nichts zu finden. EJ, könnten Sie mir eine E-Mail schicken oder mich wissen lassen, ob Sie die Nachricht tatsächlich gesendet haben und ich sie aus irgendeinem Grund nicht erhalten habe. Ich wollte den Stichtag 7. Juli nicht verpassen.

Danke

jd

 

Der Screenshot ist nach Gewinn geordnet, das ist eine irreführende Information, Sie sollten Ihren Gewinn und Verlust anzeigen, nicht nur den Gewinn

fxcruiser:
Danke alpha 1000. Jetzt erinnere ich mich an die Szene. Ja, Salsa wird immer beliebter in China, Japan, eigentlich in ganz Asien. Ich habe herausgefunden, dass Sayaka, eine der Geigerinnen von Yanni, Salsa-Musik spielt und eine Latin-Band "Chakala" hat, die regelmäßig in einer der angesagtesten Latin-Bars in Tokio spielt. Sehen Sie ihr Talent als Geigerin in Yanni's Playtime.

Wenn Sie den Beat der Salsa-Musik mögen, wird Ihnen der Herzschlag der Z3 Market Watch der HAMA Traders Lounge bestimmt gefallen. Für die Montagssitzung zeigt sie mindestens ein Dutzend hochwahrscheinliche Handels-Setups für Forex und ein weiteres Dutzend für Eminis, Futures und CFD-Aktien. Egal, ob Sie HAMA PAD v1, H2 oder Z3 verwenden, schauen Sie sich einfach die Market Watch an, überprüfen Sie Ihren jeweiligen Chart und warten Sie auf Signale von Ihren Indizes, die mit dem TFS übereinstimmen, und Sie haben eine 90- bis 100-prozentige Wahrscheinlichkeit, Pips zu gewinnen. Keine Sorgen, stressfrei, Handel.

Die Wirksamkeit von Z3 Market Watch wird in den unten gezeigten Trades getestet. Ein paar dieser Trades sind Übertragungen aus dem D1-Zeitrahmen-Setup. Genießen Sie den Marktschlag von Z3, egal ob mit dem HAMA PAD v1 oder dem H2 System. Im Grunde ist es egal, welchem Handelssystem Sie folgen, folgen Sie einfach den Trendfaktoren. Sie können Scalping, Trendhandel, Range Trade, Breakouts, etc.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

P.S. Wenn Sie keine SL darauf sehen, kein Problem. Ich habe es im Griff. Der Drawdown ist sehr gering.
 
4xHome:
Der Screenshot ist nach Gewinn geordnet, das ist eine irreführende Information, man sollte Gewinn und Verlust anzeigen, nicht nur den Gewinn.

Autsch! Du wurdest gerade betrogen. Ja, Leute, macht nicht mit; haltet euch davon fern. Ich schätze, ihr wollt ein paar negative Trades. Ja, die gab es, gibt es und wird es auch weiterhin geben; schauen Sie sich einfach um! Ich lebe in der realen Welt, im realen Handel, mit Echtzeitdaten und echtem Geld. Es gab einen Grund für den letzten Chart-Post; Täuschung ist es nicht. Es war einfach so, dass Sie es waren.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Erklären Sie, was waren Ihre Gründe, um nur profitable Trades zu zeigen und die Verluste zu verstecken?

Ich hoffe, Ihre Antwort lautet nicht: Sie müssen es nicht erklären, denn Sie sind ein erfahrenes Mitglied und die Leute vertrauen Ihnen!!!

 
4xHome:
Erklären Sie, was waren Ihre Gründe, nur profitable Trades zu zeigen und die Verluste zu verstecken?Ich hoffe, Ihre Antwort ist nicht: Sie müssen es nicht erklären, weil Sie ein Senior-Mitglied sind und die Leute Ihnen vertrauen!!!

Lol. Vielleicht gibt es an diesem Tag keine Verluste. Haben Sie überhaupt daran gedacht?

 
Dateien:
today.gif  128 kb
 

Wenn ich mir den Chart ansehe, interessiert mich, wie die 2 gelben Punkte entstanden sind.

Es ist mir auch ein Rätsel, warum der CAD/JPY-Kauf später getätigt wurde und somit weniger Pip gewonnen wurde, als wenn der untere gelbe Punkt erzeugt wurde.

 

FXC: Ich wollte nur zur Kenntnis nehmen.

Es ist jetzt spät am 7. Juli und ich habe noch nicht in Paypal eingezahlt, weil ich die Paypal-Adresse noch nicht habe. Ich gehe davon aus, dass die Dinge funktionieren, und wird funktionieren, wie es geht, aber ich wollte nur eine Notiz machen, dass ich nicht vergessen habe oder so. Danke ...

 

Wurde die E-Mail verschickt?

Ich habe immer noch keine Bestätigungs-E-Mail und keinen Paypal-Link mit allen Informationen erhalten. Es ist jetzt der 8. Wurde ich übersehen? Wie ist der Stand der Dinge?

PipBoss