HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 77

 

Hallo Igor

Igor - in Seitwärtsmärkten ist es immer ein Problem! Bei jedem System ist es aus meiner Sicht wichtig, Regeln für den Einstieg im 1-Minuten-Chart zu finden und wenn keine signifikanten Bewegungen stattfinden, mit kleinen Verlusten oder kleinen Gewinnen auszusteigen,

 
iGoR:
Hier ist es, aber erwarten Sie nicht zu viel davon in Konsolidierungsmärkten. Ich kann mir vorstellen, dass Sie sich große Hoffnungen machen, weil Sie hier nur Beiträge sehen, wenn es eine schöne Rallye oder einen Trend gab, aber dann läuft jedes Trendfolgesystem gut.

Der Hamapad enthält keine Regeln, um sich von Seitwärtsmärkten fernzuhalten.

Grüße...iGoR

Danke iGoR, aber dies ist die abgelaufene Version auch. Sie haben Recht, mit jeder Handelsstrategie, sie in der Regel nur gut aussehen, wenn der Markt im Trend ist sonst wird zu viel verlieren. Ich habe Ihren Thread "Effective Trend Slope Retracement" gelesen und frage mich, ob Ihr System für jede Art von Markt geeignet ist, da ich normalerweise Charts mit den meisten Systemen oder Strategien sehe, die sich nur auf Trends beziehen: ....

 

An alle

Bei allem Respekt für iGoR und alle anderen, die eine Version von Hama haben, behaltet es für euch. Es mag sein, dass ich hier unpassend spreche, aber FXCruiser hat von Beginn des Threads an sehr deutlich gemacht, dass er die Kontrolle über sein System behalten möchte, damit es nicht verfälscht wird, und dass er versuchen möchte, die Massenverwirrung zu vermeiden, die man in den meisten anderen Threads sieht. Ich weiß, dass jeder, der ein paar Seiten dieses Threads gelesen hat, dies weiß. Deshalb gibt es in 765 Beiträgen kein einziges Posting, das den Indikator enthält. Ich möchte auch Ihnen gegenüber nicht respektlos sein, iGoR, Sie waren mir hier und in anderen Foren eine große Hilfe, aber FXCruisers Wünsche sollten respektiert werden. Wir würden alle dasselbe für Sie tun, wenn wir wüssten, welchen Aufwand Sie auch in Ihre Systeme gesteckt haben. Sollte ich Ihr Handeln falsch interpretiert haben, so entschuldige ich mich im Voraus.

Auch die Weiterentwicklung des Originals zu H2 hat sich an den Handel in einem schwankenden Markt mit einem Scalp-ähnlichen Setup in M1 angepasst. Es ist solide.

 

Ich habe HAMA PAD Version1 im Live-Handel verwendet, bevor es vor ein paar Tagen auslief. Es ist gut, wenn sich das System im Trend befindet, genau wie jedes andere Trendsystem. Ich bin auch sehr an HAMA PAD 2 interessiert, aber derzeit hat fxcruiser nur Live-Charts mit HAMA PAD 2 auf seiner Website verfügbar, was für mich aufgrund meiner TZ von Nachteil ist.

 
et_phonehome_2:
Ich habe HAMA PAD Version1 im Live-Handel verwendet, bevor es vor ein paar Tagen ausgelaufen ist. Es ist gut, wenn das System trending ist, genau wie jedes andere trending System. Ich bin auch sehr an HAMA PAD 2 interessiert, aber derzeit hat fxcruiser nur Live-Charts mit HAMA PAD 2 auf seiner Website verfügbar, was für mich aufgrund meiner TZ von Nachteil ist.

Sie müssen damit gutes Geld verdient haben, oder? Wir hatten in letzter Zeit eine ganze Reihe von Markttrends. Wenn Sie mit dem Live-Handel echtes Geld verdient haben, wissen Sie jetzt, wie wertvoll er ist, und unabhängig davon, was Sie als Nachteil der Live-Chart-Zeitpläne ansehen, sollte Sie das nicht davon abhalten, Mitglied zu werden, da Sie zur HAMA-Familie beitragen würden.

Was die TZ betrifft, so meinen Sie sicher die Zeitzone, denn wir in Asien bekommen die Live-Charts nicht einmal während der asiatischen Sitzung. Dennoch sind viele von uns von 7:00 bis 17:00 Uhr GMT im Handelsraum. Manchmal bietet fxcruiser die Live-Charts auch über einen längeren Zeitraum an. Da nur GBP/USD auf den Live-Charts zu sehen ist, machen die Mitglieder viele Pips beim Handel mit Demo- und Live-Konten, sowohl in trendigen als auch in schwankenden Märkten. Wenn Sie der Meinung sind, dass es sich lohnt, wären Sie dabei gewesen; Sie sollten dabei sein.

Wenn HAMA uns bei unserem Handel nicht helfen würde, würden wir nicht danach suchen. Jetzt sind wir an der Reihe, die Sache von HAMA und das Konzept der Traders Lounge zu unterstützen. Es geht um mehr als HAMA v.1.

chivaree

 

Das Forum von fxcruiser für HAMA PAD 2 ist während der London Session geöffnet, während ich schlafe. Ich bin kein Trader von Beruf, daher ist es mir nicht möglich, während dieser Zeit am Forum teilzunehmen und die Charts zu beobachten. Wir alle wissen, dass die London Session am aktivsten ist, gefolgt von der US Session. Sie haben Recht: Solange der Markt im Trend liegt, wird man eine Menge PIPs machen, egal welches Trendsystem man verwendet. Ich versuche, mit den kleineren Zeitrahmen zu handeln, um einen frühen Trend zu erwischen, während man bei einem höheren TF wahrscheinlich nicht so viele PIPs erzielen kann, wenn der Markt in Bewegung gerät.

 
iGoR:
Das hamapad ist kein System von fxcruiser.

Der so genannte Motor des Systems wurde von fxcruiser aus diesem Thema übernommen.

https://www.mql5.com/en/forum/general

Wie kann er also sagen, dass man dieses System für sich behalten muss.

Fxcruiser tut alles, um alles in einem Zwielicht zu halten, misteriös zu sein und den Eindruck zu erwecken, dass man mit etwas Studium dieses Systems SEHR profitabel sein kann.

Oder man sagt: OK, man kann im Trend Geld verdienen, aber man kann in Seitwärtsmärkten viel Geld verlieren. Oder man sagt: Mit diesem System kann man in trendigen Märkten Geld verdienen und in einem Seitwärtsmarkt kann man sich mit diesen und jenen Regeln aus Seitwärtsmärkten heraushalten.

Das ist etwas, was ich mit allen Systemen, die ich vorgestellt habe, gemacht habe oder mache.

Ich weiß nicht, ob Sie das SBFX-Forum kennen, aber es gab einen Typen namens Strato (Stratoblaster-System). Er versprach öffentlich, dass, wenn man weiterhin mit seinem System, dass sie Fleisch einander zu einem Cocktail auf der Waikiki-Bar auf Hawai haben würde.

Nun hat er einen Handelsraum eröffnet, in dem die Leute eine monatliche Gebühr von 70$ zahlen müssen.

Jemand machte eine Bemerkung in einem der letzten Postings in seinem Thema, dass er traurig ist, dass er seinem Raum nicht beitreten kann, weil er die 70$ nicht bezahlen kann, und er sagte, er fühle sich auch traurig, weil er Strato von Anfang an gefolgt ist.

Ich sagte dem Kerl: Öffne deine Augen...wenn du Strato von Anfang an folgst, dann weißt du, dass er versprochen hat, dass ihr euch alle auf Hawai treffen würdet. Wie kommt es, dass du dir heute immer noch keine 70$ leisten kannst?...

Nochmals, wenn der Autor dieses Themas will korrekt sein, dann erklärt er, was happend whit sein System oder Ergebnisse der vergangenen Woche, wenn die meiste Zeit nach dem Morgen UK bewegen der Markt war in einer starken Konsolidierung Perioden.

Oder er sagt..wir haben eine Menge Verluste oder er sagt NEIN, um diese Verluste zu verhindern, wenn man sich an diese und jene Regeln hält, kann man diese Verluste verhindern.

Jeder mögliche Gewinn, den er macht, wird durch ein anderes Setup oder einen anderen Indikator erklärt, sogar auf dem Hamapad 1. Einmal schaut er nur auf den Kanal, um so schnell wie möglich in einem Trend zu sein. Aber das würde er jedes Mal tun, wenn er in einem Konsolidierungsmarkt zu Tode geprügelt wird. Und bei anderen Gelegenheiten verwendet er irgendeinen Filter, um ihn vor den Wipsaw-Elementen zu bewahren, um einen Einstieg zu erklären (aber er vergisst zu sagen, wenn er das jedes Mal tun würde, käme er bei einigen anderen Einstiegen zu spät) oder er erklärt Setups, die nicht gehandelt werden können, weil nur er das Setup hat, um es zu handeln.

Wenn der Autor dieses Themas ein wenig konsequenter in seinen Regeln und in seinen Handlungen wäre, würde das alles viel vertrauenswürdiger machen.

Es würde mich nicht überraschen, dass dieses Thema in einiger Zeit als das Stratoblaster-Thema auf sbfx enden wird (komplett in einen privaten Raum verlegt, wo man für den Zutritt bezahlen muss...UND man muss für gebratene Luft bezahlen...)...

Grüße..iGoR

PS. Ich bin bereit, meine Worte zurückzunehmen und mich zu entschuldigen, wenn der Autor das Gegenteil meiner Aussagen beweisen würde und seine Regeln für jedermann offenlegen würde...(dies ist ein öffentliches Thema und Forum oder irre ich mich wieder?)...

Ich muss IGor zustimmen! Ich sage, diese so genannten Systeme sind nicht ALLES! Die meisten Systeme funktionieren in trendigen Märkten, aber Sie verlieren ALLE Ihr Kapital in schwankenden lässt nicht vergessen, das Problem ist nicht ich brauche ein neues System das Problem ist, ich muss lernen, wie man ein erfolgreicher Händler zu werden!

Ich bin müde von Leuten, die Systeme stehlen und versuchen, alle Mächtigen zu erscheinen, wenn das System nichts Besonderes ist ... Ich würde nie eine monatliche Gebühr zahlen, um Teil eines Handelsraums von einem System in einem Forum erstellt werden. Man kann die Verbreitung dieser Systeme sowieso nicht kontrollieren, warum also versuchen. Einige erwarten, dass Sie persönliche Informationen geben, bevor Sie das System verwenden, WTF?

Sie können sagen, es ist ein NEWBIE tun dies, weil in einem Monat Zeit die Systeme hat ein halbes Dutzend Mal in der gesamten Thread dann schließlich der Thread stirbt Änderungen.

Nun, das ist nur meine bescheidene Meinung (wir haben alle ein Recht auf eine )

 
mwbro:
Ich muss IGor zustimmen! Ich sage, diese so genannten Systeme sind nicht ALLES! Die meisten Systeme arbeiten in trendigen Markt, aber Sie verlieren ALLE Ihr Eigenkapital im Bereich lässt nicht vergessen, das Problem ist nicht ich brauche ein neues System das Problem ist, ich muss lernen, wie man ein erfolgreicher Händler zu werden!

Ich bin müde von Menschen stehlen Systeme und versuchen, alle MIGHTY erscheinen, wenn das System ist nichts Besonderes ... Ich würde nie eine monatliche Gebühr zahlen, um abgesehen von einem Handelsraum aus einem System in einem Forum erstellt werden. Man kann die Verbreitung dieser Systeme sowieso nicht kontrollieren, warum also versuchen. Einige erwarten, dass Sie persönliche Informationen geben, bevor Sie das System verwenden, WTF?

Sie können sagen, es ist ein NEWBIE tun dies, weil in einem Monat Zeit die Systeme hat ein halbes Dutzend Mal in der gesamten Thread dann schließlich der Thread stirbt Änderungen.

Ach ja, das ist nur meine bescheidene Meinung (wir haben alle ein Recht auf eine )

Autsch! Ein weiterer schlecht informierter Bruder. Bitte, bitte, bitte zeigen Sie mir das System oder einen Vorschlag, der genau wie die HAMA PAD Trading Approach ist. Seien Sie konkret, zeigen Sie mir das, was Sie als gestohlen bezeichnen. Ist das irgendwie eine implizite Anschuldigung? So gut Sie auch zu sein scheinen, warum machen Sie nicht einfach ein System aus den Hunderten von Indikatoren in diesem Forum.

Zumindest machen Sie etwas Sinn, indem Sie Ihr Problem eingestehen: "Ich muss lernen, wie man ein erfolgreicher Trader wird!" Dennoch haben Sie den Wert des Traders Lounge-Konzepts nicht erkannt und suchen immer noch irgendwo, irgendwie, nach etwas, das Sie umsonst zu einem erfolgreichen Trader macht. Entweder Sie bezahlen dafür mit Zeit, Geld und/oder Mühe. Indikatoren und Systeme ALLEIN machen Sie definitiv nicht zu einem. Sie müssen zuerst EINER sein.

Irgendein Vorschlag, Bruder, wie wir diese Welt besser machen können?

GENIESSEN!

fxcruiser

 

Hallo!

Ich bitte um Ruhe.

Ich habe diesen Thread von Anfang an verfolgt. Ich habe HAMMA 1 auf meinen Charts eingezeichnet. Ich habe einige Live-Trades gemacht und mache sie nach. Einige von ihnen waren Gewinner und andere waren Verlierer. Kein Problem: Das ist Trading. Ich mag das HAMA PAD-Konzept.

Ich warte jetzt darauf, dass HAMA PAD 2 veröffentlicht wird.

Gefällt mir die Art und Weise, wie FXCruisers sein System handhabt? Es ist sein System und es ist sein Thema. Er hat die Freiheit, das zu tun, was er für das, was er entwickelt, für gut hält. Und es steht uns frei, uns ihm anzuschließen oder ihn zu ignorieren.

Ich mag das TSR-Konzept auch. Igor ist ein guter Trader und hat mich dazu gebracht, viel mehr über das Risiko-Rendite-Verhältnis beim Handel mit CatFX50 nachzudenken. Ich habe TSR auch in meinen Charts eingezeichnet.

Wir haben also FXCruiser und FXIgor, beides gute Trader und nette Leute, die etwas Großartiges auf die Beine stellen.

So soll es auch sein.

 

An jedem beliebigen Sonntag

Ja, an einem beliebigen Sonntag muss ein Igor alles verderben. Machen Sie eine Pause, sehen Sie sich meinen alten Lieblingsfilm On Any Given Sunday an.

Hören Sie sich Al Pacinos berühmte Umkleideraum-Rede an. Es ist genau wie beim Trading, Pips für Pips. Hier ist er: http://www.spikedhumor.com/articles/24078/Any_Given_Sunday_Inches_Speech.html?autoplay=true

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser