HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 29

 
alx:
Hallo Fxcruiser!

Ich hatte schon Angst, Sie wären irgendwo in den Tiefen der Märkte verschwunden Ich freue mich auf Ihr System! (Ich habe Ihnen bereits meine E-Mail geschickt)

mit freundlichen Grüßen

alx

P.S. Könntest du uns das System schicken, bevor EA fertig ist?

Fast wäre ich vor euch verschwunden und hätte HAMA PAD zu einem gut gehüteten Geheimnis gemacht. Nee, dazu bin ich zu nett und es ist ein zu gutes System, um es euch vorzuenthalten

alx:
Schauen Sie sich den Screenshot an - es wird "Yellow E.T." sein!

Der "gelbe E.T." ist wirklich süß.

webicknell:
Ich stimme zu, die neue Version der Indikatoren vor dem EA zu bekommen. Ich bevorzuge die Indikatoren gegenüber dem EA, da ich mehr "Kontrolle" habe, wenn ich denke, dass ich überhaupt eine Kontrolle über irgendetwas habe!

Aber ich bin geduldig... wenn ich Ihnen irgendwie helfen kann, lassen Sie es mich wissen, und ich bin sicher, dass auch andere helfen würden.

Wayne

PS... FXCruiser, ich habe auf Ihre PM geantwortet

Ich höre dich. Ich höre dich laut und deutlich. Aber der EA wird Ihnen mehr Schlafzeit , mehr Kontrolle über Ihre Zeit geben. Sie können jederzeit die Kontrolle über den eingegebenen Handel übernehmen, wenn Sie morgens frisch aufgewacht sind. Unsere US-Händler verpassen in der Regel gute Einstiegsmöglichkeiten am späten Abend während der Euro-Sitzung und am frühen Morgen während der US-Sitzung. Wie auch immer, Sie haben die Macht der Wahl. Danke für das Angebot der Unterstützung.

SirViver:
FXCruiser,

Danke für die Vorschau, denn wie man so schön sagt: Auf gute Dinge kann man lange warten!

Sir Viver.

Wie unser Kapitän Viver (auf einem der Fischerboote in Costa Rica) immer sagt, die Marlins kommen und es lohnt sich, auf sie zu warten. Hmmmm, Sashimi, Ceviche und eiskalter Imperial. Ja, es lohnt sich, darauf zu warten.

Ich wünsche Ihnen ALLES GUTE!

fxcruiser

 
spiritfriends:

Ich liebe Ihre Vorschau und ob es das Indikator-Paket oder Ea enthalten ist, kann ich nicht warten! Ich bin 53 und habe gerade einen Sohn bekommen (3 Monate jetzt), ein zukünftiger Hama Trader.LoL Wenn er wächst, werde ich nicht mehr die gleiche Bildschirmzeit haben wie jetzt, also hoffentlich kann Ihr Ea mich ein wenig entlasten, um ihn durch das Haus zu jagen und meine bessere Hälfte wird mich nicht mehr so sehr nerven, weil ich in meinem Büro vor meinem Computer sitze.

Was ist dein kanadisches Lieblingsbier? ich weiß nicht, wo du wohnst, aber wo ein Wille ist, gibt es auch einen Weg, es zu bekommen!

David AKA Spiritfriends

Herzlichen Glückwunsch! Mit 3 Monaten immer noch neu geboren. Ich verspreche dir, dass die Indikatoren und der EA veröffentlicht werden, bevor er 1 Jahr alt wird, ganz sicher. Nur ein Scherz.

Zum Thema Bildschirmzeit lesen Sie bitte meinen vorherigen Beitrag #283 als Antwort auf webnickell. Sie werden bald die Zeit und die Freiheit haben, Ihre Familie zu genießen.

Aha, hier kommt die "payola" , die Cerveza. Hmmm, kanadisches Moulsen Bier ist ein gutes Bier. Aber, wie ich paijo schon sagte, das entbindet Sie nicht von der Eintrittsgebühr für die HAMA PAD Traders Lounge. hehehe! Ja, eiskaltes Bier wird dort ausgeschenkt. Prüfen Sie in Kürze Ihren PM-Posteingang.

GENIESSEN!

fxcruiser

 

Das sieht toll aus, fxcruiser.

Wirklich gute Arbeit!!

Ich kann nicht auf deine E-Mail warten. Fröhliches Handeln

 

Hallo FXcruiser

Das neue Hama sieht sehr gut aus. Vielen Dank für deine Mühe - kann die Veröffentlichung kaum erwarten.

Viel Spaß beim Testen.

Nesalc

 

Ich habe zwei PM an fxcruiser geschickt, aber keine Antwort erhalten. Ich denke, ich werde auf die neue Version warten. Gute Arbeit.

 

Hallo FXCruiser,

ich habe gerade Post#201 gelesen.

Herzlichen Glückwunsch zum späten Geburtstag. Tut mir leid, dass ich zu der Zeit nicht da war!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen,

Grahame

 

Hama Pad Traders Lounge !

Ok FXcruiser...mal sehen, ob ich das Bild richtig verstanden habe.90 Grad und Sonne auf einem Sandstrand mit den Wellen des Ozeans, die langsam in der Brise wiegen.Eine kleine strohgedeckte Hütte am Strand mit einem Neonschild, auf dem "HamaPad Traders Lounge" steht.Glückliche Gesichter rundherum nach einem Morgen mit erfolgreichem Handel und einer mit Cerveza gefüllten Kühlbox!

"BESSER GEHT'S NICHT"

David AKA Spiritfriends

 
Originally Posted by fxcruiser Wie unser Kapitän Viver (auf einem der Fischerboote in Costa Rica) immer sagt, die Marlins kommen und es lohnt sich, auf sie zu warten. Hmmmm, Sashimi, Ceviche, und eiskalter Imperial. Ja, es lohnt sich, darauf zu warten.

Ich weiß, dass Sie nicht der Typ sind, der ein Pferd reitet, Sir, es ist ein wirklich großer Marlin (Pssst, keine Sorge, ich behalte es als mein eigenes Geheimnis)

 

Toll...

Lesen rechts vom 1. Beitrag bis jetzt und genießen den ganzen Weg, es wäre gre8, wenn ich euch Jungs anschließen kann......fxcruiser, wie üblich >>> PM gesendet.

 

Hallo fxcruiser

ich habe Ihnen eine pm geschickt.

Bitte senden Sie mir HAMA PAD Indikatoren.

Danke