HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 13

 

Hallo!

Um 09:00 Uhr haben wir jetzt ein Signal zum Kauf (TF15M) von GBPUSD bei 1,9015.

Ein Signal, um auf USDCHF @ 1,2270 zu verkaufen.

Liege ich richtig?

SF

 

Das Märchen von den geschrumpften HAMAs

Hier ist ein gutes Beispiel für NTZ auf EUR/USD im beigefügten Schnappschuss.

GENIESSEN SIE ES!

fxcruiser

Dateien:
 

fxcruiser,

Wir hatten ein Signal, bei Cable long zu gehen und ein Signal, bei USDCHF short zu gehen.

Sind Sie damit einverstanden?

Es war um 09:00 Uhr morgens.

SF

 

Hallo,

Wir hatten ein weiteres Verkaufssignal auf USDCHF (10:15cet) @ 1,2271 (Alpari).

Beide Shortsignale endeten mit einem Verlust.

SF

 
safareig:
fxcruiser,

Wir hatten ein Signal, um bei Cable zu kaufen und ein Signal, um bei USDCHF zu verkaufen.

Sind Sie einverstanden?

Es war der 09:00 Uhr-Balken.

SF

Bitte posten Sie den Screenshot Ihrer Charts mit den Signalen, auf die Sie sich beziehen. Vielen Dank!

fxcruiser

 
fxcruiser:
Bitte posten Sie den Screenshot Ihrer Charts mit den Signalen, auf die Sie sich beziehen. Danke. fxcruiser

Hallo!

Sie sind hier

SF

Dateien:
usdchf.jpg  134 kb
 
safareig:
Hallo!

Hier sind Sie

SF

SF, beide Instanzen zeigen, dass Sie die NTZ haben - keine Handelszone. Werfen Sie einen Blick auf diesen Beitrag: https://www.mql5.com/en/forum/174941/page9.

Ich hoffe, das hilft Ihnen.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
fxcruiser:
SF, beide Instanzen zeigen, dass Sie die NTZ haben - keine Handelszone. Werfen Sie einen Blick auf diesen Beitrag: https://www.mql5.com/en/forum/174941/page9.

Ich hoffe, das hilft.

GENIESSEN!

fxcruiser

Ok, danke, dass Sie Ihr System mit uns teilen. Jetzt haben Sie ein Long-Signal auf USDCHF @ 1,2293 (12:30cet). Ist das HAMAs groß genug?

SF

 
safareig:
Ok, danke, dass Sie Ihr System mit uns teilen. Jetzt haben Sie ein Long-Signal auf USDCHF @ 1,2293 (12:30cet). Ist das HAMAs groß genug? SF

Das wäre ein guter Fang, SF. Lassen Sie mich wissen, wie es für Sie ausgegangen ist.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Hama-Pad

Hallo zusammen. Ich habe EUR auf 15m vor der Nachrichtenveröffentlichung geshortet. Aber jetzt sieht es nach NTZ aus. Werde auf ein neues Set Up warten.

Prost

Dateien:
hama.gif  46 kb