HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 6

 

Hama Pad

Ich warte sehnsüchtig darauf, auf den Fahrersitz zu kommen und zu testen. Ich werde alles lesen, was ich in die Finger kriegen kann, um mein Selbstvertrauen zu stärken. bisher begeisterte Kritiken von der Forumsfamilie.

 

1. Beispiel für einen Forward-Test

Hier ist eine Momentaufnahme des ersten Einstiegs und TP, den ich heute Abend mit HAMAPAD erhalten habe: ....

Dateien:
hamapad1.jpg  113 kb
 

Gut gemacht!!

Piponacci:
tolle Signale heute Abend (Ostküste USA). EUR/USD und USD/JPY. Ich war darauf vorbereitet, weil das HAMA PAD Setup so klar und einfach zu sehen ist, was sich entwickelt. Wunderbar!

Guter Pipsfang, Piponacci. Ich bin froh, dass HAMA PAD Ihnen hilft. Denken Sie einfach daran, dass nicht jeder Tag ein Weihnachtstag ist. Sehen Sie sich die Vorschau von HAMA Mo Dots hier an: https://www.mql5.com/en/forum/174941/page4. BTW, Test EA ist über 60 Pips auf 4 Paare kombiniert.

Viel Spaß!

fxcruiser

 
pipsnaper:
Hier ist eine Momentaufnahme des ersten Einstiegs und TP, den ich heute Abend mit HAMAPAD erreicht habe....

Ja, pipsnapper, der EMA50 ist auf jeden Fall hilfreich (ala CATFX50), ebenso wie der EMA89 zur Erkennung von Trendschwankungen. Keine Notwendigkeit, Charts zu wechseln, wenn Sie es vorziehen. Ist nicht ein ordentliches, sauberes Diagramm zu haben, was Sie brauchen, wo die Preis-Aktion ist?

20 Pips sind aus meiner Sicht genug für den Tag oder die Nacht. Wenn Sie mit HAMA PAD konsistent sind, fügen Sie in ein paar Wochen einfach ein weiteres Lot hinzu, und der Zinseszins arbeitet für Sie.

Ausgezeichnete Illustration des Handels. Ich danke Ihnen.

fxcruiser

 

fxcruiser,

können u überprüfen u pm. Ich warte auf Ihre Antwort. Ich möchte versuchen, dieses System n brauchen diesen Indikator n Vorlage / Einstellung dieses Indikators. Danke n sorry für mein schlechtes Englisch.

 
de04:
fxcruiser, können Sie Ihr pm überprüfen. Ich warte auf Ihre Antwort. Ich möchte dieses System versuchen und brauche diesen Indikator und die Vorlage / Einstellung dieses Indikators. Danke n sorry für mein schlechtes Englisch.

auf dem Weg zu deinem Posteingang. kein Problem mit deinem Englisch; es vermittelt die Botschaft. englisch ist auch nicht meine Muttersprache.

viel Spaß!

fxcruiser

 
fxcruiser:
auf dem weg zu deinem posteingang. kein problem mit deinem englisch; es vermittelt die botschaft. englisch ist auch nicht meine muttersprache.

viel Spaß!

fxcruiser

vielen Dank fxcruiser

 
fxcruiser:
Gute Punktzahl, Piponacci. Ich bin froh, dass HAMA PAD Ihnen hilft. Denken Sie nur daran, dass nicht jeder Tag ein Weihnachtstag ist. Sehen Sie sich die Vorschau von HAMA Mo Dots hier an: https://www.mql5.com/en/forum/174941/page4. BTW, Test EA ist über 60 Pips auf 4 Paare kombiniert.

Viel Spaß!

fxcruiser

Zu dem Thema von Jingle Bells:

Pips wie ein Klingeln in der Kasse

Machen die Stimmung fröhlich

Was für ein Spaß es ist, diese Pips zu fangen

Mit dem HAMA PAD heute Abend.

Das ist ziemlich schwach von mir, wenn ich das so sagen darf, aber ich konnte nicht widerstehen. Diese Bewegung wird durch einen Midpivot, den 200er EMA und die Spitze eines linearen Regressionskanals gebremst. Es mag sein, dass der Kurs die 200er-Marke nicht gleich beim ersten Versuch durchbricht (was er auch nicht getan hat), aber es sieht nach einer sehr soliden Aufwärtsbewegung aus, und ich gehe davon aus, dass sie es tun wird. Wir brauchen nur ein wenig Volumen aus London. Ich hoffe, die kennen dort Jingle Bells.

PS. Ich mag die Pünktchen.

PSS. Ich sollte aus dem Forum verbannt werden für solche Schwachsinnigkeiten. Ich entschuldige mich für solch eine lahme Parodie.

 
fxcruiser:
Ich teste derzeit diesen modifizierten Indikator mit dem Namen HAMA Mo Dots, um möglicherweise die Probleme mit Whipsaw, Range, Chop, etc. zu lösen. Dieser Indikator ist nur für die Vorschau gedacht und wird im Moment noch nicht veröffentlicht. Übrigens, der spezielle LONG-Handel in der beigefügten Illustration erweist sich als profitabel, jetzt +20 Pips EUR/USD.

Bitte werfen Sie einen Blick darauf und geben Sie mir Ihre Kommentare. Danke!

fxcruiser

Hallo

Die Punkte sehen interessant aus, aber ich kann eine Bar acht von der linken Seite des Diagramms Sie haben, wo es nicht funktioniert ... Blauer Balken lang... aber das könnte auch herausgefiltert werden, wie ein Timing Sache (falsche Zeit des Tages zu handeln?)

In der Mitte des Charts, nach dem Spike Down, funktionierten die Punkte sehr gut, um zu zeigen, dass man nicht auf den langen Spike Up und den blauen Balken außerhalb des Kanals einsteigen sollte.

Wenn der Preis Trends tho ist es eine große Bestätigung Werkzeug.

Vielen Dank für den Austausch.

Prost

Ameise

 
Piponacci:
Zur Melodie von Jingle Bells:

Pips wie ein Kassenring

Machen gute Laune

Was für ein Spaß es ist, diese Pips zu fangen

Mit dem HAMA PAD heute Abend.

Das ist ziemlich schwach von mir, wenn ich das mal so sagen darf, aber ich konnte nicht widerstehen. Diese Bewegung wird durch einen Midpivot, den 200er EMA und die Spitze eines linearen Regressionskanals gebremst. Es mag sein, dass der Kurs die 200er-Marke nicht gleich beim ersten Versuch durchbricht (was er auch nicht getan hat), aber es sieht nach einer sehr soliden Aufwärtsbewegung aus, und ich gehe davon aus, dass sie es tun wird. Wir brauchen nur ein wenig Volumen aus London. Ich hoffe, die kennen dort Jingle Bells.

PS. Ich mag die Punkte.

PSS. Ich sollte für solche Albernheiten aus dem Forum verbannt werden. Ich entschuldige mich für eine solch lahme Parodie.

Piponacci, ich mag deinen Geist. Ich freue mich, dass du Spaß hast und das HAMA PAD genießt. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich habe nichts dagegen (falls du meine Worte im ersten Beitrag bemerkt hast).

Ja, er hat die 200EMA und auch R1 durchbrochen. Ich glaube, er hat auch ein neues Hoch erreicht. Wenn Sie einen Runner hatten (2 oder mehr Lots), steigen Sie aus dem ersten mit 20 Pips Gewinn aus, erhöhen Sie Ihren SL auf möglicherweise Breakeven und lassen Sie Ihren Runner in der Euro-Session und bis zur US-Session laufen. Aber ich verstehe, dass Sie auch mal schlafen müssen. Hey, ein Trailing-Stop würde helfen, während Sie schlafen.

Die HAMA Mo Dots sind nett und brauchen noch mehr Feinschliff, wie Ant im vorigen Beitrag bemerkt hat, der Grund, warum die Veröffentlichung vorerst zurückgehalten wird.

Viel Spaß damit!

fxcruiser