Harmonischer Handel - Seite 450

 

NZDUSD D1. Schließlich eingegeben lang. Es ist bereits im Gewinn, aber dies ist für einen langen Begriff. Erstes Ziel ist X und dann B für das zweite Ziel.

Dateien:
s3_14.png  72 kb
 
irad:
Eigentlich ist das einzige, was sich ändert, die PRZ-Box, so wahrscheinlich müssen diese wichtigen Fibos mit rsi Divergenz zu testen, könnte eine Menge guter Möglichkeiten gegeben

Oh ja, genau, das wollte ich auch erwähnen. Beim 5-0-Muster hat sich die mittlere Punktlinie nicht bewegt, aber der PRZ-Bereich schrumpfte mit höherer Abweichung. Es hängt vom Zeitrahmen und den Mustern ab, denke ich.

 

100 % Henry IV Navarro, aus dem Spiel

Dateien:
eurusdm5_1.png  56 kb
 

EURUSD W1 Bullish 5-0 (Abweichung 30%).

Dateien:
s3_15.png  67 kb
 

Hallo Bruder, Es wieder ich

cypher - XC= 1.272-1.414 (nicht 1.128-1.414)

Cypher-Muster | Einfach Chart-Muster

 
poruchik:
Hallo Bruder, Es wieder ich

cypher - XC= 1.272-1.414 (nicht 1.128-1.414)

Cypher-Muster | Simply Chart Patterns

Eine andere Website sagt etwas anderes.

Kapitel 2: Fibonacci / Harmonik | neoHarmonics.com

Das Cypher-Muster ist das zweite unserer "Klasse 2″-Muster, bei dem der Punkt C den Schenkel AB überschreitet. Das Cypher-Muster verwendet nicht nur andere Verhältnisse als das Shark-Muster, sondern sucht auch nach einem Punkt C, der zwischen 1,13 und 1,414 über dem XA-Schenkel liegt, anstatt über dem AB-Schenkel. Dieses Muster wurde von dem Team von TripleThreatTrading.com entdeckt.

Wie können wir sicher sein, welche wahr ist?

 
grandaevus:
Wie können wir sicher sein, welches davon wahr ist?

Cypher-Muster im Devisenhandel

 

###ZUP_v113wsv57

Die Definition des Cypher-Musters wurde aktualisiert. Danke poruchik für seine Warnung.

Alte Definition :

min XC : 1.128

Neue Definition :

min XC : 1.272

Dateien:
 
grandaevus:
Bearish Navarro 200 auf GbpUsd H4 (max Abweichung %5)

Ich sah dieses Muster, aber zum Glück habe ich es nicht genommen, weil es anstehende Nachrichten über USD gab, das Muster bildete sich sehr schön, aber es scheiterte an schlechten Nachrichten über USD, die die meisten Paare gegen USD von 30-60 Pips in einer Minute drückten. aus meiner Erfahrung die meiste Zeit Nachrichten machen Muster scheitern, die besten Muster sind diejenigen, die in einem ruhigen Markt gefunden werden, wo es keine Nachrichten um die Ecke sind.

 
Mike_Mike:
Ich habe dieses Muster gesehen, aber zum Glück habe ich es nicht genommen, weil es anstehende Nachrichten zum USD gab. Das Muster bildete sich sehr schön heraus, aber es scheiterte an den schlechten Nachrichten zum USD, die die meisten Paare gegen den USD um 30-60 Pips in einer Minute drückten. meiner Erfahrung nach lassen Nachrichten die Muster meistens scheitern.

Ich stimme Ihnen bis zu einem gewissen Grad zu. Aber das Schöne am harmonischen Handel ist, dass er unabhängig von den Nachrichten funktioniert. Deshalb heißt es ja auch harmonisch. Natürlich nicht immer, aber oft, wenn man mehr auf Unterstützung, Widerstand und Fibonacci achtet als auf Nachrichten oder Wirtschaftsdaten.

Dateien:
s3_16.png  84 kb
s2_18.png  61 kb