Harmonischer Handel - Seite 456

 

Sieht gut aus, auch in einem Kanal, was ein weiterer wichtiger Zusammenschluss ist, den ich suche.

Dateien:
 

gbpcad täglich

gbpcad 4hr

Dateien:
gbpcad_daily.png  104 kb
gbpcad_4hr.png  114 kb
 
darrenmkn:
gbpcad täglich

gbpcad 4hr

Darren, ich habe einige Einstellungen für "Elliott 5 Wave" getestet. Könnten Sie bitte die Version Ihrer wsv angeben? Ich glaube, es ist ###ZUP_v113wsv57, aber ich muss sicher sein.

 
grandaevus:
Darren, ich habe einige Einstellungen für "Elliott 5 Wave" getestet. Könnten Sie bitte die Version Ihrer wsv angeben? Ich glaube, es ist ###ZUP_v113wsv57, aber ich muss sicher sein.

Ja, es ist Ihr ###ZUP_v113wsv57, die einzigen Einstellungen die ich geändert habe sind:

directionofsearchmaxmin=false

maxbartoD=150

und die Datumsparameter eingegeben.

 
darrenmkn:
Ja, es ist dein ###ZUP_v113wsv57, die einzigen Einstellungen die ich geändert habe sind:

Suchrichtungmaxmin=false

maxbartoD=150

und die Datumsparameter eingegeben..

Danke Darren.

 

Nur ein Gedanke. USDJPY M15 und GBPJPY M15.

Dateien:
 

EUDUSD M5. Was für ein Ausschlag.

Dateien:
eurusdm5_2.png  60 kb
 

Hola Ryu Shin, ich würde gerne Ihre Vorlage + zup testen. Können Sie es heute veröffentlichen?

Mit freundlichen Grüßen.

 

einige Probleme 5 wawes

Ich sehe bei einem Paar nicht

 
forexpro4.5:
Hola Ryu Shin, ich würde gerne Ihr Template + zup testen. Können Sie es heute posten?

Hola, eigentlich habe ich darüber nachgedacht. Also hier ist es. Keine verschiedenen ZUPs aus der vorherigen Vorlage (v135 ALL HL113, v123, v122, 120 NEN STAR, FxGroundWorks ZUP (FxGroundWorks Harmonics) und KorHarmonics v6.7.13) Ich habe sie nur gezwickt. Ich habe auch zwei zusätzliche Indikatoren hinzugefügt, nämlich TrendWave und SS_SupportResistance. Sie können diese Indikatoren unter https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here und https://www.mql5.com/en/forum/178939 finden . Probieren Sie sie aus, wenn Sie interessiert sind.

Ich wünsche Ihnen einen guten Handel.

Dateien: