Harmonischer Handel - Seite 455

 
grandaevus:
Es gibt eines, aber es ist ziemlich alt.

Hallo grandaevus,

Gibt es Informationen zum HENRY-Muster? Ist es ein benutzerdefiniertes Muster? Wenn ja, wie können wir die benutzerdefinierten Muster in der letzten ZUP, wie v135, deaktivieren.

Vielen Dank!

Andy

 
alam313:
Hallo grandaevus,

Gibt es Informationen zum Muster HENRY? Ist es ein benutzerdefiniertes Muster? Wenn ja, wie können wir die benutzerdefinierten Muster in der letzten ZUP deaktivieren, z. B. in v135.

Vielen Dank,

Andy

Ändern Sie "CustomPattern = " auf 0, um das benutzerdefinierte Muster zu deaktivieren

 
alam313:
Woher haben Sie den Trendwave-Indikator, ist er gut mit ZUP zu verwenden ...?

Sie können es in dem Thread "Etwas Interessantes bitte posten" finden. Ich habe es dort gepostet. Bis jetzt funktioniert es hmm... okay. Ich teste gerade.

 

ich irgendwie saß auf meiner Hand für den letzten Tag, schließlich zup gefunden, dass:

hatte einen doppelten Boden mit rsi-Divergenz, Muster kann auf zwei 15m und 30m gesehen werden,

bin long eingestiegen, ziele 38,6%, 61,8%, 78,6%

Ich habe Abweichung von 9%, aber ich sah auch, dass auf 5% für diejenigen, die besorgt waren.

Dateien:
usdjpy.m15.png  76 kb
 
irad:
ich irgendwie saß auf meiner Hand für den letzten Tag, schließlich zup gefunden, dass:

hatte doppelten Boden mit rsi Divergenz, Muster kann auf zwei 15m und 30m gesehen werden,

Long eingestiegen, Ziel 38,6%, 61,8%, 78,6%

Ich habe die Abweichung von 9% verwendet, aber ich habe auch gesehen, dass auf 5% für diejenigen, die besorgt waren...

Ähnliches Szenario bei EURJPY M15 und GBPJPY M15.

Dateien:
eurjpym15.png  78 kb
gbpjpym15.png  77 kb
 
RyuShin:
Ähnliches Szenario bei EURJPY M15 und GBPJPY M15.

Ich habe das tatsächlich gesehen, aber mein ZUP zeigte nur die 30m an, also habe ich am Rande gewartet.

Welcher ZUP hat Ihnen das Muster für den Eurjpy und den GBPJPY gezeigt?

 
irad:
Ich habe das tatsächlich gesehen, aber mein ZUP hat nur die 30m angezeigt, also habe ich an der Seitenlinie gewartet. Welches ZUP hat Ihnen das Muster für den EURJPY und den GBPJPY gezeigt?

FxGroundWorks ZUP (maxdepth 33) und v120 (maxdepth 25) auf GBPYJPY. v120 (maxdepth 25) auf EURJPY.

 
irad:
Ändern Sie "CustomPattern = " auf 0, um benutzerdefinierte Muster zu deaktivieren

Danke.

Wie viele benutzerdefinierte Muster können deaktiviert werden, da ich nicht weiß, wie viele Muster als benutzerdefinierte Muster gruppiert sind.

Gehören Shark und schwarz/weißer Schwan zu den benutzerdefinierten Mustern?!

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

Andy

 

Eurusd 1hr Ziffernmuster

Dateien:
 

Hallo, Bruder!

Dein und mein Cypher - Zwillingsbrüder

Dateien:
eurusdm30dd.png  63 kb