Harmonischer Handel - Seite 528

 
grandaevus:

Wie wird die Zeit in zup wsv-Versionen eingestellt?

FreitagLetzteM1BarOpenTime = "N/A";

SundayFirstM1BarOpenTime= "N/A";

SundayFirstH4BarOpenTime= "N/A";

Öffnen Sie ein Datenfenster mit Strg + D oder mt4 ---> Ansicht ---> Datenfenster

Öffnen Sie einen EURUSD M1 Chart (kann jedes Paar sein, aber ich bevorzuge EURUSD)

Fahren Sie mit der Maus über den letzten M1 Friday Bar

FridayLastM1BarOpenTime ist 20.54

Bewegen Sie den Mauszeiger über den ersten M1 Sunday Bar

SundayFirstM1BarOpenTime ist 21.00

wenn kein M1 Sonntagsbalken geöffnet ist, lassen Sie den Wert auf "N/A".

Fahren Sie mit der Maus über den ersten H4-Sonntagsbalken

SundayFirstH4BarOpenTime ist 20.00

wenn kein H4 Sunday Bar Open vorhanden ist, lassen Sie den Wert auf "N/A" stehen

Öffnen Sie nun den Code mit dem Meta-Editor

Geben Sie die gefundenen Werte mit doppelten Anführungszeichen ein

Kompilieren Sie den Code mit F5. Nun können Sie Ihren Indikator mit den richtigen Zeiteinstellungen in jedem Chart verwenden.

Wenn Ihr Broker die Einstellungen für die Terminalzeit ändert, wiederholen Sie bitte diese Schritte von Anfang an.

Zunächst einmal, großartige Arbeit grandaevus!

Ist diese Zeiteinstellung von großer Bedeutung? Sagen wir eine Stunde daneben?

 

Hey, kann mir bitte jemand den Download-Link für die neueste ZUP135 schicken. Es ist fast unmöglich, durch alle 528 Seiten zu suchen Bitte ich werde zu schätzen wissen

 
kamranasif2004:
Hey, kann mir bitte jemand den Download-Link für die neueste ZUP135 schicken. Es ist fast unmöglich, durch alle 528 Seiten zu suchen Bitte ich werde zu schätzen wissen

Schauen Sie auf die erste Seite, ZUP_v135 ist die neueste von Nen. Der Rest sind Modi von Poruchik und Mitglieder hier.

 
matfx:
Schauen Sie auf die erste Seite, ZUP_v135 ist die neueste Version von Nen. Der Rest sind Modi von Poruchik und Mitglieder hier.

Vielen Dank, ich habe gerade die Zup_v135 Zip-Datei heruntergeladen. In der Zip-Datei sind noch einige andere Dateien wie CZigzag, DT_ZZ_Nen, Swing_ZZ_1 usw. Was sollen wir mit all diesen Dateien machen? Ich habe Zup_135 bereits in meinen Charts platziert, weiß aber nicht, was ich mit dem Rest machen soll. Ich weiß, dass diese Fragen schon millionenfach gestellt wurden, aber jede Hilfe wird sehr geschätzt. Können Sie auch sagen, wie fortgeschritten es im Vergleich zu Korharmonics ist? Ist es empfehlenswert, ZUP_135 ALL HL13 anstelle des originalen 135 zu verwenden? Zu viele Fragen, aber das ist nur meine Meinung

 
kamranasif2004:
Vielen Dank, ich habe gerade die Zup_v135 Zip-Datei heruntergeladen. In der Zip-Datei sind noch einige andere Dateien wie CZigzag, DT_ZZ_Nen, Swing_ZZ_1 usw. Was sollen wir mit all diesen Dateien machen? Ich habe Zup_135 bereits in meinen Charts platziert, weiß aber nicht, was ich mit dem Rest machen soll. Ich weiß, dass diese Fragen schon millionenfach gestellt wurden, aber jede Hilfe wird sehr geschätzt. Können Sie auch sagen, wie fortgeschritten es im Vergleich zu Korharmonics ist? Ist es empfehlenswert, ZUP_135 ALL HL13 anstelle des originalen 135 zu verwenden? Zu viele Fragen, aber das bin nur ich

Legen Sie diese Dateien in Ihre Indikatoren-Ordner.

zup_v135 kann 27 Muster durchsuchen, zup_v135 ALL HL 113 kann 34 Muster durchsuchen, einschließlich Butterfly 113.

Beispiel Butterfly 113 ret :

Sowohl ZUP als auch Korharmonics sind gut. Wählen Sie, welche Sie mögen.

Dateien:
 

mat, wenn Sie mich fragen - siehe hier

https://www.mql5.com/en/forum/173439/page120

 

Danke poruchik. Ich habe gerade angefangen, New ZUP zu benutzen und habe entdeckt, dass es viele neue Funktionen hat. Ich habe Nen Thread über die ZUP-Eingabefunktionen gelesen, aber ich verstehe die sichtbaren Muster nicht. Wofür wird es verwendet?

 

nen sagen über ZUP137

Ich benutze ZUP Snorm csv reader

 
poruchik:

sagen nen über ZUP137

Ich benutze ZUP Snorm csv reader

Haben Sie den Link zum Forum, wo ich ZUP Snorm csv reader sehen kann?