Harmonischer Handel - Seite 454

 

Ich verwendete korharmonics v6.7.13

+ Zup v125

 
fatotrend:
Ich benutzte korharmonics v6.7.13 + Zup v125

Korharmonics oder zup hat es entdeckt?

Sorry Jungs, ich mag Ihre Meinung zu dieser Situation auf EURAUD.

Zusätzlich zu dem Schmetterling und den nahezu perfekten Wellen Wolf.

Sie können eine mittelfristige verkaufen bauen??

Ich weiß wirklich nicht, es wäre eine Trendwende oder nicht von diesem Niveau, aber ich bin ziemlich sicher, es ist nicht eine gültige Schmetterling Muster.

 

auch auf 30 min tf haben diese

Dateien:
 
grandaevus:
Korharmonics oder zup haben es entdeckt? Ich weiß wirklich nicht, ob es von diesem Niveau aus eine Trendumkehr geben würde oder nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich nicht um ein gültiges Schmetterlingsmuster handelt.

und wurde von zup 125 übernommen

 
grandaevus:
Korharmonics oder zup haben es entdeckt? Ich weiß wirklich nicht, ob es von diesem Niveau aus eine Trendumkehr geben würde oder nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich nicht um ein gültiges Schmetterlingsmuster handelt.

ok oder verstehen, vielen Dank für Ihre Meinung

 

Etwas zum Nachdenken. EURUSD M5 und GBPUSD M5. Ich denke, viele harmonische Händler bevorzugen längere Zeitrahmen, aber harmonischer Handel funktioniert auch auf kürzeren Zeitrahmen. Vielleicht sollte es "harmonisches Scalping" oder so genannt werden. Es könnte besser auf schwankenden Märkten funktionieren.

Dateien:
s6_2.png  84 kb
s7_1.png  80 kb
 

Nur ein Gedanke. GBPUSD D1, ein bärischer Schmetterling könnte sich ankündigen.

Dateien:
s7_2.png  67 kb
 

Nur ein Gedanke. EURUSD M30, eine bärische Anti-Gartley könnte zu erwarten sein.

Dateien:
s7_3.png  58 kb
 
RyuShin:
Nur ein Gedanke. EURUSD M30, ein bärisches Anti-Gartley könnte anstehen.

Woher haben Sie den Trendwave-Indikator, lässt er sich gut mit ZUP verwenden ...?!

 
RyuShin:
Nur ein Gedanke. EURUSD M30, eine bärische Anti gartley kann erwartet werden.

schön aber Sie wissen, dass die Leute nach Vorlagen fragen werden . gute Arbeit und nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag.