Harmonischer Handel - Seite 444

 

In bestimmten Fällen ist auch BC Stück unmöglich zu lang. In der Abbildung wurde es auf dem Niveau von 127,0% abgeschlossen. Der Punkt, der auch hier nicht der Norm entspricht, ist bei 61,8% beendet.

Dateien:
 

Fig. etwas ist ähnlich zu fig. (siehe oben), hinter nur einer Ausnahme - der Punkt D wird hier nach den Regeln des Musters 5-0 gebildet.

Also, ziemlich oft ist der Markt jenseits eines Musters 5-0, ohne dabei seine harmonischen Proportionen zu brechen. Es ist möglich, im Handel solche "Nicht-Standard"-Modelle sicherlich zu verwenden, aber mit Vorsicht. Zum Beispiel, wenn man annimmt, daß sich 5-0 bildet, wenn es alle Hauptpunkte gibt, ist es möglich, den Kanal zu konstruieren (ist auf allen Beispielen oben).

Wenn der Preis in einem Punkt von D von seiner unteren Grenze und von Fibo-Niveau abschlägt, kann es ein ausgezeichnetes Handelssignal sein. Stop-Loss kann unter dem Kanal oder auf dem Niveau eines Punktes von Century ausgesetzt werden. Als Ziel des Mindestpreises kann man sich von der Länge des Stücks BC leiten lassen, das vom Punkt D verschoben wurde."

Maxim Malin

Dateien:
 
poruchik:
Fig. etwas ist ähnlich wie fig. (siehe hoch), hinter nur einer Ausnahme - der Punkt D hier wird durch Regeln eines Musters 5-0 erstellt. Also, ziemlich oft ist der Markt jenseits eines Musters 5-0, ohne dabei seine harmonischen Proportionen zu brechen. Es ist möglich, im Handel solche "Nicht-Standard"-Modelle sicherlich zu verwenden, aber mit Vorsicht. Zum Beispiel, wenn man annimmt, daß sich 5-0 bildet, wenn es alle Hauptpunkte gibt, ist es möglich, den Kanal zu konstruieren (ist auf allen Beispielen oben). Wenn der Preis in einem Punkt von D von seiner unteren Grenze und von Fibo-Niveau abschlägt, kann es ein ausgezeichnetes Handelssignal sein. Stop-Loss kann unter dem Kanal oder auf dem Niveau eines Punktes von Century ausgesetzt werden. Als Ziel des Mindestpreises kann man sich von der Länge des Stücks BC leiten lassen, das vom Punkt D verschoben wurde." Maxim Malin

Sehr guter Artikel. Das gibt mir einige Ideen für den Handel mit 5-0.

Dateien:
s_24.png  88 kb
 
poruchik:
In bestimmten Fällen ist BC Stück auch unmöglich zu lang. In Abb. wurde es auf dem Niveau von 127,0% abgeschlossen. Der Punkt hier auch nicht standardmäßig ist auch für 61,8% beendet.

Etwas Ähnliches. GBPUSD M15.

Dateien:
s2_12.png  76 kb
 

Hola mein Freund

welches zup-Muster 5-0 verwenden Sie

danke

 

Nur ein Gedanke. AUDUSD W1 Bullish Gartley. Frühere Unterstützungen und Widerstände können gefunden werden. Es könnte sich eine Kaufgelegenheit ergeben, wenn der Kurs das 127,2 Fibo-Niveau mit RSI-Divergenz erreicht.

Dateien:
s_25.png  70 kb
 

Ryu Shin es ist eine neue Vorlage und zup

mein Diagramm ist anders

bitte erklären, Grüße.

 
forexpro4.5:
Ryu Shin es ist eine neue Vorlage und zup mein Chart ist anders erklären bitte, Grüße.

Ich habe eine weitere ZUP (v113wsv53) für 5-0 Muster hinzugefügt. Ich war auf der Suche nach guten ZUP für 5-0 Muster für meinen Geschmack. Ich habe v113wsv53 5-0 neu getestet, es ist großartig, aber ich fand, dass das Original v113wsv53 das 5-0 Muster öfter zeigt. Werfen Sie einen Blick auf die Screenshots unten. Beide ZUPs haben die gleiche Maximaltiefe (55) und die gleiche Fibonnaci und Beinlängenabweichung (0,5 und 0,5).

Dateien:
s3_11.png  69 kb
s4_7.png  74 kb
 
forexpro4.5:
Ryu Shin es ist eine neue Vorlage und zup mein Chart ist anders erklären bitte, Grüße.

Jetzt habe ich 6 verschiedene ZUPs. Ich bin mir nicht sicher, ob es reibungslos funktionieren wird, weil der Markt jetzt geschlossen ist. Ich kann eine aktualisierte temp posten, wenn es ohne Verzögerung oder jede Art von Ärgernis funktioniert.

 

Vielen Dank für Ihren Beitrag! Harmonic trader!!!