Harmonischer Handel - Seite 457

 

Vielen Dank, mein Freund

 

Könnt ihr mir helfen... Ich sehe eine Menge schwarzer Swam-Muster auftauchen. Ich tausche sie nicht, da ich nicht weiß, wie zuverlässig sie sind. Handelt hier jemand mit ihnen? Und wenn ja, sind die ein zuverlässiges Muster?

 

Kennen Sie einen Indikator, der die Divergenz anzeigt? Ich denke, dass der harmonische Handel auf diese Weise besser ist.

 
pablusa87:
Kennen Sie einen Indikator, der Divergenzen anzeigt? ich denke, dass der harmonische Handel so besser ist. danke

Schauen Sie sich diesen Thread an und finden Sie, was Sie ausprobieren möchten. https://www.mql5.com/en/forum/175886

 
darrenmkn:
Könnt ihr Jungs helfen... Ich sehe viele schwarze Schwan-Muster auftauchen. Ich handele sie nicht, da ich nicht weiß, wie zuverlässig sie sind. Handelt hier jemand mit ihnen? Und wenn ja, sind sie ein zuverlässiges Muster?

Normalerweise handle ich nicht mit schwarzen Schwänen, während ich manchmal mit weißen Schwänen handle. Es gab einen weißen Schwan auf GBPEUR M5, bevor der große Spike geschah, den ich verpasst habe. Wie auch immer, der schwarze Schwan scheint auch zu funktionieren. Vielleicht sollten Sie wissen, Fibonacci-Verhältnis des Musters und achten Sie auf Unterstützung und Widerstand.

Dateien:
eurjpym5.png  62 kb
 
RyuShin:
Normalerweise handle ich nicht mit schwarzen Schwänen, während ich manchmal mit weißen Schwänen handle. Bei GBPEUR M5 gab es einen weißen Schwan, bevor der große Spike kam, den ich verpasst habe. Wie auch immer, der schwarze Schwan scheint auch zu funktionieren. Vielleicht sollten Sie das Fibonacci-Verhältnis des Musters kennen und auf die Unterstützung und den Widerstand achten.

Finden Sie, dass diese Muster im Vergleich zu anderen Mustern gut zu handeln sind?

 
darrenmkn:
Finden Sie, dass sie im Vergleich zu anderen Mustern ein zuverlässiges Handelsmuster sind?

Im Vergleich zu anderen Mustern (insbesondere zu den klassischen Mustern) ist es weniger zuverlässig. Der Hauptgrund dafür ist, dass es nicht so oft erscheint wie andere (bei meinen Einstellungen allerdings). Sie sollten es tatsächlich ausprobieren. Ich meine damit, dass Sie versuchen sollten, sein Verhalten herauszufinden, damit Sie wissen, wann Sie das Muster ausnutzen können.

 
RyuShin:
Im Vergleich zu anderen Mustern (insbesondere den klassischen Mustern) ist er weniger zuverlässig. Das liegt vor allem daran, dass es nicht so oft auftaucht wie andere (bei meinen Einstellungen allerdings). Sie sollten es tatsächlich ausprobieren. Ich meine, versuchen Sie, sein Verhalten herauszufinden, damit Sie wissen, wann Sie das Muster ausnutzen können.

Haben Sie eine Vorlage für ein Muster des schwarzen Schwans?

 

Ich habe nur gesagt, dass es nicht so oft vorkommt wie andere, aber sieh dir an, was ich bekommen habe, lol.

Dateien:
audusdm5.png  66 kb
 
darrenmkn:
Haben Sie die Vorlage für einen schwarzen Schwan Muster?

Eine Vorlage, die speziell für den schwarzen Schwan erstellt wurde? Nein, habe ich nicht. Schwarzer/weißer Schwan ist für mich eine Alternative zu den 3 Antrieben. Wenn Ext Hidden auf Ihrem Chart zu sehen ist, prüfen Sie das Fibonacci-Verhältnis des Musters und überlegen Sie, was zu tun ist. Vielleicht sollte ich auch die Regeln des schwarzen Schwans studieren.