Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 93

 

planty, überprüfen Sie das Thema (frühere Beiträge)

 

vielleicht ist das der Unterschied, den HP meinte?

 
lava:
,

__________

Ich habe mir Linuxers ECCI-Mod angeschaut, aber ich bevorzuge die reguläre Version von FX Sniper, da sie flüssig ist.

Ich spiele nicht mit den X's, da man sonst ausgepeitscht wird. Ich habe eine andere Methode-, dass ich denke, wenn Händler Studie werden sie entdecken.

Linuxer verwendet zusätzliche SMMA 4 zusätzliche Glättung

aber whichone arbeitet besser 4 u...(alles hängt von Ihren Setups, Stil...)

wenn nicht X's, was u mit 4 Richtung des Handels, Eintrag, und Ausstieg? ...

Dateien:
 

Richtung der Trades

Hallo fxbs,

es ist kompliziert!!!

Ich beginne mit Double Woodies CCI für den Trend, ich suche nach HFE(OB/OS) ZLR(Trendfortsetzung) und Femir-Signalen(Trendwechsel)(ich handle sie nicht immer- es ist Teil der Bewertung). Ich suche nach Setups - einfache und fortgeschrittene Wolfe-Wellen, Dragon, TLBs und ich lerne die James 16 PA-Methode (Assesment).

Beim FX Sniper ECCI gibt es immer einen Whipsaw, wenn ein Händler bei einem Cross auf einem beliebigen TF einsteigt - es gibt ein paar Ausnahmen - einige Geheimnisse sollten niemals verraten werden (Bewertung).

Ich verwende einen Trickle-Down-Ansatz. Das heißt, ich beginne mit dem längsten TF (monatlich) und arbeite mich hinunter zu 1M. Wöchentlich ist normalerweise ausreichend (Bewertung).

Wöchentlich x auf FX Sniper ist ein starker Whipsaw und erzeugt Volatilität auf dem Markt. Normalerweise dauert es 2-3 Tage. Danach ist es sicherer, die Richtung des Anstiegs zu handeln. Wenn es einen Konflikt gibt, d.h. die Steigung auf FXSnipers ECCI steigt und der Preis fällt, dann ist der Trend nach unten sehr stark und umgekehrt.

Sie können dies mit dem Signal des TCCI auf dem WCCI kombinieren und die Position und (Geschwindigkeit der Bewegung) die Steigung auf dem SHI-Kanal überprüfen. Der TCCI und sein Verhältnis zum CCI sagen viel über den Markt aus und darüber, was Sie als Nächstes erwarten sollten, oder der Markt verhält sich abnormal (meiden Sie den Markt). (Eine allgemeine Regel für den Zeitpunkt des Einstiegs bzw. Ausstiegs in den Handel - aber eine gute Regel). (Bewertung)

Wenn Sie mit den Fibonacci-Levels sowohl Retrace als auch Extension (Zusammenfluss) kombinieren können, umso besser. (Einschätzung)

Ich habe Elliot-Wellen vermieden, obwohl ich gerne weiß, was EWs tun oder denken. Sie sind einfach nicht genau genug.

Ich mag einige Harmonics-Setups nur, wenn sie durch 4 TFs oder in "Harmonie" schwingen, aber diese sind selten und treten zweimal im Jahr auf. Auch hier sind sie im Allgemeinen nicht genau genug.

Mouteki ist nützlich für Ziele im positionellen Handel auf längeren TFs , wenn sie übereinstimmen. Aber ich handle sie nicht. Sie sind einfach nicht genau genug.

Ich mag MurrayMath(Gann)-Levels (True Range). Deren Handel ist wirklich gut und gibt Ihnen einen besseren Überblick über die Zeit und hilft, das Rauschen auszublenden (Bewertung).

Ich beobachte die Währungskorrelation - wie sich Währungspaare im Verhältnis zueinander verhalten. Man kann die Wahrscheinlichkeit einer Bewegung erhöhen, indem man die Eltern von Währungspaaren und die von ihnen ausgehenden Signale beobachtet und umgekehrt. In umgekehrter Richtung ist es jedoch schwieriger zu ermitteln, da man dann 4 mögliche Lösungen hat (Bewertung).

Die Quintessenz ist, dass ich wissen muss, was passieren wird, bevor ich einen Handel eingehe - selbst beim Scalping.

Ich habe also einen mentalen Plan und versuche, diesen zu handeln (Mensch).

Es gibt ein paar einfache Regeln für meinen Handel:

Schlechte Einstiege verursachen Stress.

Folge dem großen Geld -

(Beim Scalping) ist Geschwindigkeit der Schlüssel; also konzentrieren Sie sich.

APIE, Bewerten, Planen, Umsetzen, Auswerten.

Im Zweifelsfall bleiben Sie draußen.

Niemals einen Verlust hinnehmen.

Wie Sie sich vielleicht denken können, verbringe ich jetzt 99 % meiner Zeit mit der Bewertung und 1 % mit dem Handel.

Ich habe zwei Jahre lang gelernt, und ich werde auch weiterhin den Markt studieren, weil der Markt mich studiert. Ich glaube, ich habe nur an der Oberfläche gekratzt. Wenn ein System 80 % genau ist = 20 % Verlust - das ist einfach nicht gut genug.

Aber ich nähere mich der 100%igen Treffsicherheit an. Ich werde immer noch gelegentlich vom Markt getäuscht (weil ich mich nicht an den Markt angepasst habe oder einen Impulshandel gemacht habe).

Das Ziel ist erreicht.

 
lava:
HI fxbs,

Bezüglich DoubleWCCI war es Beitrag #634 Seite 64. Ich bekomme nur ein leeres Anzeigefeld. Aber es kompiliert richtig.

Ich habe mir Linuxers ECCI Mod angeschaut, aber ich bevorzuge die reguläre Version von FX Sniper, da sie flüssig ist. Ich spiele nicht mit den X's, da man sonst ausgepeitscht wird. Ich habe eine andere Methode, die ich denke, wenn Händler studieren sie entdecken werden.

MTF_FXSnipErgoCCI_BarM-1.mq4

MTF_CCI_Woodies_Lnx_v3_1.mq4

vielen Dank.

MTF_FXSnipErgoCCI_BarM-1.mq4

FXSnipersErgodic_CCITrigger.mq4 Beitrag 803

Hallo, Lava! Alles funktioniert gut hier (in meinem Computer). Denke daran, dass die MTF-Indikatoren (nicht MTF) installiert sein müssen (vergewissere dich, dass sie sich noch im Ordner Experts/Ind befinden und kompiliert sind), damit sie funktionieren:

____________

MTF_CCI_Woodies_Lnx_v3_1.mq4

funktioniert mit

"CCI_Woodies_Lnx_v3_1".mq4 (Beitrag 631) - sollte der EXAKTE Name sein (nicht "CCI_Woodies_Lnx_v3_1[1]", etc)

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page42

MTF_FXSnipErgoCCI_BarM-1.mq4 (oder MTF_FXSnipErgoCCI_BarM - Beitrag 803) funktioniert mit

FXSnipersErgodic_CCITrigger.mq4 post 803 - EXAKTER Dateiname (indi)

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page54

Dateien:
 

vielleicht sollten wir wirklich einen Thread wie "MTF-Indikatoren in Handelssystemen" eröffnen?

 

Das nennt man Gedanken- und Ideenaustausch! und Zusammenarbeit!

Danke, Lava!

Jetzt sind wir alle am Ziel

 
fxbs:
Linuxer verwendet extra SMMA 4 extra Glättung

aber welche funktioniert besser 4 u...(alles hängt von Ihren Setups, Stil...)

wenn nicht X's, was verwenden Sie 4 Richtung des Handels, Eintritt, und Ausstieg? ...

Sorry, es gibt keine Gewinne!

 

danke mladen.... ...superb!

 

Eine kleine Erklärung

DieParameter werden wie folgt verwendet:

showHigherTimeframes :

if true - shows time frames from 15 min to i month

if false - shows time frames from 1 min to 1 day

barsPerTimeFrame - for how much bars to calculate each time frame

shiftRight - should the whole array bee shifted to right by barsPerTimeFrame

Das sind alle

Alle anderen Parameter sind spezifisch für die zugrunde liegenden Indikatoren